Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker Indianapolis Version 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becker Indianapolis Version 2.0

    Hallo Leute!

    Seit kurzem ist die Version 2.0 für das Becker Indianapolis vorhanden! Software ist echt spitze und ich kann Sie nur jedem empfehlen!

    Das Kartenmaterial ist topaktuell und die IPOD-Freischaltung ist echt der Hammer! Hat hier jemand von den CC-Freunden bereits ebenfalls die Version 2.0 erhalten und kann mir sagen, ob es sinnvoll die paar Euros für das Verbindungskabel zum IPOD zu investieren!???

    MFG
    Chris

    #2
    Zitat von lionstone
    Seit kurzem ist die Version 2.0 für das Becker Indianapolis vorhanden! Software ist echt spitze und ich kann Sie nur jedem empfehlen!
    Das Kartenmaterial ist topaktuell und die IPOD-Freischaltung ist echt der Hammer!
    ... und kann mir sagen, ob es sinnvoll die paar Euros für das Verbindungskabel zum IPOD zu investieren!???
    @lionstone
    ich warte immer noch auf Vers2.0 :( über welchen Händler hast du die denn erhalten ?
    Becker verkündet auf seiner eigenen HP immer noch schnarchnasig 1.01
    Was ist den aus deiner Ansicht so "Spitze" an 2.0 im Vergleich zum bisherigen 1.0/1.01?

    Du sagst die IPOD Freischaltung sei der Hammer und fragst aber auch ob sich der Kauf des Kabels lohnt :confused:
    Wie meinst du denn die Frage "ob es sich lohnt".
    Nun, wenn du einen IPOD anschließen willst, wirst du das "Kabel" wohl kaufen müssen. Wird aber meines Erachtens auch mehr als ein Kabel sein. Die Becker-Daten-Bus-Schnittstelle muß schließlich in Kommandostruktur und elektrischer Hinsicht an Apple angepasst sein. Zudem soll dieses Remotekit auch die Ladefunktion für den IPOD beinhalten. Rechnet man IPOD + R.Kit zusammen kostet das weniger als der "alte einfache 5fach Wechsler" ... also Mehrwert für weniger Geld Die Aussicht darauf war für mich ein Grund das Becker zu kaufen.

    Kennst du einen Händler der das RemoteKit bereits anbietet und auch liefern kann? SW2.0 sollte es ja auch schon seit Mai!! geben Es ginge natürlich auch damit http://www.harmankardon.com/drive-1/default.asp und die Einspeisung über AUX
    Zuletzt geändert von ; 22.07.2005, 21:33. Grund: erg?nzt

    Kommentar

    Lädt...
    X