Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farben 207cc

    Im Forum taucht immer wieder die Farbbezeichnung : HEREMITAGE GRAU auf,
    nichts für ungut aber die korrekte Farbbezeichnung ist: EREMITAGE GRAU METALLIC !

    Ansonsten : Farbvarianten des 207 CC, eventl. auch Eigenkompositionen ??

    dann zeigt mal eure Lieblinge !!

    #2
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12972
    zum Thema schreibfehler.

    Zu Farben allgemein muss ich sagen, dass ich mich für Schwarz entschieden hab, da mir das große "Maul" vorne bei den anderen Farben nicht so gefiel, ausserdem wollte meine Freundin unbedingt schwarz.

    Kommentar


      #3
      Mehr Mut zur Farbe, raus aus dem Einerlei.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        Schwarz und Silber gibt es schon genug....

        Zuletzt geändert von Achim; 21.06.2007, 15:06.
        Gruß Achim

        Das war mein schwedischer 206CC
        Uschis CC und SW Seite

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12972
          zum Thema schreibfehler.

          Zu Farben allgemein muss ich sagen, dass ich mich für Schwarz entschieden hab, da mir das große "Maul" vorne bei den anderen Farben nicht so gefiel, ausserdem wollte meine Freundin unbedingt schwarz.

          da mir das große "Maul" vorne hähä, nicht schlecht, wenn wir schon in der
          Größe dezent sind, dann wenigstens soll der Vordermann im Rückspiegel etwas RESPEKT zeigen ! ( Audi-Benz & Co )

          Kommentar


            #6
            Zitat von lord Beitrag anzeigen
            Im Forum taucht immer wieder die Farbbezeichnung : HEREMITAGE GRAU auf,
            nichts für ungut aber die korrekte Farbbezeichnung ist: EREMITAGE GRAU METALLIC !

            Ansonsten : Farbvarianten des 207 CC, eventl. auch Eigenkompositionen ??

            dann zeigt mal eure Lieblinge !!

            Will auch mal klugscheißern Eremitage ist die Farbbezeichnung im deutschen Prospekt, Hermitage ist die französische Bezeichnung...

            http://www.peugeot.de/showrooms/?special=207_cc ---> Klick "Außenansicht" ---> Klick "Farbgestaltung"

            gut.. hätten wir das auch geklärt
            Zuletzt geändert von Flowwstah; 21.06.2007, 16:48.
            Mein CC

            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

            Kommentar


              #7
              http://www.ccfreunde.de/forum/attach...4&d=1172929005
              hier gibts das "Farben und Polster" Prospekt als PDF.

              Am schönsten von der Farbe selber find ich asmara rot
              Am wenigsten gefällt mir Lacerta gelb, aber ich würd ihn auch so fahren
              Am langweiligsten find ich das chronos silber, gibts einfach irgendwie zuviele 206cc mit der Farbe
              Pantheon beige muss ich erst mal live sehn
              Nevada Rot find ich überflüssig =)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
                http://www.ccfreunde.de/forum/attach...4&d=1172929005
                hier gibts das "Farben und Polster" Prospekt als PDF.

                Am schönsten von der Farbe selber find ich asmara rot
                Am wenigsten gefällt mir Lacerta gelb, aber ich würd ihn auch so fahren
                Am langweiligsten find ich das chronos silber, gibts einfach irgendwie zuviele 206cc mit der Farbe
                Pantheon beige muss ich erst mal live sehn
                Nevada Rot find ich überflüssig =)

                Kommentar


                  #9
                  Ich halte es da ja eher mit Henry Ford. Das Auto kann jede Farbe haben, Hauptsache sie ist schwarz. :cool:
                  Ich hatte übrigens abweichend davon, tatsächlich über Nevada Rot nachgedacht. Mir widerstrebt es nämlich für eine Farbe extra zu bezahlen.
                  Zuletzt geändert von seppel69; 21.06.2007, 18:16.
                  Gruß

                  Seppel69

                  Kommentar


                    #10
                    Als ich meinen Thorium Grauen hatte, war ich davon total überzeugt...
                    ...aber mein Asmara toppt den um Längen (Geschmacksache, ich weiß, aber es gibt kaum jemanden in meiner Nachbarschaft, der beide gesehen hat und das nicht bestätigt).

                    Gruß Jürgen
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                    Kommentar


                      #11
                      Farben

                      Asmara Rot sieht ja auch nicht schlecht aus, aber warte mal den Winter ab !
                      Salzstreuung macht das Auto dann weiß, dann ists vorbei mit der Herrlichkeit....
                      Ich finde Thorium Grau sieht bei jeder Witterung anders aus, und ist am un-
                      empfindlichsten. Meine Meinung !!! Muß zu nichts verpflichten............

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch schön, dass es so verschiedene Farben gibt.

                        Manche nehmen eine Farbe weil sie besonders Pflegeleicht ist.
                        Andere nehmen ihre Lieblingsfarbe. Manche wollen einfach nur auffallen.
                        Andere nehmen die Farbe, die sonst keiner nimmt. Oder die Farbe die am sportlichsten erscheint. Oder die, die keinen Aufpreis kostet... usw.
                        Und dann gibt es natürlich noch die, die einfach nehmen was grad rumsteht

                        Aber ich finds schön, dass es nicht nur schwarze und silbrig-graue CCs gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          kennt hier vielleicht der eine oder andere Loriots Film "Ödipussi" ?

                          "Mausgrau, Aschgrau, Staubgrau – darf ich Ihnen frisches Steingrau vorschlagen?"

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            hat jemand Bilder von einem Neysha blauen mit dem hellen Leder Oran hellgrau?

                            Bernhard
                            CARPE DIEM

                            Kommentar


                              #15
                              Das nenne ich mal eine Farbe
                              Vorallem sind die braunen Ledersitze ein echter Hingucker......

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0245_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,9 KB
ID: 403246

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X