Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hai Darkside,

    Briegel hat recht, der Samstag ist ein Zugeständnis an Mitfahrer mit längerer Anfahrtsstrecke. Wegen mir auch gerne Sonntags, ich habs net weit...

    Mal Teilnehmer-Resonanz und Wetterlage abwarten, je nachdem wäre es sinnvolll, die Tour kurzfristig zu verschieben.
    Schönen Gruß!
    Ralph
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      #17
      Servus beisammen,
      kaum kommt man mal ein paar Tage nicht zum Lesen, schon gibts viel aufzuholen....

      @Ralph: In der Gegend Nittenau gibt es freilich einige Schleichwege. Sollten wir mal besprechen, weil manche mutieren unversehens zu besseren Waldwegen und höhergelegt ist zumindest meiner bis jetzt noch nicht

      Kommentar


        #18
        Servus Bulletis,

        mir ist ein Termin dazwischen gekommen, den ich nicht verschieben kann. Somit können wir am 24.06. nicht mitfahren.

        Könnt/wollt ihr Schieben?

        Wenn wir schieben, wie schaut es dann mit einem Sonntag aus? Darkside hatte ja auch Interesse bekundet und mit seiner Anreise würde sich eine Übernachtung in München (Hotel "KK") anbieten - ansonsten wäre es wohl zu stressig und der Sinn der Tour (nämlich Genuss der Ausfahrt) für ihn verfehlt.


        Nasenbaer hab ich schon kontaktiert, für ihn wäre ein Verschieben machbar, wie schauts bei Euch aus?


        MlG

        Kellerkind & gute Fee
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kellerkind
          Könnt/wollt ihr Schieben?
          Moin!

          Solange es ein Wochenende im Sommer ist und der Termin ~ 2 Wochen vorher feststeht, kann ich immer verschieben

          Aber ich hätte sicher auch nichts gegen mehr wie eine Tour in der Gegend. Warum dann nicht den 24.6. festhalten und einen weiteren Termin für eine andere / ähnliche Tour vereinbaren?

          cy
          Briegel

          P.S. Bei 2 Touren sollten sie nur nicht unbedingt auf 2 hintereinanderliegende Wochenenden fallen, ich muss hin und wieder auch mal nach Hause
          Mein kleiner

          Kommentar


            #20
            ... eine Tour zu planen ist nicht in einer halben Stunde gemacht und es ist nicht die erste Tour durch den bayerischen Wald ... daher wäre verschieben besser als noch eine zusätzliche Tour ... aber wenn's nicht geht, dann haben wir halt Pech ... :(


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #21
              Juchu...Cabriowetter durch und durch für Morgen

              Kannst du lieber Briegel nochmal die genaue Adresse einposten!? Dann kann ich das gleich schonmal ins Navi eintippen

              LG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                Juchu...Cabriowetter durch und durch für Morgen

                Kannst du lieber Briegel nochmal die genaue Adresse einposten!? Dann kann ich das gleich schonmal ins Navi eintippen

                LG Peppi
                Nabend!

                Hab's Dir grad per PN geschickt, die Adresse wäre hier im flaschen Thread. Ich schreibs aber gleich mal in den richtigen, kann ja noch jemand mit Navi anreisen

                cy
                Briegel

                Edit:

                Der Posteingang von AIR-FRANCE PEPPI ist voll. AIR-FRANCE PEPPI kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
                Mach mal leer
                Anschrift steht aber auch im Nordhessenthread!
                Zuletzt geändert von Briegel; 06.05.2006, 20:24.
                Mein kleiner

                Kommentar


                  #23
                  Huii war wohl ein kleiner Blacki von mir Hab die Adresse schon aufgeschrieben! Und mein Postfach wird jetzt flugs mal afgeräumt

                  Bis Morgen denn...
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    Hi!

                    Das hat jetzt zwar nichts direkt mit dem "Bullettentreffen" am 24.6. zu tun, passt aber imho trotzdem hier hin.

                    Da ich ja ab kommenden Montag meinen "Überwiegend-Wohnsitz" in die nähe von Regensburg verlege, würde ich mir gerne die Gegend mal näher anschauen.

                    Wenn also jemand mit ein bischen Ortskunde am Wochenende vom 27./28. Mai eine Ausfahrt (Tagestour, oder auch kürzer) vorhat, ich würde mich gerne anschließen und mir die Gegend zeigen lassen. Am 25.Mai ist ja "Vatertag" und durch das doch recht lange WE (wenn Freitag frei sein sollte), kommt bestimmt hochgradig Langeweile bei mir auf

                    cy
                    Briegel
                    Mein kleiner

                    Kommentar


                      #25
                      Nun, da sich scheinbar keine tragfähige Mehrheit für ein Verschieben des Bulettentreffens gibt muss ich hiermit absagen, leider.

                      Euch trotzdem schon mal vorab viel Spaß.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #26
                        @Briegel: Am besagten Wochenende bin ich leider in Dresden, aber für Touren i.A. immer zu haben. PM mir doch mal, wo Du genau hinziehst.
                        @Topic: "Leider" habe ich eine Karte für das Viertelfinale in München gewonnen. Kann also am 24. dann auch nicht :( Snief (und das bei ner Tour durch meinen Garten....)

                        Kommentar


                          #27
                          Hi!

                          Ich muss für den 24. leider absagen.
                          Wir haben wieder erwarten den Freitag als "Brückentag" bekommen. Und an solch einem langen We, fahre ich dann doch nach Hause.

                          Tut mir jetzt echt leid, habe mich wirklich darauf gefreut, zumal ich teile der Strecke schon am vergangenem WE mal abgefahren bin und die Gegend echt toll ist. Aber bei 4 vollen Tagen frei....

                          cy
                          Briegel
                          Mein kleiner

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nasenbaer
                            Hai Darkside,

                            Briegel hat recht, der Samstag ist ein Zugeständnis an Mitfahrer mit längerer Anfahrtsstrecke. Wegen mir auch gerne Sonntags, ich habs net weit...

                            Mal Teilnehmer-Resonanz und Wetterlage abwarten, je nachdem wäre es sinnvolll, die Tour kurzfristig zu verschieben.
                            Schönen Gruß!
                            Ralph

                            Alles Pflaumen hier

                            Was nun, Ralph? Trotzdem treffen und 'ne Runde Kuscheln (nur zum Aufwärmen, nicht was ihr denkt )oder verschieben, wie es das Kellerkind vorschlug.
                            Vielleicht in den August - denn DA soll es GARANTIERT warm und tocken werden.

                            Bibbernde Grüße (habe die Heizung an - und das Anfang Juni), PinoCChio

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo, Leute!

                              Sende auch mal wieder ein Lebenszeichen...

                              Hab' mich auch mal gerade angemeldet; aber ob der diesjährige Sommer ausgerechnet auf den 24.06. fällt oder gar vielleicht versehentlich eines nachts stattfindet?!?

                              Zitat von PinoCChio
                              Alles Pflaumen hier

                              Was nun, Ralph? Trotzdem treffen und 'ne Runde Kuscheln (nur zum Aufwärmen, nicht was ihr denkt )oder verschieben, wie es das Kellerkind vorschlug.
                              Vielleicht in den August - denn DA soll es GARANTIERT warm und tocken werden.
                              Aha, da hat einer mal wieder gute Beziehungen zu der Wetterküche des DWD. Na, Du alter Offenbacher, dann laß sie doch mal wieder spielen; beim Bulettentreffen letztes Jahr hat's ja auch ganz brauchbar geklappt... :cool:

                              Bibbernde Grüße (habe die Heizung an - und das Anfang Juni), PinoCChio
                              Ich auch, hab' mittlerweile zum Entsetzen der Hausfrau sogar die Winterklamotten wieder reaktiviert...
                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von 307CC-Fan
                                .. Aha, da hat einer mal wieder gute Beziehungen zu der Wetterküche des DWD. Na, Du alter Offenbacher, dann laß sie doch mal wieder spielen; beim Bulettentreffen letztes Jahr hat's ja auch ganz brauchbar geklappt...
                                Na hömma, die Jungs des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach sind zur Zeit damit beschäftigt, ihren neuen Prachtbau hochzuziehen, da haben die keine Zeit sich um schönes Wetter zu kümmern. Ich fürchte, bei dem Arbeitstempo, den die an den Tag legen, wird es noch einige Zeit dauern bis die Rechner angeschlossen sind und die große Wolken-Wegpust-Maschine auf dem Dach installiert ist.

                                Nun ja, harren wir der Dinge, die da kommen mögen.

                                Viele Grüße, PinoCChio (der sich jetzt ein U-Boot kaufen geht [*we all live in the yellow sub-marine, yellow sub-marine, yellow sub-marine ...*])

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X