Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi montoya,

    hab die von dectane verbaut

    und muss sagen die leuchten mehr als die normalen sind halt led und sie sehen echt geil aus



    ich hab allerdings noch die 3. Bremsleuchte von Dectane mit 20 leds statt 10 birnen mit der normalen, deswegen wirkt es ein bisschen heller

    hoffe konnte helfen

    gruß max
    Zuletzt geändert von ToXicEnergY; 15.08.2010, 16:21.
    Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

    Kommentar


      cool, die sehn echt geil aus. danke dir.:winken:
      PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

      Kommentar


        Hab da noch ne Frage: ist der Einbau leicht, oder sollte es in einer Werkstatt gemacht werden, also gibt es nur Steckverbindungen, oder ist da mehr zu machen? Was muss man von der Verkleidung im Kofferraum weg machen? Ist die Sache Zeitaufwendig?
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          nein nein der einbau is kinderleicht im kofferraum muss man die verkleidung nur beiseite drücken und bei den leuchten hinten ne schraube per hand lösen und den stecker abziehen leuchte rausziehen, neue rein und und alles wieder dran machen fertig

          !!!wichtig!!! du musst nur drauf achten das es ne leuchte für den cc ist und net für den normalen 206er sonst passt die net richtig!!!
          Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

          Kommentar


            joa perfekt dann werd ich mir doch gleich mal so n paar bestellen. Vielen Dank für die Hilfe
            PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

            Kommentar


              ja bidde bidde ich hab sie bei amazon bestellt war am günstigsten aber mitlerweile gibs die vllt. igendwo günstiger

              viel spaß mit den leuchten
              Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

              Kommentar


                joa achso ich hab grad mal nachgeschaut, da ist hinten bei beiden leuchten so n schnitt im stoff, wie du sagtest, da kann man bequem reingreifen und des schräuble aufdrehen, bzw. den stecker hab ich auch gesehen.
                PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                Kommentar


                  jop genau is doch sehr einfach oder?

                  willste den dir nur die rückleuchten oder auch die bremleuchte holen?
                  weil zusammen siehts einfach besser aus nur so als tipp
                  Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

                  Kommentar


                    ja das stimmt. ich hol mir jetzt erstmal die rückleuchten, und die bremsleuchte kommt danach. außerdem müsst ich mir dann ebenfalls auch die nebelschlussleuchte in der farbe holen. die dritte bremsleuchte und die nebelschlussleuchte hol ich dann zusammen
                    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                    Kommentar


                      ja stimmt die nsl fehlt da noch, hab ich leider auch noch net
                      Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

                      Kommentar


                        Hi, habe die gleichen Rückleuchten verbaut wie ToXicEnergY. Die Nebelschlussleuchte habe ich auch allerdings auch.

                        Einbau ist wirklich leicht. Bei den Rückleuchten drei Schrauben lösen und bei dei der dritten Bremsleuchte sind es zwei. Die Nebelschlussleuchte wird nur durch eine "Klammer" gehalten.
                        Einbau ist halt wirklich ziemlich leicht. Allerdings muss ich meine linke Rückleuchte nochmal demontieren, bzw. die Schrauben von aussen nochmal nach innen neu anziehen, da sie sich verzogen hat.


                        Ist halt einfach einzubaun und sieht gut aus. 240€ habe ich für alles zusammen gezahlt.

                        BVBorussia09

                        Kommentar


                          aso dann sind es bei den neueren CCs 3 schrauben bei mir is es eine
                          Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

                          Kommentar


                            Hi, habe so ein kleines Rückleuchten Dilemma...nix gefällt mir...hatte erst die originalen, gefielen mir aber nicht weil "zu rot". Dann hatte ich die:



                            Gefielen mir auch nicht, weil zu Bunt, "kirmesmäßig". Deswegen habe ich im Moment die drin:



                            Da fehlt mir allerdings leider der Kontrast (habe einen Chronos silbernen). Jetzt habe ich bei eBay zwei verschiedenen LED-Rückleuchten gefunden (beide rot/klar, die Kombi gefällt mir eig ganz gut), die mir beide ganz gut gefallen:





                            Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Da die Leuchten für den 206 sind, müsste ich sie wohl vorm Einbau nacharbeiten, befürchte nur, dann wirds mit Umtauschen schwierig...also nix von wegen beide bestellen...

                            Deswegen meine Frage: Hat irgendjemand mal ein Foto von nem silbernen 206cc (oder auch normalen 206, besser als nix...), der die montiert hat?

                            Wäre echt klasse! Danke schon mal...

                            Kommentar


                              nope

                              habe LED seitenblinker und die Blinker meiner rückleuchten sind auch LED.
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 19.03.2011, 18:53.

                              Kommentar


                                Welche Rückleuchten hast Du denn mit LED Blinkern?
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 19.03.2011, 18:52.
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X