Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußmatten

    Hallo

    vielleicht kann mir jemand helfen und zwar würde ich für den Winter wieder gerne die Gummimatten der Firma Rensi verwenden, da diese am Rand ca. 3 cm hoch sind, es gibt diese aber nur für den 207 und jetzt wollte ich wissen ob die Fußräume des 207 und des 207 CC unterschiedliche Form haben.
    Vielleicht kann mir aber auch jemand Gummimatten eines anderen Herstellers empfehlen.
    Vorab schon einmal Danke.

    #2
    PEUGEOT selbst bietet für 207, 207SW und 207cc absolut IDENTISCHE Fussmatten im Zubehör an!

    Kommentar


      #3
      Rensi passen

      Hallo

      habe jetzt die Rensi Schalen Nummer 210 und 211 (vorn rechts und links) und die passen, sind halt richtige Schalen nicht nur Gummimatten.

      Kommentar


        #4
        Fußmatten

        Meine Fußmatte auf der Fahrerseite ist ziemlich abgerockt. Hat jemand einen Tipp was neue (Original) kosten? Oder wo ich am Besten im Internet welche bekomme (möglichst Original oder ähnlich, nicht Alu oder ähnlich peinliche Dinger)?
        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

        Kommentar


          #5
          Das dürfte kein Problem sein.
          Gehe auf eBay und gib in die Suchfunktion " 207cc Fußmatten " ein.
          Da werden sie geholfen

          Kommentar


            #6
            Ich hänge mich mit an den Thread ran und frage:

            Ich suche schwarze Fussmatten für den 207CC mit Löwenlogo bestickt (soweit kein Problem) aber die Matte auf der Fahrerseite sollte Halterungen wie die Originalmatte haben (und nicht nur zum reinlegen sein). Und dieser 2. Wunsch wird dann zu einem Problem. Irgendwelche Tipp und (gute) Kauferfahrungen?

            Kommentar


              #7
              Bitte schön:

              http://www.ws-autoteile.com/Zubehoer...1365_1306.html


              Nix aufregendes, aber um sie mit Füßen zu treten reicht`s

              Kommentar


                #8
                207cc Fußmatten

                Hallo, brauch neue Stofffußmatten für meinen 207 cc. Leider gibt es bei Peugeot im Internet nur Gummimatten.

                Hat schon mal jemand welche von so 3 Anbietern gekauft. Also habe hier einen shop gefunden bei dem man sich die Matten Individuell gestallten lassen kann.
                Hat sowas schon jemand mal gemacht?

                https://www.auto-fussmatten.net/Prem...rator-4-teilig

                Kommentar

                Lädt...
                X