Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mittelarmlehne

    Liebe CC'ler,
    hat jemand von Euch sich eine Mittelarmlehne eingebaut? Bei meiner Suche habe ich z.Zt. verschiedene Modelle von 39,- bis 92,- E gefunden. Bevor ich mir aber irgendeinen Schrott kaufe wollte ich wenn mgl. einen Erfahrungsbericht über Qualität,Bedienbarkeit etc. erfahren.

    Danke

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      ich hatte mir letztes Jahr diese hier bei Ebay gekauft


      ich kann nur sagen das sie SUPER ist.
      Die Qualität ist Gut.
      Bedienbarkeit ist auch gut ..... auf machen, Sachen rein machen, zu machen
      Was ich an der schön finde, man kann die Armauflage nach vorne verlängern ( siehe Bild in meiner Garage ).

      Kommentar


        #33
        Hallo Mike,
        vielen Dank. Problem was ich habe sind die Schrauben an den Seiten. Lt. Erfahrungsberichten der andern ist das Problem der Fahrersitz. Du kannst zwar die Schrauben mit Plastik abdecken das behindert aber das Verschieben des Sitzes nach vorne(Schrammen etc). Da ich mit Hund fahre schiebe ich den Sitz mind. 2-3 mal am Tag vor-und zurück. Gibt es eine MAL ohne Befestigung mit Schrauben?

        Kommentar


          #34
          :winken: das mit den schrauben ist simpel und einfach: zuerst die schraubköpfe etwas abfeilen, dann einbauen, danach mit schwarzem lackstift die schraubköpfe anpinseln: resultat: den sitz kannst du schieben vor und zurück und die schraubköpfe siehts du nicht mehr und nichts fällt ab: so hab ichs bei mir.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2013, 21:21.

          Kommentar


            #35
            Hallo zusammen,
            ich hab die Original Armlehne vom 207 gekauft, und sie vom Sattler mit einem braunen Leder überziehen lassen das genau den selben Farbton hat wie meine
            braune Voll-Lederausstattung. Es paßt zu 100% dazu. Sieht aus wie so bestellt
            LG

            Kommentar


              #36
              Prima Fluffy. Hast Du ein Foto und was hat das Beziehen beim Sattler gekostet?
              VG
              Claude
              Have You Seen The Horizon Lately ?

              Kommentar


                #37
                Kann Fluffy nur zustimmen! Habe mir auch die Original-MAL einbauen lassen und beim Sattler mit schwarzem Leder beziehen lassen. Sieht echt klasse aus! Kosten MAL 124,-- und 99,-- fürs Beziehen jeweils zzgl. MWST.
                Foto werde ich bei Gelegenheit mal einstellen!

                Gruß
                ccKlaus ....

                Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. ........:D ..... :D .... :D

                Kommentar


                  #38
                  Armlehne

                  Weiss vielleicht jemand ob man bei dem 207 CC Roland Garros die Original Armlehnen montieren kann ? bzw. sind in den Original Sitzgestellen die Halterungen für die Armlehnen vorhanden, weil die nachträglich zu montierenden Armlehnen sind doch wohl nicht so stabil und ausserdem gibt es die nicht in Leder ?!
                  Volli

                  Kommentar


                    #39
                    Selbstverständlich kann man auch beim RG die Original-Armlehne montieren.
                    Er hat ja auch keinen speziellen Mitteltunnel...

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe bei ebay eine MAL zum Verschrauben auf der Mittelkonsole gekauft:

                      Deckel mit Echtleder, schwarz, für ca. 90 €


                      Damit ist der Innenraum jetzt komplett "eingerichtet"

                      Kommentar


                        #41
                        Mittelarmlehne

                        Hallo!
                        Wir bekommen im September unseren 207 CC Roland Garros.
                        Da ich von anderen Fahrzeugen eine Mittelarmlehne gewohnt bin, möchte ich auch in diesem Fahrzeug nicht darauf verzichten.
                        Daher mehrere Fragen:
                        Ist die Armster Mittelarmlehne und die Vogel-hechingen gleich?
                        Die Armster wird bei ws-autoteile für etwas über 90 Euro und bei Vogel hechingen für 82,30 Euro angeboten.
                        Wie sind diese MAL von der Qualität?
                        Hat jemand Bilder von der Original Peugeot Mittelarmlehne?
                        Ist diese auch verstellbar (ausziehbar, hochklappbar etc.) und wie ist diese von der Qualität?
                        Kennt hier jemand einen Peugeot Händler über den man diese Mittelarmlehne günstig beziehen kann?
                        Ich habe bisher bei zwei Peugeot Händlern angefragt und der eine wollte etwas über 150 Euro (mit Einbau 185 Euro) und der andere 160 Euro (mit Einbau 210 Euro).
                        Diese original MAL kann man ja anscheinend ohne Probleme vom Sattler mit schwarzem Leder überziehen lassen, oder?
                        Wie funktioniert der Einbau? Kompliziert oder kann dieser selbst erledigt werden?
                        Schoneinmal vielen Dank für Eure Hilfe/Tipps...
                        Viele Grüße!

                        Kommentar


                          #42
                          Kann hier jemand mal ein Bild einer nachgerüsteten Original-Mittelarmlehne einstellen?

                          Hat zufällig irgendeiner die lederbezogene von Irmscher? Taugt die was? Weiß wer den Preis?
                          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                          Kommentar


                            #43
                            Bilder Original MAL

                            Leider wurde schon öfters danach gefragt aber keiner hat Bilder eingestellt
                            Wer hat die Original MAL von Peugeot und kann Bilder einstellen oder mir mailen? Kann man die MAL hochklappen und stört die nicht bei der Verdeckbetätigung? Würde mir die gerne zulegen und beim Sattler mit Leder beziehen lassen. Ist die wieder rückstandslos zu entfernen oder wird gebohrt?
                            Grüße
                            mischel

                            Kommentar


                              #44
                              Aus der Peugeot-Servicebox:

                              ************************************************** ***
                              Beschreibung

                              * Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach.

                              Technische Daten

                              * Mittelarmstütze mit Abdeckung auf Ablagefach bestehend aus:
                              * Schaumstoffgepolsterter Deckel für höheren Komfort.
                              * Deckelgelenk für ein Öffnen auf 180°.
                              * Kontaktfläche aus mit schwarzem Stoff überzogenem Schaumstoff.
                              * Kasten mit Finish "Beflockung".
                              * Material: Hochdruck-ABS-Spritzguss.
                              * Farbe: schwarz.
                              * Lieferung mit Befestigungsmaterial und Montageanleitung.
                              ************************************************** **

                              964508 KIT ARMLEHNE 155,96 EUR
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2013, 21:22.

                              Kommentar


                                #45
                                Hier mal eine Story, die kein Witz ist!
                                Als ich letzte Woche meinen Wagen abgeholt habe, war die Mittelarmlehne, die schon beim Freundlichen eingetroffen war, nicht mehr aufzufinden Deshalb: Neu bestellt.
                                Die Original-PUG-Armlehen ist ja mit Stoff bezogen und ich wollte die mit Leder beziehen lassen. Gestern morgen habe ich die Armlehen abgeholt und siehe da: Die ist mit Kunstleder bezogen Nach der ersten Freude die Ernüchterung: Ist das überhaupt die Original-Peugeot-MAL?!

                                Hier meine E-Mail an Peugeot-Deutschland:
                                "Sehr geehrte Damen und Herren,
                                ich habe mir über meinen Peugeot-Händler eine Mittelarmlehne aus dem Zubehörprospekt für den Peugeot 207CC bestellt (Teile Nr. 9645.08) - Preis: 155,96€. In Ihrem Prospekt steht: " Farbe: Schwarz mit Stoffauflage".
                                Erhalten habe ich heute eine Mittelarmlehne, die abweichend zu Ihrer Beschreibung keinen Stoffbezug sondern einen Bezug aus schwarzem Kunstleder hat. Diese Mittelarmlehne hat auch kein Peugeot-Emblem sondern trägt die Aufschrift "ARMSTER". Auch die Teile Nr. aus Ihrem Prospekt kann ich nicht finden, lediglich die "PSA reference 9440.19". Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es sich bei meiner Armlehne wirklich um die Mittelarmlehne aus Ihrem Prospekt handelt?! Die ARMSTER-Armlehne bekomme ich anderweitig schon zu 95,00€, bei Ihnen habe ich 155,96€ gezahlt. Ich bitte schnellstmöglich um Info, da ich die Armlehne gerne einbauen möchte. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen und aus diesem Grund möchte ich auch meinen Peugeothändler nicht namentlich nennen."

                                Antwort von Peugeot:
                                "Sehr geehrter Herr XXXX,

                                wir kümmern uns um Ihre Anfrage. Diese haben wir bereits unter der Vorgangsnummer XXXX an den Fachbereich weitergeleitet.

                                Der zuständige Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sie hören von uns - versprochen!

                                Mit freundlichen Grüßen
                                XXXX
                                Kundenbetreuung"

                                JETZT MAL FRAGE AN EUCH: Was haltet Ihr davon??? Will mich mein Freundlicher hier veräppeln? Werde morgen früh direkt mal dort anrufen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X