Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisser Peugeot 207 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weisser Peugeot 207 CC

    Wer sich in den weissen Peugeot 207 CC aus der Vorabinformation verguckt hat und enttäuscht ist, dass es in nur in Beige und nicht in Weiss gibt. man kann ihn anschauen und zwar in der Avenue unter den Linden in Berlin. Da auch ich einen weissen bestellt hätte, habe ich eine Mail an Peugeot geschickt. Da ich aber wahrscheinlich der Einzige war der das gemacht hat habe ich keine Reaktion darauf bekommen. Deshalb ein Aufruf: Sendet Mails an Peugeot mit der Bitte die Farbe Schneeweiss ins Programm aufzunehmen.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    #2
    Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
    Wer sich in den weissen Peugeot 207 CC aus der Vorabinformation verguckt hat und enttäuscht ist, dass es in nur in Beige und nicht in Weiss gibt. man kann ihn anschauen und zwar in der Avenue unter den Linden in Berlin. Da auch ich einen weissen bestellt hätte, habe ich eine Mail an Peugeot geschickt. Da ich aber wahrscheinlich der Einzige war der das gemacht hat habe ich keine Reaktion darauf bekommen. Deshalb ein Aufruf: Sendet Mails an Peugeot mit der Bitte die Farbe Schneeweiss ins Programm aufzunehmen.
    Hallo Sepperle, (hab ich doch richtig gesehen -> neues Auto, altes Kennzeichen)

    ich bin mit dem beige eigentlich sehr zufrieden. Im Gegenteil, wenn ich die Wahl zw. weiß und beige gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich beige genommen....

    LG
    Steve

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
      Wer sich in den weissen Peugeot 207 CC aus der Vorabinformation verguckt hat und enttäuscht ist, dass es in nur in Beige und nicht in Weiss gibt. man kann ihn anschauen und zwar in der Avenue unter den Linden in Berlin. Da auch ich einen weissen bestellt hätte, habe ich eine Mail an Peugeot geschickt. Da ich aber wahrscheinlich der Einzige war der das gemacht hat habe ich keine Reaktion darauf bekommen. Deshalb ein Aufruf: Sendet Mails an Peugeot mit der Bitte die Farbe Schneeweiss ins Programm aufzunehmen.
      Hallo Sepperle,

      irgendwie bin ich da jetzt ganz erstaunt, das weiß so beliebt ist.
      Ich persönlich habe immer gerne weiße Autos gehabt, aber mittlerweile davon Abstand genommen, da es immer ein Problem war diese wieder zu verkaufen.
      Deshalb habe ich zur Zeit einen Neysha-blauen CC und meine Frau einen Poseidon-blauen 307 Break.
      Man sieht in letzter Zeit wieder häufiger weiße Neuwagen.
      Ist weiß momentan wieder in Mode?

      Gruß
      RWH
      :winken:

      PS.
      wenn weiß wieder in Mode kommt, wird es wahrscheinlich bald keine Aufpreis freie Standardfarbe mehr sein.
      Bestimmt werden dann ein paar findige Köpfe dem Weiß ein paar Metallicpartikel beimischen, damit es ein bisschen glitzert und schon wird aus
      "Schneeweiß" dann "Perlweiß" und kostet dann mindestens 400,- "Oiro" Aufpreis.
      Spontan würde mir dazu ein deutscher Hersteller mit Töchtern in Spanien und Tschechien einfallen.
      Denn die bieten z. Zt. bei Golf, Jetta und Eos als einzige Aufpreis freie Farbe
      "Candyweiss" an.
      Wenn weiß jetzt wieder "in" ist, werden die sich das nicht lange anschauen.
      Zuletzt geändert von RWH; 06.09.2008, 18:31.

      Kommentar


        #4
        @RWH
        Na, DU bist ja up-to-date!?

        Weiß ist seit einiger Zeit schon absolute Trend-Farbe --- und kostet bei verschiedenen Herstellern tatsächlich Aufpreis!
        Die "Weiß-Welle" ist aber (schon) wieder am Abebben. Tja, Mode ist halt vergänglich...

        Kommentar


          #5
          hier ein paar fotos von dem schicken weißen
          Angehängte Dateien
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            @RWH
            Na, DU bist ja up-to-date!?

            Weiß ist seit einiger Zeit schon absolute Trend-Farbe --- und kostet bei verschiedenen Herstellern tatsächlich Aufpreis!
            :
            Hallo Stoppi,

            das ist ja der Hammer mit dem Aufpreis.
            Aber ernsthaft: ich mag weiß sehr, hatte aber bisher echt Probleme meine weißen
            Autos wieder zu verkaufen.
            Aus dem Grund bestellte ich mir 2004 den 307 Break in blau, obwohl ich weiß schon verschärft ins Auge gefasst hatte.
            Wegen mir kann weiß ruhig "trendig" bleiben.

            Gruß
            RWH
            :winken:

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              wie funktioniert das eigentlich im Innenraum.
              Ist das einfach mit einem speziellen Kunststofflack weiß lackiert?

              Würde mich mal interessieren!

              Gruß
              kixs
              Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei...

              Kommentar


                #8
                Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
                hier ein paar fotos von dem schicken weißen
                gibt es nun irgendwo einen weissen zu bestellten oder nicht

                ich hätte sooo gerne einen weissen
                das beige trau ich mich nicht ganz

                hab zwar die fotos gesehen aber in natur ist es vielleicht anders

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ikol90 Beitrag anzeigen
                  ....
                  das beige trau ich mich nicht ganz
                  ....
                  Gibt´s eh nicht mehr!

                  Kommentar


                    #10
                    moin,

                    da der neue 308cc nun auch in weiß erhältlich ist, stehen die chancen für einen weißen 207cc zum neuen modelljahr wohl nicht ganz so schlecht. über einen gelben wie beim "RG"-concept würde ich mich allerdings noch mehr freuen, aber das bleibt wohl leider nur wunschdenken
                    --
                    Viele Grüße

                    quiksilver

                    seit 04/2011:
                    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                    ab Frühling 2014:
                    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X