Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltknauf wechseln

    Hi,

    ich habe gerade versucht nach Anleitung von hier den Schaltknauf von meinem 307 CC zu wechseln, jedoch ist die Angabe "der geht mit einem Ruck runter" bei mir absolut nicht zutreffend.

    Ich habe schon in den unmöglichsten Stellungen gezogen, geruckt und was weiss ich noch getan, aber der bewegt sich keinen Millimeter nach oben.

    Hat da irgendjemand einen Tipp?

    Danke euch.

    #2
    Hallo Timeout

    Es geht wirklich nicht ganz einfach, habe es auch schon gemacht.

    Aber es geht sehr schwer, versuche es mal mit drehen und ziehen, es geht wirklich schwer ab. Aber du kannst auch nichts so schnell kaputt machen.
    Ich hoffe es hift dir ein bischen.

    Grüsse louisbroglie
    Zuletzt geändert von louisbroglie; 31.05.2009, 18:15. Grund: Der fehlerteufel
    2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

    Kommentar


      #3
      Es ist wirklich so wie louisbroglie schreibt, du musst schon ordentlich drann ziehen. Ich würde vorher aber schonmal den Rahmen vom Schaltsack lösen. Du solltest aber auch ein klein wenig aufpassen, wenn der Knauf dann kommt, ich hab mir das Teil gleich mal ins Gesicht geschlagen :-)
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        So ist es,feste Drehen und ziehen und nicht aufgeben,und auf deine Gesichtspartie aufpassen,ist mir zum Glück nicht passiert.Also nur Mut,dann klappt es.Gruss und
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Da muß ich auch mal nachfragen, da ich morgen meinen Schaltknauf auch wechsle.
          Drehen und Ziehen werde ich morgen versuchen, aber unter dem Schaltknauf ist so ein schwarzes Plastikteil. Wie geht das am besten ab?

          Einen habe ich noch. Der neue Schaltknauf hat ne Beleuchtung und meine Frage wo greife ich am besten ab, 1) Ziggianzünder oder 2) Ascherbeleuchtung. Wobei letzteres wohl aufwendiger ist.

          Kommentar


            #6
            ... gelten die Tips eigentlich sowohl für den Automatic als auch für den Schalter? (falls ich auch mal was anderes will)
            Verbrauch
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

            Kommentar

            Lädt...
            X