Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Black & White Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dankeschön, ich bin auch sehr, sehr glücklich mit der Wahl:-) Habe es bei Merlinchen mit Schrecken gelesen, mir wurden 8 - 10 Wochen gesagt! (was ich ja auch schon viiiieeel zu lange finde.....) Werde da direkt mal nochmal nachhören!

    Kommentar


      #32
      Zitat von rhonda_2701 Beitrag anzeigen
      Hier will ich mich jetzt auch mal einreihen, habe meinen neuen Black & White am 06.02.2012 bestellt und kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis er endlich da ist
      Hallo Rhonda,
      herzlichen Glückwunsch, eine excellente Wahl
      Da bin ich jetzt mal gespannt, wie lange es wirklich dauert.
      Im PC des Händlers konnte ich es selber lesen, Irmscher gibt eine Wartezeit von 6-8 Wochen vor, deshalb die lange Wartezeit insgesamt.
      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

      Kommentar


        #33
        Hallo Merlinchen,

        das Kompliment gebe ich gerne zurück, sehr guter Geschmack

        Ich bin jetzt auch noch mehr gespannt, wie lange es wirklich dauern wird, aber Deine Erklärung klingt ja leider mehr als logisch......
        Ich habe den Wagen direkt bei Peugeot in Saarbrücken bestellt, und von denen wurden mir zuerst 10 und dann mehrfach die 8 - 10 Wochen bestätigt. Die müssten sowas bei Irmscher doch ersehen können!

        Halt mich weiter auf dem Laufenden, bin wirklich gespannt, wann die Autos kommen, ob sie relativ gleichzeitig eintreffen (sind ja nur 4 Tage zwischen unseren Bestell-Daten) oder ob die Auslieferungstermine wirklich so auseinander fallen.........schön, dass jemand gemeinsam mit mir fiebert

        Kommentar


          #34
          Zitat von rhonda_2701 Beitrag anzeigen
          Hallo Merlinchen,das Kompliment gebe ich gerne zurück, sehr guter Geschmack
          Danke schön, wir haben anscheinend den gleichen guten Geschmack

          Zitat von rhonda_2701 Beitrag anzeigen
          Ich habe den Wagen direkt bei Peugeot in Saarbrücken bestellt, und von denen wurden mir zuerst 10 und dann mehrfach die 8 - 10 Wochen bestätigt. Die müssten sowas bei Irmscher doch ersehen können!
          Klar müssten sie das sehen, mein Händler hat es mir sofort gezeigt.
          Wir sollten uns mal nicht verrückt machen, natürlich dauert es viieeell zu lange. Aber bei meinem letzten 207 cc wurden mir auch 16 Wochen genannt, anschließend hat es nur 6 Wochen gedauert. Also es besteht noch Hoffnung Allerdings kommt jetzt noch der Umbau bei Irmscher hinzu.
          Zitat von rhonda_2701 Beitrag anzeigen
          Halt mich weiter auf dem Laufenden, bin wirklich gespannt, wann die Autos kommen, ob sie relativ gleichzeitig eintreffen (sind ja nur 4 Tage zwischen unseren Bestell-Daten) oder ob die Auslieferungstermine wirklich so auseinander fallen.........schön, dass jemand gemeinsam mit mir fiebert
          Aber gerne doch, sobald ich etwas höre, werde ich posten.
          Wir beide leiden bis dahin eben gemeinsam. Geteiltes Leid ist halbes Leid
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #35
            19" Felgen vom Black&White

            Moin, wollt mal wissen ob man die 19" Felgen nur beim Peugeot Händler bekommt oder auch im Zubehör?
            Gruß Dreck...

            Kommentar


              #36
              KEIN 207cc hat serienmäßig 19"-Felgen, auch der "Black & White" nicht!

              Kommentar


                #37
                Oh sorry ich meine die 18" Felgen vom B&W

                Kommentar


                  #38
                  Gab es von BROCK (bzw. deren Tochterunternehmen RC-Design), sind aber scheinbar nicht mehr lieferbar.

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist schlecht.

                    Kommentar


                      #40
                      Frontspoiler B&W Edition

                      Hallo liebe CC Freunde,
                      ich habe mir auf der Beifahrerseite den Frontspoiler Unterbau (das kleine angeklebte Teil mit dem Lufteinlass - Serie bei der B&W Edition) abgefahren. Hat einer von euch eine Idee, wo ich Ersatz bekommen kann? Mein freundlicher war etwas ratlos :-( ...
                      Wäre für jede Hilfe dankbar!
                      Viele Grüße
                      Dirk
                      Peugeot 207cc Bj 2010, MINI Countryman Cooper S Bj 2011

                      Kommentar


                        #41
                        Du meinst diesen Anbau mit dem Lufteinlass unter den Nebler?
                        Wenn nicht "der Freundliche", wer sonst sollte wissen, ob und wo es passenden Ersatz gibt?
                        Im Zweifelsfalle eine komplett neue Front?
                        www.teilehaber.de/Frontstoßstange/peugeot-207-cc

                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist doch ein Teil von Irmscher.
                          http://www.irmscher.com/de/front-low...-my-07-09.html

                          Zur Not bei denen nachfragen!

                          Kommentar


                            #43
                            Irmscher??
                            Die FRONTSPOILERLIPPE P207 FL, Artikelnummer: 4002101004

                            Da könnte man auf der Bucht momentan vielleicht etwas passendes finden?
                            z.B. Frontspoiler-Verbreiterung-Peugeot-207-2-tlg-4002101001-Irmscher
                            Allerdings sind die nahezu alle in schwarz.
                            Zuletzt geändert von CCarin; 08.08.2016, 16:52.
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X