Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seitliche Zierleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nix für Ungut. :winken:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1696.JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 405959

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1698.JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 405960

    Kommentar


      #17
      Sauber die bestelle ich mir dann mal montag beim händler, bin gerade aufn chrom trip. Bereits bestellt in chrom: aschenbecher deckel, heckleiste kofferraum, rahmen um die fensterheber herum. Hoffe das sieht alles gut aus 


      Ps die iphone smiles funktionieren hier ja 
      Zuletzt geändert von Viika; 15.07.2011, 23:28.

      Kommentar


        #18
        Moin nochmal,

        habe heute mit dem Peugeot Händler in Aurich telefoniert, leider kam dort ein Preis für die leisten von 190€ heraus. Mit den bereits genannten Teilenummern konnte er auch nichts anfangen.

        Könnt ihr mir vllt sagen warum die leisten aufeinmal so teuer sind?

        Kommentar


          #19
          @Vlika

          Die Zierleisten selbst sind nicht teu(r)er geworden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese überhaupt noch separat von Peugeot angeboten werden.

          Das, was Dir Dein Händler herausgesucht hat, sind scheinbar die KOMPLETTEN Seitenschutzleisten in Wagenfarbe mit den bereits aufgeklebten Zierleisten. Der Preis deutet auf jeden Fall darauf hin.

          Kommentar


            #20
            Hi,

            ich habe die aus Thread 12 genannten Teilenummern bei Peugeot mal eingegeben. Die Nummern sind bekannt und man findet je ein "Klebeband". Nur die Preise sind heftigst: für die hinteren Leisten je 41,28€ und die vorderen je 56,66€ macht nach Adam Riese 195,76 Teuro. Ich hatte mal vor Monaten bei meinem Händler gefragt und bekam auch etwa diese Preise. Er wusste aber nicht ob dass die Leisten für eingelassenen Seitenleisten sind oder die, die man obendrauf klebt. Auf jeden Fall sind hier nicht die lackierten Seitenleisten dabei, meinte er. Ich habe mich dann nicht weiter erkundigt, denn wenn es wirklich nur die "Klebebänder" sind finde ich das unverschämt teuer.
            Ich wäre an den Leisten auch noch interessiert, hat jemand genauere Info's?

            Gruß Raimund

            Kommentar


              #21
              Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
              ..für die hinteren Leisten je 41,28€ und die vorderen je 56,66€..
              Das sind exakt die Preise, die man angezeigt bekommt, wenn man die Teilenummern für die Seitenleisten + Zierleisten eingibt! :winken:
              Wie gestern schon geschrieben/vermutet, gibt es die Zierleisten ("Klebebänder") wohl nicht mehr einzeln - sie werden aber halt weiterhin in der Servicebox (auch) als "Klebeband" angezeigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X