Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Details vom Genfer Autosalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Für die Limosine...jaaa 8) Aber der CC behält sein Gesicht

    Grüsse
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #62
      Original von mmj:
      Und... wenn man mal einen Blick auf Bild zwei wirft und jetzt oben auf das Display in der Mittelkonsole... das sieht mir schwer nach neuem Display mit höherer Auflösung und mehr Informationen aus, ist das niemandem aufgefallen?
      ... ich denke, das ist "nur" das monochrome navigationssystem ... das sieht man eher selten und wirkt wohl etwas ungewohnt

      didi

      Kommentar


        #63
        Servus,

        über Geschmack lässt sich ja bekanntlich genüsslich streiten. Ich finde es vorteilhafter, dass beim Blaupunkt wieder ein Drehregler für die Laufstärke benutzt wurde und hässlicher als unser RD3 können eigentlich nur die Mitbewerber von Aldi, Redstar und randerem Gesocks sein, oder? Klanglich würde ich (ohne es gehört zu haben) ebenfalls in Richtung Blaupunkt tendieren. Obwohl.....der alte Spruch mit den Punkten, den sollte man nicht vergessen! :d_pfeid:

        Die Zwei-Zonen-Klima ist ohne Kommentar! :g_lover:

        Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass man einen Grauen hingestellt hat...Die hatten wohl keine Lust zu putzen...hehe.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #64
          Nachtrag:

          Wisst ihr, wass mir da schponndahn noch einfällt?????

          wenn Blaupunkt das neue RD4 beisteuert, dann hat Blaupunkt definitiv einen Adapter für den Pug entwickelt! Die bauen DEFINITIV kein eigenes Radio für Peugeot, evtl. ändern sie eines ab, aber ein komplett neues? Das schließe ich aus!

          Wenn die ersten RD4 auf dem Markt sind und man sein Clarion gegen ein Blaupunkt tauschen will, dann müsste eigentlich jeder Pug-Service helfen können.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #65
            Hallo Leute,

            ich hab´mir eben mal die Bilder angesehen. Also mal ehrlich, das Radio ist optisch nicht mehr Stand der Technik und für so ein emotionales Auto wie unser 307 CC überhaupt nicht passend. So gut kann der Klang gar nicht sein, das ich mir sofern es Standard sein sollte nicht etwas besseres einbauen lassen würde! Die 2-Zonen Klimaanlage mag zwar praktisch sein, obwohl bei einem Cabrio sicherlich auch eine normale Klimaanlage ausreichend ist, sieht aber auch nicht besonders ansprechend aus. Wo bleibt der Einfallsreichtum der französischen Automobilhersteller? Aus meiner Sicht sind beide Änderungen optisch ein Flop!!

            Gruß

            [glow=#FF0000,3]Löwe 40[/glow]

            Kommentar


              #66
              Hi,

              also dieses Radio mit den 2 Drehknöpfen hab ich aber schon drin... Kann nich sooo neu sein... Ist jetzt auch nix besonderes. Mein vorheriges Blaupunkt hat da mehr optionen, auch zur Klangregelung gehabt...

              Zur Klima hab ich mich ja schon geäußert, ich find sie cool :biggrin:

              Ich hab hier mal ein Bild von meinem Radio. Wenn ich mich nich täusche ist das das selbe...

              Gruß
              Fabian
              "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


              Last Revival (Meine Band)

              Kommentar


                #67
                hä? wie jetz?

                Kommentar


                  #68
                  Ja, ich weis ja auch nich, aber die sind doch komplett gleich, oder etwa nich.

                  Hier nochma beide Bilder zum Vergleich.
                  "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                  Last Revival (Meine Band)

                  Kommentar


                    #69
                    das obere ist ja auch ein rt3, würd ich jetz sagen :biggrin:

                    Kommentar


                      #70
                      Es geht ja auch um die Änderung am RD3 von Clarion auf Blaupunkt... :augenroll:

                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #71
                        Komisch, jetzt blick ich nich mehr durch... Habt Ihrnich eben was von 2 Drehknöpfen gesagt, das hat das Radio aber nich, oder??? Deshalb kam ich ja erst da drauf...

                        Naja, vergessen wir das einfach... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                        Ich hab nix gesagt... :d_pfeid:
                        "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                        Last Revival (Meine Band)

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo zusammen:

                          meiner Info nach gibt´s zwar ein neues Einfachradio (RD4 genannt, aber jetzt von Blaupunkt), aber noch kein neues Navi (RT3 bleibt, da aufwendigere Eigenentwicklung!)

                          Gruß
                          kasperle

                          Kommentar


                            #73
                            nein, RT4 kommt definitiv... ist jetzt auch schon im neuen 607
                            drin..... :i_baeh:
                            www.307cc.net
                            www.308cc.net
                            www.307cc.party.lu
                            Christiane aka chrisi
                            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                            Kommentar


                              #74
                              Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                              Für die Limosine...jaaa 8) Aber der CC behält sein Gesicht

                              schön dass es immer noch Leute gibt die daran glauben :d_zwinker:
                              ... allerdings sieht es auch für unseren Dicken nicht gut aus :(

                              www.307cc.net
                              www.308cc.net
                              www.307cc.party.lu
                              Christiane aka chrisi
                              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                              Kommentar


                                #75
                                Das RT4 ist dann auch mit DVD-Player

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X