Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr offen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir kürzlich eine "Bomberjacken"-Replik aus Lammfell für den kommenden Winter zugelegt ... dazu noch eine passenden Lederhaube; mal sehen, wie tief es diesen Winter runtergeht.
    Klare Maßgabe: Sonne lacht, blauer Himmel, (kaum Wind) -> Hose runter! ... ääh Dach auf ...

    Kommentar


      Also bei den Temperaturen der letzten Wochen....über 35 Grad....da fahre ich dann doch lieber mit geschlossenem Dach.

      Kommentar


        Gerade bei über 35 Grad offen. Naja kommt natürlich drauf an was für Strecken du fährst. Bei mehr als 10 Kilometer würde ichs vielleicht zu lassen.

        Kommentar


          Wenn wir über 15 Grad haben und die Sonne scheint, bei 70-80KM mit meinen 307cc es ganz Chillig.

          Kommentar


            Hallo,ich fahre auch bei den jetzigen Temperaturen,ca 8 Grad,offen.Mit Sitzheizung und Heizung,kein Problem.Nur die harten kommen in den Garten.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              Solange es Windstill ist und die Temperaturen so im zweistelligen Bereich angekommen sind dann ist auch bei uns das Dach öfters auf. Gerade hats 15c, da freut man sich aufs Fahren

              Kommentar


                manchmal bei 5°C (Fenster und Windschott oben). Aber auch bei 35 mit Klimaanlage und offenem Dach.

                Kommentar


                  Ich versteh die Frage nicht...

                  Trocken + einen Sonnenstrahl ( wenn auch nur drei Orte weiter) = das Dach öffnet sich automatisch

                  Wen interessieren denn da Temperaturen.
                  www.schubert-cars.de

                  Kommentar


                    Stimmt, ist bei mir genauso. So oft wie möglich...

                    Kommentar


                      Bei mir muss so um die 18Grad sein, am besten noch Sonne dazu.

                      Kommentar


                        Wir sind dieses Jahr wieder in Island, und da habe ich mit meiner Frau ein Abkommen: wenn die Temperatur unter 14°C sinkt, dann muss ich zumachen, bis dahin reichen die Lederjacken. Aber, dieses Jahr haben wir erstmals Nackenfön und Sitzheizung, vielleicht kann ich nachverhandeln...

                        Viele Grüße

                        Michael

                        Kommentar


                          Sobald kein Regen, nutzen wir momentan jede Gelegenheit um offen zu fahren!


                          Gruß roberthub

                          Kommentar


                            Hmmmm, Anfang März gekauft, die Temperaturen bewegen sich um +5° - offen.... egal wie, sobald es trocken ist ....offen.... egal ob steifer Hals, Nase läuft, Hals kratzt....offen. Ich denke das wird sich noch etwas legen. Letztens hab ich mich in Sonnenbrand probiert, seitdem hab ich Sonnenschutzkreme im Handschuhfach liegen. Weiterhin habe ich mein Reportoire erweitert um Haarspange und ein dünnes Kopftuch. Hab extra probiert es so hinzubekommen wie in alten Filmen. Weiterhin habe ich festgestellt das mir Barretts und einige Hüte gut stehen. Irgendwie erweitert sich auch mein Kleidungsstil

                            LGv Isebell

                            Kommentar


                              In der Stadt kann man ohne Weiteres auch bei Wintertemperaturen fahren. Das Tempo und der Fahrtwind sind gering und die Lüftung bläst einen warm an. Also auf das Dach und locker dahin gerodelt. Ist auch in der Anfangsphase ein Heidenspass, offen auf Schnee zu fahren und rutschen. Die Leute zeigen einem den Vogel, aber das sollte einen nicht jucken.

                              Kommentar


                                Hallo Leute,wie jedes Jahr transportiere ich 2 Tannenbäume hinter den Vordersitzen.Letzte Woche auch,die Leute gucken zwar ungläubig,aber das interessiert mich nicht,warm angezogen ist das kein Problem,denn ich fahre auch wenn es sehr kalt ist und die Sonne scheint, offen.Das Leben ist doch zu kurz um nicht offen zu fahren.
                                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X