Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat selber nachrüsten (bis Bj. Ende2003)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi Again,

    In responce to my mail the other day, the tempomat has now been installed and everyting works fine. At the same time I also got a software update. The only thing is that the tempomat is not shown in the display. Peugeot told me that this will only work with newer models of 307.

    Regards, Thomas
    /Denmark


    My previouse mail:

    "My 307 CC is from Marts 2004 and on wednesday my garage will try to fit a tempomat. At the same time they will upgrade the software, because of a specific campaign (Rückruf). They said that the tempomat might not work after future upgrades of the engines software, but they have keept an old tester/software version in order to fix this. I will keep you informed."

    Kommentar


      #77
      @ DK307cc

      Many thank s for your good information 8) -I think to order the Speedsytem,too!

      Because it isn t important to see the Displayinformation-It s good to take a look on Speedmeter every time :d_zwinker:

      Bye,
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #78
        @djscuba

        Mal was aus einem anderen Forum zu den Themen Tempomat und Kundenverarschung:


        [c=darkblue][arial]Nur Probleme
        Autor:XXXXXX
        Datum: 16.09.2004 23:20

        Hallo zusammen

        So langsam werde ich wirklich sauer! Ich habe mir von 2 Monaten einen 307 HDI 110 (07/04) mit allen extras (Leder, Navi...) zugelegt. Seither nichts als Probleme (KM Stand 2300):

        - Tempomat vergessen (Diese Deppen haben schlicht vergessen den Tempomaten einzubauen) - Kann nicht nachgerüstet werden! PUG verhindet das Softwaremässig. Die Antwort von PUG war wirklich geil: "Brauchen Sie den wirklich? Die Schweiz ist ja sowieso zu klein für einen Tempomat" ... "geben Sie doch die Bankverbindung an dann können wir Ihnen den Tempomaten gutschreiben"

        --> ist mittlerweile beim Anwalt

        - Bremsen: Quitschen (Werkstatt bringt es nicht weg) Antwort: Tja PUG hat das erkannt. Es wird irgendwann eine Lösung kommen! (Hoffentlich erlebe ich das noch)

        - Radio/CD/Audio: Ich bin mittlerweile der festen Ueberzeugung dass jemand in meinem Radio lebt... Alle zwei Tage einen Totalausfall: alle Sender weg, Ton weg, Bild weg

        Aber sonst ein gutes Auto... [/arial]

        [/c]

        Humor haben sie ja...

        Grüße aus Schwelm
        Werner

        Kommentar

        Lädt...
        X