Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschott

    also wenn ihr nen 207 cc bestellt, dann bestellt das Windschott am besten gleich mit. Die stellen sich zur Zeit ganz schön an das Ding einzeln zu bestellen. Ich war bei nunmehr 3 Händlern und keiner kann das Windschott in den nächsten 3 Wochen liefern. Mein Händler bestellt jetzt ein Windschott beim nächsten 207 cc mit den er ordert . Dann gehts schneller. Sagt er zumindest.
    Im Zubehörhandel gibts auch eins, aber das kann man nicht zusammenklappen. Sagte man mir. Das ist zwar billiger ( 199 Euronen ) Aber ich hab keine Ahnung ob das was taugt. Ich bin den Rat im Forum gefolgt und hab das Original bestellt.

    Viele Grüße Sabine

    #2
    Ja, unbedingt mitbestellen. War ein Fehler das nachträglich bestellen zu wollen. Aber im Januar so die Welt noch anders aus :o

    Bisher gehen alle Windschotts in die Produktion und nicht eins kommt ins Teilelager. Bisher nicht abzusehen, wann man eins nachträglich bestellen kann.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Mein Händler hatte in weiser Vorraussicht (so sagt er)mehrere vorbestellt.
      Gruss,
      Werner.

      Kommentar


        #4
        Das original Windschott ist ab Ende Mai bestell- und lieferbar.
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #5
          Das hat mir mein Autohaus auch so mitgeteilt.
          Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

          Kommentar


            #6
            Da habe ich ja glück , das ich es gleich mitbestellt habe, nur leider ist das ganze auto noch ncht da:(

            Kommentar


              #7
              Musketier Windschott

              Servus,

              ich muss mich mal aufregen:

              Hat noch jemand ein Windschott bei Musketier bestellt und noch nicht bekommen ? Habe Ende April eines bei denen via ebay gekauft, sofort gezahlt und... nichts mehr, keine Mail, gar nichts.

              Habe dann letzte Woche angerufen, da kam die Aussage: Versand am Montag, 14.05.

              Jetzt haben wir Freitag, ich kein Windschott und ans Telefon geht da heute auch keiner

              Noch wer betroffen ? Geteiltes Leid wäre halbes Leid
              Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

              Kommentar


                #8
                Was habt ihr für Erfahrungen - lohnt sich das Windschott ?
                Habe bisher keins, bin einiges offen gefahren und fands eigentlich erträglich.

                Kann ich mit Schott länger offen fahren als ohne (Tenperatur) ?
                JO !

                Kommentar


                  #9
                  Bin bisher nur mit windschott offen gefahren, der Unterschied wenn mans zb nur umklappt ist schon enorm. Möchte eigentlich nicht ausprobieren wie es ohne ist.

                  Über 200 Euro ist natürlich ein stolzer Preis, aber man bekommt dafür jede Menge Komfort, muss demnächst mal ohne fahren, wenns Wetter besser ist für einen direkten Vergleich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JO2007 Beitrag anzeigen
                    Was habt ihr für Erfahrungen - lohnt sich das Windschott ?
                    Habe bisher keins, bin einiges offen gefahren und fands eigentlich erträglich.

                    Kann ich mit Schott länger offen fahren als ohne (Tenperatur) ?
                    Unbedingt MIT Windschott bestellen! Ich fahr mit meinem 206CC sogar im Winter bei Minusgraden und Sonnenschein offen .... aber nur mit Windschott - ist richtig kuschlig warm

                    Kommentar


                      #11
                      ja mit windschott kannste den wesentlich länger fahrn.
                      :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        unbedingt mit Windschott, bin am Samstag ohne gefahren, weil wir zu dritt wahren und es wahr sehr unangenehm an schulter und hals

                        Kommentar


                          #13
                          Definitiv mit Windschott bestellen !

                          Für höhere Geschwindigkeiten finde ich es unerlässlich..
                          Mein CC

                          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                          Kommentar


                            #14
                            Windschott soll ab 26.6. bestellbar sein.

                            (bestellbar! ich habe nichts von lieferbar geschrieben )

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RK Beitrag anzeigen
                              Windschott soll ab 26.6. bestellbar sein.

                              (bestellbar! ich habe nichts von lieferbar geschrieben )
                              Nachdem ich hier die Windschott-Problematik n bisserl verfolgt hatte, musste ich gestern beim Durchstöbern meiner Post schmunzeln.
                              Da lädt doch Peugeot zum Sommer-Check ein und offeriert im gleichen Prospekt zwischen 307cc-Kofferset und 207cc-Sonnenbrille auch das begehrte Windschott, dass man sich beim Händler vor Ort anschauen und mitnehmen könnte....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X