Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Black & White Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc Black & White Edition

    Ab sofort bietet Peugeot ein neues Sondermodell mit erweiterter Ausstattung an – den 207 CC Black & White Edition. Der Name ist Programm, denn das Coupé-Cabriolet mit elektrischem Metallklappdach ist ausschließlich in den Farben Schneeweiß oder Nachtschwarz lieferbar.

    Sportlicher Auftritt
    Zur speziellen Ausstattung der neuen Black & White-Modelle zählen eine in Wagenfarbe lackierte Front- und Heckspoilerlippe sowie 18-Zoll-Leichtmetallräder „Aero Star“. Ebenfalls dabei sind ein Nachschalldämpfer aus Edelstahl mit verchromtem Doppelendrohr und das Black & White-Logo auf den Türen. Zum Serienumfang des 207 CC Black & White Edition gehören eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Sportsitze mit schwarzem Lederbezug, eine Sitzheizung vorne und eine MP3-fähige Audioanlage.

    Überrollbügel als Überschlagschutz
    Zu den weiteren Details zählen elektrisch anklappbare Außenspiegel, eine Einparkhilfe hinten, ein Lichtsensor sowie ein automatisch abblendender Innenspiegel. Die serienmäßige Sicherheitsausstattung des 207 CC umfasst neben Front- und Seitenairbags vorne auch einen Lenksäulenairbag. Bei einem Überschlag schützen pyrotechnisch aktivierte Überrollbügel die Insassen.

    Ab 26.450 Euro ( Deutschland )
    Als Antriebe stehen für das neue Editionsmodell zwei Benziner zur Wahl, die beide die Euro-5-Norm erfüllen. Der 1.6 VTi mit 120 PS und Fünfgang-Schaltgetriebe kostet mindestens 26.450 Euro. Alternativ gibt es auch den 156 PS starken 1.6 THP, der mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert wird. Dieser stärkere Variante ist ab 27.850 Euro erhältlich. Optional lieferbar sind ein Windschott für 260 Euro sowie ein Entertainment-Paket mit JBL-Soundsystem und Navigationssystem für 1.310 Euro.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    viel mehr Ausstattung wie beim Roland Garros ist da nicht. Bis eben auf die 18 Zoll Reifen und Doppelauspuff. Der Preis ist ganz schön
    brummbrumm

    Kommentar


      #3
      Hi,

      der Black&White ist der Ausstattung nach wohl ein RC-Line . Den haben sie nach dem Facelift abgeschafft um ihn mit neuem Namen wieder rauszubringen. Preislich ist er schon happig.

      Gruß Raimund

      Kommentar


        #4
        Ich habe auf der Peugeot website gesucht aber nichts gefunden. Woher stammen die Informationen?:keineahnung:
        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

        Kommentar


          #5
          ich hab die Infos mit Google gefunden.
          brummbrumm

          Kommentar


            #6
            Zitat von Titania2404 Beitrag anzeigen
            ich hab die Infos mit Google gefunden.
            Ah ja, jetzt habe ich es auch gesehen.

            Du hast Recht! Roland Garros 155 kostet gem. Konfigurator Peugeot ohne Extras 25.550 €, B&W kostet lt. Pressemeldung 27.850 €. Über 2000,- € mehr für 2 Spoiler, 1 Zoll größere Reifen (naja, wer´s braucht !?) und einem Doppelauspuff (der zugegeben nett aussieht, aber auch nicht unbedingt sein muss).

            Könnte man sicher auch so alles beschaffen, wenn man es unbedingt braucht. Wo soll da der Vorteil sein? :keineahnung:
            Aber es passt zu Peugeot. Ausstattungen, die nicht´s oder nicht viel bringen. Ich habe auch nur die RG-Ausstattung, weil ich im Gegensatz zur Platinum -Ausstattung die Metallic-Lackierung nicht bezahlen musste (ansonsten keine Unterschiede).
            Zuletzt geändert von seadevil; 02.06.2010, 20:02.
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              #7
              Komisch...

              Das mit den Sondermodellen ist schon komisch...

              Ich mein bis auf die paar Details ist es ja kaum ein Unterschied... Da geht es wohl mehr um "Ich-hab-ne-Sonderedition-und-Du-nicht". Wers brauch soll Ihn sich holen... ich würde es mir überlegen... bei dem Preis...
              http://french-emotions.com

              Kommentar


                #8
                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                Über 2000,- € mehr für 2 Spoiler, 1 Zoll größere Reifen (naja, wer´s braucht !?) und einem Doppelauspuff (der zugegeben nett aussieht, aber auch nicht unbedingt sein muss).

                Könnte man sicher auch so alles beschaffen
                Stimmt ... viel weniger Ausstattung hat meiner auch nicht !

                Aber Sonder-Edition gibts ja wie Sand am Meer ... nicht nur bei Peugeot.

                Kommentar


                  #9
                  Heute..

                  hab ich ihn vor die Handylinse bekommen
                  Angehängte Dateien
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Habe ihn heute auch gesehen. Wäre ja schön gewesen, wenn die zumindest den Rahmen um die obere Anzeige Black gemacht hätten, damit sich das Teil endlich nicht mehr in der Windschutzscheibe spiegelt.
                    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Zu den Bilder von AIR-FRANCE PEPPI:
                      Die Spoilerlippe gefällt mir ganz gut. Ist die Serie? *haben will*

                      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #12
                        Spoiler von Irmscher

                        @ Deep-Sea

                        Die Front- und Heckspoiler gibt es bei Irmscher für CC's vor und nach dem Facelift als unlackierte Teile zu kaufen. Die Heckspoilerlippe habe ich schon drauf, der Frontspoiler folgt nächste Woche. Die Teile waren für die Ausstattungslinie RC-Line, die nach dem Facelift abgeschafft wurde, was anderes ist der Black&White ja eigentlich nicht (siehe weiter oben). Leider scheint Irmscher im Moment Lieferprobleme zu haben bzw. sind die Teile im Moment vergriffen. Hier ist mal der Link: http://www.rclinebyirmscher.de/index...=1&carid=20701

                        Gruß Raimund

                        Kommentar


                          #13
                          @Raimund:
                          Ah ok, danke. 250€ für'n Stück "Plastik", Hammer

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #14
                            Black/White Line

                            Ist nicht günstig, aber ich finde diese Heckspoilerlippe auch sehr schick - würde ich mir bei Gelegenheit auch überlegen.
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 21.10.2010, 23:22.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich persönlich bezog mich auf die Frontspoilerlippe
                              Die Heckspoilerlippe ist mir zu klein, da greife ich dann lieber auf den Heckspoiler von Musketier zurück ^^

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X