Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Frage zum Navi im 307

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Frage zum Navi im 307

    Hi zusammen!

    Ich hab mich vorher mal ein wenig "schlau" machen wollen mit der Suchfunktion. Jedoch fand ich nicht ganz die Lösung, welche ich gerne gehabt hätte.

    Ich werde heute Nachmittag einen 307 (ist zwar ein SW, denke aber dass es beim CC indentisch sein wird) bestellen. Nun bin ich noch ein wenig am hin und her überlegen, ob sich der Aufpreis von 2850 CHF lohnt und ich mir gleich das NAVI mit einbauen lassen soll.
    - Spielt es nun MP3 ab?
    - Sind Anschlüsse für ein externes Gerät im Handschuhfach installiert?
    - Wie ist die Bildqualität? Beim Navi und im "normalen" Betrieb?

    Ich weiss, dass solche Sachen eigentlich vorher genau abgeklärt werden sollten. Bis jetzt dachte ich eigentlich auch immer, dass ich mich auch ohne Navi gut durch's Leben schlagen kann. Aber dieses Forum hier stimmte mich doch ein wenig um... :-), zudem kenne ich noch jemanden der eines im 407 hat und eigentlich recht begeistert ist.

    Ich wäre dankbar, wenn mir doch jemand schnell die 2, 3 Punkte beantworten könnte.

    Thx Borni

    #2
    Also MP3 werden seit dem neuen Update abgespielt (nicht im Wechsel, sondern nur im direktem RT3!!!). Die Anschlüsse sind meines Wissens nur beim Farb-Navi serienmäßig installiert. Über die Bildqualität kann ich nicht sagen - habe "nur" Monochrom.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      Oh, das ging ja schnell...

      Es würde sich auch um die Farbdisplay Ausführung handeln....

      Hat das RT3 eigentlich auch "Line Out" Anschlüsse? Hab mir mal die Dokumentation heruntergeladen und ausgedruckt, jedoch noch nichts gefunden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borni
        Hi zusammen!

        Ich hab mich vorher mal ein wenig "schlau" machen wollen mit der Suchfunktion. Jedoch fand ich nicht ganz die Lösung, welche ich gerne gehabt hätte.

        Ich werde heute Nachmittag einen 307 (ist zwar ein SW, denke aber dass es beim CC indentisch sein wird) bestellen. Nun bin ich noch ein wenig am hin und her überlegen, ob sich der Aufpreis von 2850 CHF lohnt und ich mir gleich das NAVI mit einbauen lassen soll.
        - Spielt es nun MP3 ab?
        - Sind Anschlüsse für ein externes Gerät im Handschuhfach installiert?
        - Wie ist die Bildqualität? Beim Navi und im "normalen" Betrieb?

        Ich weiss, dass solche Sachen eigentlich vorher genau abgeklärt werden sollten. Bis jetzt dachte ich eigentlich auch immer, dass ich mich auch ohne Navi gut durch's Leben schlagen kann. Aber dieses Forum hier stimmte mich doch ein wenig um... :-), zudem kenne ich noch jemanden der eines im 407 hat und eigentlich recht begeistert ist.

        Ich wäre dankbar, wenn mir doch jemand schnell die 2, 3 Punkte beantworten könnte.

        Thx Borni
        1. MP3 wird abgespiel, die CD funktioniert aber nur im Navi-Schacht, d. h. gleichzeitig navigieren und MP3 geht nicht
        2. ja
        3. gute Qualität, Farben und Nachtmodus wählbar
        Grüße
        Gaucho

        Kommentar


          #5
          @ Borni
          Da hast du leider die Suche nicht richtig bediehnt. All deine Fragen sind im Forum mit Bilder beantwortet.
          Man muß halt richtig suchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X