Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifenpreise 307cc Sport 180

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifenpreise 307cc Sport 180

    Hallo,

    nach gut 30000 Km muss ich mich wohl von meinem Originalsatz Pirelli Zero Rosso trennen ... Größe ist 205x50x17 W ... und für Ersatz sorgen.
    Mein freundlicher Peugeot-Händler erzählte mir was von 800,- Euro für Neue, was mir natürlich preislich nicht so gut gefällt.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen bzgl. Preis und Qualität für neue Reifen in Originalgröße mitteilen?

    Danke.

    #2
    Zitat von Didi-2000
    Hallo,

    nach gut 30000 Km muss ich mich wohl von meinem Originalsatz Pirelli Zero Rosso trennen ... Größe ist 205x50x17 W ... und für Ersatz sorgen.
    Mein freundlicher Peugeot-Händler erzählte mir was von 800,- Euro für Neue, was mir natürlich preislich nicht so gut gefällt.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen bzgl. Preis und Qualität für neue Reifen in Originalgröße mitteilen?

    Danke.
    800€ für 4 Reifen würde mir auch nicht gefallen.

    P ZERO ROSSO Asimmetrico 205/50 ZR17 89ZR , N3 - kosten z.B. bei reifendirekt 171,50 €

    ob man den nehmen muss, oder ob es z.B. ein

    Goodyear - EXCELLENCE 205/50 R17 89V für 123,50€
    oder ein
    Hankook - VENTUS SPORT K104 205/50 ZR17 93Y XL 4PR für 77,80€

    sein kann, ist ja jedem selbst überlassen. Auswahl gibt es ja genug.

    Alchy
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir vor gut 1 1/2 Jahren da einfach einen fast neuen Satz mit Challenger Felgen zugelegt Hat auch 800€ gekostet...aber eben mit Felgen!!!

      Oder du kaufst dir ein paar Neue in 17" oder 18"Alus legst 400-500€ drauf und hast einen Reifensatz mit gängiger und deshalb auch güstigerer Größe
      So hast du die original Felgen für Winterreifen über

      So hab ich es gemacht...und der Dicke kommt immer fesh daher

      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Habe nun den Boxenstop durchgeführt ... 4 x neue Toyo = 650 Mäuse mit Montage ... was solls, immerhin hab ich noch keine neuen Bremsbeläge gebraucht mit 30000km, auch was wert.
        Mit neuen Reifen plus Felgen hatte ich auch kurz geliebäugelt ... aber die Challenger gefallen mir einfach am Besten und im Winter fahre ich dann einfach den 206CC meiner Frau :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X