Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc-Schriftzug für dritte Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich persönlich denke, daß der Gesetzgeber sämtliche Ablenkung durch "auffallende" Schilder abschaffen wollte.

    Wenn ich mir jetzt überlege, daß ich hinter jemanden hinterherfahre und der hat einen Schriftzug im Bremslicht integriert so ist dies sehr Ablenkend.

    Außerdem gibt es ja auch kein Bremslicht mit ABE in dieser Form zu kaufen. Dies wird wohl auch seine Gründe haben.

    Zusätzlich ist der Schriftzug ja auch eine Bauliche Veränderung der Bremsleuchte. Und diese sind nun mal nicht erlaubt.

    Das Thema ist ja durch die Abtönungs-Sprays für Rücklichter hinreichend bekannt.

    Kommentar


      #17
      So ähnliche Diskusiionen gab es hier schon mehrere im Forum.
      Bringen ehrlich gesagt nichts.

      Fakt ist das man damit Probleme bekommen kann.
      Ich hatte den Schriftzug bis zum Schluss drauf und nie Probleme damit
      gehabt; auch nicht als des öfteren Streifenwagen in der Stadt hinter
      mir her fuhren.
      Im Fall der Fälle kann mann ja dann Einsicht zeigen und der Aufkleber
      ist im Handumdrehen wieder entfernt. :d_zwinker:

      Take It Easy

      Kommentar


        #18
        Hatte auch mal einen Aufkleber drauf, aber das ist nix halbes und nix ganzes.
        Hab mir jetzt ne neue 3. Bremsleuchte besorgt LED in grau!!!!
        Mein Heck ist bis auf die Nebelleuchte jetzt mal dunkel.

        Und das ist gut so!!!
        Peugeot 206 CC Platinium
        Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
        Autogas inside
        Nicht für die Hälfte tanken,
        sondern doppelt soviel fahren
        LPG Verbrauch

        Kommentar


          #19
          Original von Tomsbox:
          Hatte auch mal einen Aufkleber drauf, aber das ist nix halbes und nix ganzes.
          Wie jetzt? Was genau war denn das Problem?

          Original von Tomsbox:
          Hab mir jetzt ne neue 3. Bremsleuchte besorgt LED in grau!!!!
          Mein Heck ist bis auf die Nebelleuchte jetzt mal dunkel.


          Heißt das Du mußtest Dir ne neue Kaufen weil Du den Aufkleber nicht mehr von der anderen abgekriegt hast, oder nur um das Heck einheitlich dunkel zu kriegen?

          LG INGo

          Kommentar


            #20
            Also ich hab den Aufkleber auch drauf, für 8 Euro bei eBay bekommen.
            Der hält nun schon 2 Jahre UND ich bin sogar damit übern TÜV gekommen.
            Mit der Polizei hatte ich auch noch nie Probleme.

            Kommentar


              #21
              @Karsten: genial - kannst Du mir mal kurz den TÜV-Prüfer verraten - dann fahr ich da auch hin ;-)))

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                was sagt ihr denn zu diesem Bremslichtaufkleber!
                Würde gerne eure Meinung darüber hören uund obschon jemand so etwas hatt.
                Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                Kommentar


                  #23
                  @judy206CC


                  schau mal ganz oben!!!

                  wurde die ganze zeit diskutiert!!!! :k_biggrin:
                  Viele Gr??e aus der Noris

                  :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                  Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                  Tuning

                  Kommentar


                    #24
                    hab es auch.... und mich haben die bisher 2 bullen drauf angesprochen.. aber haben nix gemact.. der eine meinte sieht gut aus und hat sich dann eher aufs profil konzentriert.. und der andere wollte wissen wo es sowas gibt.... --> ebay


                    a
                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #25
                      Den Aufkleber bekommt ihr hier

                      Aufkleber Kaufen


                      Farbe: Schwarz (Andere Farben sind auch möglich, sind aber Lichtdurchlässig)
                      Schriftzug: Peugeot 206cc (Andere Schriftzüge sind auf Anfrage möglich)
                      Preis pro Stück: 5,00 €
                      Versandkosten: 1,50 €
                      GruCC HS206

                      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                      Kommentar


                        #26
                        Dann doch lieber den von den CFS, bei denen steht nichts dabei, daß die anderen Farben lichtduchlässig sein sollen.
                        ICh weiß nur noch nicht, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind.

                        Kommentar


                          #27
                          Wegen dem Preis musst du faschi einfach mal fragen. Ansonsten fahr doch einfach zum Treffen nach Österreich, wie viele andere auch. Wird 110%ig wieder megalustig. Da kannst Du die Aufkleber dann direkt kaufen. Oder lass sie dir mitbringen.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #28
                            also ich hab den aufkleber jetzt auch drauf, schwarz auf schwarzem auto, und es sieht echt phänomenal gut aus, wollte eigentlich noch 3bremsleuchte in led, aber ich finde das so sogar besser, auch tagsüber siehts echt klasse aus... :cool:

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hs206
                              Den Aufkleber bekommt ihr hier

                              Aufkleber Kaufen


                              Farbe: Schwarz (Andere Farben sind auch möglich, sind aber Lichtdurchlässig)
                              Schriftzug: Peugeot 206cc (Andere Schriftzüge sind auf Anfrage möglich)
                              Preis pro Stück: 5,00 €
                              Versandkosten: 1,50 €
                              Hallo,

                              wollte mir gerade den Bremslichtaufkleber unter dem angegebenen Link bestellen, aber wenn ich meine Daten im Formular eingebe kommt eine Fehlermeldung das meine E-Mail Addi nicht stimmt, die ist aber richtig eingegeben.
                              Kann mir jemand weiter helfen?
                              Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                              Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Leute,

                                der Aufkleber ist spitze.

                                Aber trotzdem noch ein Tip am Rande:
                                "Wenn Euch einer hinten drauf rauscht, nicht zuerst Grün-Weiss anrufen, sondern Aufkleber ab."
                                Ansonsten gibt´s Ärger mit der gegnerischen Versicherung ( die geben Euch dann als Mitschuldigen an und der Schaden ist von beiden Beteiligten zu zahlen ).
                                Also immer schön vorsichtig bremsen.

                                Gruss
                                Uwe & Mo
                                :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X