Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scheibenwischer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und, schon getestet?
    Wie verhalten die sich denn bei hohen Geschwindigkeiten?

    .
    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

    Kommentar


      #92
      Zitat von Ray
      Und, schon getestet?
      Wie verhalten die sich denn bei hohen Geschwindigkeiten?

      .
      Hi Ray,

      also das Wischverhalten ist echt Super getestet bis 110km/h : kein Rubbeln, qiecken oder so und absolut leise... ( sind ja auch neu )kann noch nichts über das Verhalten bei hohen Geschwindigkeiten sagen, aber die Originalen waren nicht sehr überzeugend gewesen, schon nach einem halbe Jahr fingen diese an lärm zu machen.

      Ich glaube zur zeit werdet ihr keine Preiswerteren Wischer finden und ich hatte schon öffters Boschwischer und war immer zufrieden nur der Preis war etwas höher als bei anderen Anbietern.

      LG aus Berlin

      ccfreund

      Kommentar


        #93
        Danke für den Tip,

        ich habe hingeschrieben, die montieren die Wischer auch gleich und zum ebay Preis. Fahre also bald hin, meine Wischer sind ziemlich am Ende und der nächste Regen kommt bestimmt... .

        Kommentar


          #94
          Hallo,

          ich habe mir gestern die aerotwin-Gummi`s von Ebay für ca.10Euro draufgemacht.
          Das auswechseln der originalen Lippe zu dieser geht in 5-10min. Wirklich einfach...Nur die 2 Kappen vom Wischer abziehen, Gummi rausziehen, neuer rein, fertig !
          Nachdem es gestern auch regnete konnte ich sie auch ausgiebig testen, bevor ich Rain X auf die Scheibe machte.
          Bin jedenfalls überrascht. Die wischen bei mir besser als die originalen...bis jetzt. Aber für den Preis!!

          Mfg

          Tobias V.

          Kommentar


            #95
            Preis

            Ja Hallo zusammen,

            jetzt habe ich mal ne Frage. Habe gerade meinen Peugeot Händler angerufen und nach Scheibenwischer gefragt und da sagte er mir für 75€ würde ich sie für mein Modell bekommen.

            Er hatte mich noch gefragt welche ich hätte die alten oder neuen und ich hätte wohl die neuen und die sollen so teuer sein????

            Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt einen Tipp wo ich zur gleichen Qualität die Scheibenwischer auch bekommen könnte??

            DANKE EUCH !!!!!!

            Kommentar


              #96
              Hi Thoschy

              ich habe mir die Wischer von Bosch geholt und die Aussage von Puk mit dem Preis ist auch nicht ok, denn die waren schon von anfang an so teuer

              Schau malmeinem Bericht vom 9.8.06

              Autobedarf Lichtenberg Online Shop bei EBAY
              http://stores.ebay.de/Autobedarf-Lic...rg-Online-Shop


              Gruß Bartschi

              Kommentar


                #97
                Hallöchen leider funktioniert der Link nicht den du gesetzt hast. :confused:

                Ist es denn so das es zwei verschiedene Ausführung es gibt?

                Blöde Preise und das für "Gummis"....

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Thoschy

                  hier noch mal der Link http://search.stores.ebay.de/Autobed...eugeotQQsofpZ0

                  Oder einfach nach Aerotwin 965s suchen, und der Shopname lautet.... Autobedarf Lichtenberg Online Shop

                  Also die Bosch Aerotwin 965s passen bei mir, und kosten normalerweise so um die 55-60 Euro beim Boschdienst und ich habe im Laden nur den Ebaypreis von 32 Euro bezahlt.

                  LG aus Berlin

                  Bartschi

                  Kommentar


                    #99
                    hallo zusammen,

                    wie lange haben eigentlich bei euch die ersten original-wischer gehalten?
                    gruß
                    ccandreas

                    Kommentar


                      hab jetzt 36000 und noch original ... übern winter müssen sie noch, aber dann !

                      Kommentar


                        Zitat von ccandreas Beitrag anzeigen
                        hallo zusammen,

                        wie lange haben eigentlich bei euch die ersten original-wischer gehalten?
                        bis heute (45.000 km, 33 Monate).

                        Jaja, gute Pflege, Herr Doktor...

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          41 TKM, 26 Monate - ich denke, dass ich sie noch über den Winter kriege

                          .
                          Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                          Kommentar


                            Die sind glaub ich ganz gut, oder?

                            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1965&rd=1&rd=1

                            Jedoch bei ATU günstiger!!! Oder wisst ihr noch gute und günstige Shops? :confused:

                            Was empfiehlt ihr als Heckscheibenwischer für den 206? Oh, falsches Forum

                            Kommentar


                              Fahr zu
                              http://www.cooper-autoteile.de/
                              in Beuel, da bekommst Du die Aero-Twin oder die SWF Visioflex fürn 206
                              Für die Heckscheibe hol Dir die passenden SWF/Valeo

                              Kommentar


                                Danke Gregor!

                                Sind die definitiv günstiger oder bekommst du Vermittlungsprovision?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X