Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Aber zurück zum Thema:

    @stonee: 18 Zoll, oder vielleicht doch lieber 19 Zoll?
    Ich denke 18 Zoll werden reichen. Weiß nur noch nicht welche...
    Erstmal kommen jetzt Winterreifen auf die Hockenheim und dann hab ich ja Zeit zu überlegen
    Gruß

    Olli

    Kommentar


      #47
      @seadevil:
      Nein, so etwas würde ich meinem Baby doch net antun. Trotzdem brauch ich dann ja Lack, sonst kann mein Maler und Verschmierer (*gg*) nix lackieren ^^


      @B_L_U_E-R_A_I_N:
      Viel Spaß Bei mir steht nur noch der Tacho an, wenn man das BC-Display was nicht 100% geht, die unpassenden LEDs in den Fensterheberschaltern der Türen und die Leuchtweitenregulierung vernachlässigt. Will alles net so recht

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #48
        Hi,

        @Deep-Sea: Eigentlich solltest du doch in einer Lackiererei auch Lacke kaufen können, oder? Mit der passenden Lacknummer sollte das doch kein Problem sein.

        Zum Thema Beleuchtung:
        Kannst du mal Bilder der Beleuchtung einstellen?

        @Stonee: In 18 Zoll hast dun wenigstens nicht die Probleme mit dem unpassenden Lochkreis. Da gibt es ja wirklich einiges an Auswahl.


        @B-L-U-E-R-A-I-N: Das mit dem Zeitmangel kenne ich. Ich bin halt ziemlich oft zu weit von meinem Auto entfernt um was dran zu machen.
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #49
          @macs1971:
          Na gut, mit dem Lack guck ich mal ...

          Mit Bildern siehts net so gut aus. Man erkennt da kaum einen unterschied, da ich ja vom Serien-Orange nur auf rot gewechselt habe. Grün wäre da sicher interessanter geworden (naja, im nächsten Auto *gg*).
          Ist auf jeden Fall 'nen ganz schöner Aufwand, dafür dass es nur ein paar LEDs sind. Naja, aber irgendwie muss man ja die Zeit tot schlagen

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #50
            Hi Jungs und Mädels ^^

            Ihr habt hier weiter oben schon etwas über Tachobeleuchtung und so erzählt...

            Gibt es für unser Baby denn schon ne alternative Tachoscheibe? Die halt etwas schicker aussieht?

            Sowas ist ja in allen Variationen erhältlich (z.B: für den 206)...

            Gibts da für uns auch schon etwas?
            Spritmonitor

            Kommentar


              #51
              @suschmania:
              K-Tec ist dein Freund

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                #52
                Nur sehe ich dort irgendwie nicht so ganz durch ^^
                Spritmonitor

                Kommentar


                  #53
                  Wieso denn nicht?
                  Erstmal auf die Deutschland-Flagge klicken (in dem Kästchen "News" findest du recht weit oben das der Peugeot 207 nun auch verfügbar ist - juhu *gg*).
                  Dann klickste oben auf "Tachoscheiben" (oder "Plasmatachoscheiben", wenn man so etwas sucht).
                  Rechts in der Box kannst du dir Designmöglichkeiten ansehen.

                  Es gibt keine festen Designs nur für ein Fahrzeug, jedes Design was Sie rechts sehen oder auf unserer Homepage verteilt kann theoretisch für jedes Fahrzeug hergestellt werden. Sie bestimmen wie die Scheiben aussehen sollen, niemand sonst. Sie können auch ein persönliches Design anfertigen lassen.
                  Wir realisieren das Design welches Sie wünschen.
                  Bin auch am überlegen ob ich mir eine machen lassen

                  Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,

                    hab mir die Seite auch mal angesehen. Aber so richtig steig ich da auch nicht durch.
                    Interessant finde ich unter anderem auch das lasieren der Rückleuchten. Tiefschwarz, genau wie Wagenfarbe sieht bestimmt richtig geil aus.

                    Werde denen bei Gelegenheit mal ne Email schreiben. So eine Tachoscheibe in Farbe der Alezanbraunen Lederausstattung mit einem individuellen Schriftzug würde mir schon gefallen.
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #55
                      Bin grad am Suchen und Überlegen, ob ich mir für´s kommende Jahr neue Räder hol.
                      Hängt auch davon ab, ob und wie ich meine jetzigen loswerde.

                      Kommentar


                        #56
                        Hi,

                        nur andere Räder, mit ähnlichen Dimensionen wie die jetztigen, oder ist dann auch ne Größenänderung angesagt?

                        Wobei deine Felgen sehen doch mal wirklich gut aus, warum willst du da was ändern?
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 04.10.2010, 23:15.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                          ..oder ist dann auch ne Größenänderung angesagt?
                          Ne, 19" muss reichen! Bei grösseren Felgen muss man sich dann wieder mit der Breite einschränken.

                          Ja, meine jetzigen Felgen sehen gut aus - aber ich hab mich "dran satt gesehn". Na, mal abwarten...

                          Kommentar


                            #58
                            Meine Felgen und Reifen werden auch nächsten Frühjahr gekauft Steht nun endgültig fest^^

                            Okay das Design in den News hab ich gefunden. So und nun... Einfach ein Design auswählen und das passt denn für mein Modell?
                            Weil die sehen logischerweise ja auch alle derb unterschiedlich aus ne ^^


                            Wie sieht dsa aus muss ich das irgendwie noch eintragen lassen? Oder ne Tachoangleichung muss ja auch stattfinden... ich mein deren Tachoscheibe z.B. geht bis 230 oder manchmal 250/260 - meine bis 210 :-D

                            oder fertigen die das dann ganz ganz genau so an wie das Modell es eigentlich hat
                            Zuletzt geändert von suschmania; 05.10.2010, 08:39.
                            Spritmonitor

                            Kommentar


                              #59
                              @suschmania:
                              Ich zitiere noch einmal: "Sie bestimmen wie die Scheiben aussehen sollen, niemand sonst."
                              Die ganzen Designs sind nur Beispiele. Du kannst dir eins davon aussuchen und sagen "so will ich das!" oder du machst dir dein ganz persönliches - ein wenig Kreativität vorausgesetzt (die fehlt mir leider ^^).
                              I.d.R. wird wohl das Design so angepasst, dass man am Tacho nix ändern muss, egal welches Design, egal welches Auto. Aber wenn du willst kannst du es natürlich auch in Meilen pro Stunde umrechnen lassen oder bis 420km/h drauf drucken lassen

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #60
                                Okay nun müsste man nur noch nen kreativen Kopf haben ne...
                                und die dinger leuchte von selbst sozusagen? ^^ Hat ja auch was :-p


                                Schwarzlichtblau bitte so wie die Bodenbeleuchtung mal kommen wird ^^

                                Da muss ich denn aber auch nochmal irgendwo Strom abzapfen... Im Winter ist zumindest mein Innenraum dran
                                Zuletzt geändert von suschmania; 05.10.2010, 10:12.
                                Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X