Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 Restyle Juli 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...und so wie´s ausschaut, sind die NEUEN RÜCKLEUCHTEN jetzt (doch) mit LEDs!? :winken:
    Auf dem Foto hier sieht´s jedenfalls danach aus --> KLICK!

    Oder sind die auch wieder nur "angedeutet"!?
    Peugeot würde das ja sicher auch im Pressetext extra erwähnen!? :keineahnung:

    BTW: Ein TOLLES Foto! Ich würde diesen CC sofort nehmen....

    Kommentar


      #32
      Zitat von der Autobild:
      Auffälliger sind die LED-Rückleuchten. Der rote Teil leuchtet in Form eines Parallelogramms, der weiße Abschnitt für Blinker und Rückfahrlicht sitzt darunter. Außerdem sind bei allen 207 mit Einparkhilfe die Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert. Das gilt auch für die seitlichen Schutzleisten. Neu gestaltet sind die Radkappen und die Leichtmetallfelgen, das Angebot reicht von 15 bis 17 Zoll.

      Sind definitiv LED!!!
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #33
        Denke das ist ein LED Paralleolgram wie bei Audi (Nur Stand/Abblendlicht) und in der Mitte ein Reflektor
        Daher auch die leuchtende Fläche auf dem Bild (evtl) da mit Blitz gemacht
        Zuletzt geändert von Stoppi; 01.07.2009, 22:19.

        Kommentar


          #34
          Auszug aus der offiziellen Presserklärung von Peugeot:
          "En vue arrière, les nouvelles berlines et CC présentent de nouveaux feux rouges et blancs modernes, d’une technologie faisant appel aux LED, peu diffusée à ce niveau de gamme. Dans la
          partie rouge, la zone lanterne se compose de deux rampes horizontales de six LED, fermées
          côté intérieur par une rampe verticale de trois LED formant un parallélogramme luminescent.
          Un ruban de catadioptres rétro-éclairé semble s’en échapper latéralement vers l’extérieur."

          Hier steht also eindeutig, dass es sich um LEDs handelt. Da dies laut Text in dieser Fahrzeugklasse selten sei, denke ich, dass es sich auch wirklich um das handelt, was man normalerweise unter LEDs versteht, nämlich Light-emitting diodes, und nicht um Light-pEugeot-improveD oder ähnliches ;-) Man weiß aber ja nie ;-)

          Weiter ist mir auf der oben von ccLion verlinkten Seite aufgefallen, dass die Drehknöpfe der Klimaanalge nun chromringe tragen. Und bei den Fotos zur Limousine sieht man eine Version mit Navi, bei der das zweite, sonst leere Din-Fach unter dem Radio nun halb mit einem Kasten mit zwei Knöpfen ausgefüllt ist, was für mich doch ziemlich seltsam aussieht :-( Was auch immer das soll.
          Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

          Kommentar


            #35
            207 Restyle Juli 2009

            ..............
            Zuletzt geändert von ; 20.09.2010, 05:31.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
              ...
              Schade das mit den Nebelscheinwerfer. Obwohl ich denke, wenn die Aussparung ebenfalls in Wagenfarbe lackiert wird ... sieht es ganz gut aus.
              Warum ist die überhaupt in schwarz ? Ob das ein Kunststoffeinsatz ist ? hmmm.
              ...
              Ja, ist ein Kunststoffeinsatz!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Ja, ist ein Kunststoffeinsatz!
                Na Prima ... der wird einfach lackiert ... und schon wirkt es besser !

                Danke für die Info ...

                Kommentar


                  #38


                  hoffentlich kommen auch wieder die abdeckungen für die Stossstangen

                  also weiss ist schon schön
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                    [IMG]
                    ...hoffentlich kommen auch wieder die abdeckungen für die Stossstangen...
                    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt NICHT, was Du meinst!?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      Ich weiss jetzt ehrlich gesagt NICHT, was Du meinst!?
                      Ich denke dies ist gemeint
                      French-Power.com

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                        Ich denke dies ist gemeint
                        French-Power.com
                        Ja, das hatte ich ebenfalls vermutet.
                        Aber ich kenne absolut KEINEN 207-Fahrer, der diese Teile montiert hätte.
                        Wenn, dann wird die Stossleiste (mit-)LACKIERT!

                        Kommentar


                          #42
                          facelift bewegende Bilder

                          Nach den freigegebenen Bildern gibt es jetzt ein Promofilmchen von Peugeot wo das Facelift gezeicht wird.....viel spass damit
                          http://www.autowereld.com:80/film/vi...20facelift.flv
                          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X