Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone: iPod-Funktion per Bluetooth?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone: iPod-Funktion per Bluetooth?

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich nun sowohl den 207CC als auch das neue iPhone 3G S besitze (yippiieeehhh!!!!), direkt meine Frage: das Telefon funzt prima mit der BT-Freisprecheinrichtung, es wird sofort erkannt und verbunden, Anrufliste und Telefonbucheinträge werden abgerufen, Qualität beim Sprechen und Hören spitzenmäßig!

    Nur: bei der Nutzung der iPod-Funktion des iPhones werden die Audiodateien nicht an das RD4 übertragen... Bei unserem anderen Autoradio klappt es problemlos. Muß ich diese Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen? Denn im Konfigurationsmenü finde ich keine Einstellmöglichkeit. Oder benötige ich doch noch zusätzliches Equipment? Wäre doch zu blöd, wenn ich meine Lieblingstitel immer auf CD mit mir rumschleppen müsste. ;-)

    Danke schon mal!

    :cool: honey_72


    zitat: "...urlaub?! nö - ich fahr oben ohne!"

    #2
    Zur Lösung: Kauf dir ein richtiges Handy mit vernünftigem FM Transmitter und gut is :winken:

    *duckundweg*

    Zitat von honey_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich nun sowohl den 207CC als auch das neue iPhone 3G S besitze (yippiieeehhh!!!!)
    Zuletzt geändert von Stoppi; 24.06.2009, 10:53.

    Kommentar


      #3
      Ich bezweifele, dass das Peugeot Radio das Bluetooth
      A2DP-Profil unterstützt

      Eher nur das Hands Free Profil zum Telefonieren

      Infos Blauzahn

      Kommentar


        #4
        Das neue iPhone S ist sicher nicht der Grund, da dieses jetzt auch Standart BT ( Bluetooth 2.1 + EDR ) unterstützt, das war beim ersten iPhone def noch nicht der Fall, war aber Absicht seitens Apple.
        Kann also wie gobo206 schon schrieb nur am RD4 liegen.
        Zuletzt geändert von PUGdriveCC; 23.06.2009, 15:22.
        lg
        knitterfreie Fahrt

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum neuen iPhone. Meines ist auch am Freitag angekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher das iPhone der ersten Generation. Das letzte (3G) habe ich übersprungen. Beim neuen 3GS habe ich dann aber zugeschlagen. Einmal iPhone. Immer iPhone.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 24.06.2009, 10:54.
          Peugeot 207 CC Platinum 150

          Thorium Grau
          Schwarzes Leder

          Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
          Windschott zusammenklappbar
          Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

          Kommentar


            #6
            Na - danke schon mal für die Antworten!
            Hab mir schon fast gedacht, dass ich noch einen Zusatz-Kauf tätigen muss... ;-)

            FM-Transmitter für das iPhone gibt es ja zum Glück, da wird meinem zukünftigen Hörgenuss wohl nichts mehr im Wege stehen demnächst.

            Allzeit frei Fahrt mit Sonne im Gesicht und Rückenwind,
            P.

            :cool: honey_72


            zitat: "...urlaub?! nö - ich fahr oben ohne!"

            Kommentar


              #7
              Moin,

              Du hast doch im Hanschuhfach den Chinchanschluß, da kannst Du doch ganz einfach das iPhone anschließen. So habe ich das mit meinem iPhone gemacht.
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #8
                hmpf - den hab ich eben nicht...
                und nachrüsten: nö, da schau ich lieber mal nach der handyhalterung oder so, die den Transmitter mitbringt.

                :cool: honey_72


                zitat: "...urlaub?! nö - ich fahr oben ohne!"

                Kommentar

                Lädt...
                X