Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlasser Starterleistung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlasser Starterleistung ?

    Mein Anlasser geht kaputt, weiß einer zufällig was für ein Anlasser in meinen 307CC HDI rein muß.
    Hab in diversen KFZ-Ersatzteileseiten rum gesucht und habe fest gestellt das es 3 verschiedene Anlasser für mein Auto gibt, mit Starterleistung 1,4kwh, 1,9kwh und 2,5kwh ???


    #2
    kWh schonmal gar nicht, wenn dann kW , und für nen Diesel sicherlich auch nicht den 1,4er. Eher den größten. Mit Deiner Fahrgestellnummer (PN!) ließe sich die korrekte Teilenummer herausfinden.

    Bitte kein SofortNeu für 50€, hast Du nicht lange Freude dran. In dieser Preisklasse geht NUR Original gebraucht. Oder halt Matkenzubehör, das kostet aber. Ich sag's nur vorsichtshalber, die Amgebote im Netz sehen auf den ersten Blick ja verlockend aus.

    Viele Grüsse
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Auf dem Anlasser müsste ja irgendein Nr.Code stehen, z.B. DWBTE10D4F RHR o.ä. Danach kann man zumindest schonmal gehen. Es gibt Anlasser mit 1,7 KW / 1,9 KW, die dürften für den Diesel passen. Der 2,5 KW Anlasser scheint für Automatik-Wagen zu sein.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Ne Frage an die Profis hier:
        Im Fachhandel werden verschiedene Anlasser angeboten.
        Von 1,3-2,5KW
        Tendiere für das stärkste Modell oder was genau ist in dem 2.0HDI (2007) verbaut?

        Gruß
        Tom
        Zuletzt geändert von Stoppi; 08.12.2017, 12:50.
        "...bin nur Beifahrer"

        Kommentar

        Lädt...
        X