Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferbirnen Xenon-Look

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nee, der Focus ist Bj. 2000 da gabs das noch nicht

    Hab aber mal genauer hingesehn. Beim Ford sind glaub ich die Standlichteer direkt neben den Abblend-Lampen. Fällt dann wohl nur nicht so auf, wenn beide an sind.
    BAMBULE, RANDALE, DORTMUND HAT DIE SCHALE!

    Kommentar


      #32
      Hi,

      die Standlichter von Philips "Xenon Blue" oder "Blue Vision" sind zugelassen und haben bringen fast ganz weißes Licht.

      Die MTEC-Lämpche würd ich mir auch nicht wieder einbauen. Die coole blaue Farbe bringt einfach zu viel Verlust an Helligkeit mit sich. Ist ja auch klar, wenn man das Lichtspektrum einengt in dem man bestimmte Wellenlängen ausblendet, dann kann man nichts gewinnen. Weniger ist mehr gilt vielleicht (aber nur vielleicht!) für Bikinis aber nicht für Licht.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
        "Blue Vision" bringen fast ganz weißes Licht.
        Aber nur mit viel Fantasie... Die haben immer noch einen starken Gelbstich drin!
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #34
          Vergleiche sie mit Standartbirnen, der Unterschied ist gravierend UND Sie haben eine Zulassung. Gibt's denn was "besseres" LEGALES?

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Gibt's denn was "besseres" LEGALES?
            Leider wohl nicht. Aber die Legalität macht sie immer noch nicht annähernd so weiß wie LEDs

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #36
              Hatte jetzt nicht vor noch einen extra Thread aufzumachen.
              Ich möchte demnächst meine Leuchtmittel austauschen.
              Mir sind sowohl für Ablend- als auch Fernlicht die Philips X-tremeVision ins Auge gefallen.
              Sind diese zu empfehlen, oder gibt es alternative H7 Birnen die ein bissl mehr Lich auf die Straße bringen?
              lg roBart

              Kommentar


                #37
                http://www.testberichte.de/preisverg...ng_100243.html
                (Ohne Gewähr, so mal schon 3 Jahre alt )

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #38
                  Nebelscheinwerfer Leuchtmittel

                  Hey alle zusammen,
                  da ich devileyes hab und die nebelscheinwerfer farblich nicht dazu passen vom leuchtmittel hab ich mir die Mtec Superwhite birnen bestellt. nachdem aber alle 2 wochen etwa eine kaputt gegangen ist und ich diese (zum glück kostenlos) ersetzt bekommen habe, hab ich nun keine lust mehr auf den billigsche...ß.
                  deshalb hab ich mir LED H1 Leuchtmittel bestellt.( so welche mit 25 LED dran)
                  diese haben nicht gepasst, deshalb hab ich die ganze schürze demontiert und die nebler ausgebaut um die löcher etwas aufzufräsen.Hat mit meinem Dremel auch super funktioniert. nun hab ich unten leds drin. das problem: diese sind tagsüber garnicht zu sehen das sie an sind und haben auch noch eine andere Farbe als die LEDs in den Devileyes. Könnt ihr mir verraten was ihr für leuchtmittel habt und was ihr empfehlen könnt?!danke im vorraus

                  Hier noch ein Bild davon...:keineahnung:
                  PS. da fällt auf das die led´s der scheinwerfer ehr rötlich leuchten...^^
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von ; 01.04.2011, 20:46. Grund: editieren möglich!!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo? Keiner mehr hier aktiv in dem Thema?:confused:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X