Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Neue Farben?

    Hallo :winken:

    habe im Januar eine 207cc Platinum mit 150 Pferdchen bestellt.
    Jetzt kommt Peugot um die Ecke und teilt mit, dass die bestellte Farbe nicht mehr lieferbar ist. Neue Farbe seien u.a. Belle Blau metallic.
    Ich würd mich ja gern dafür entscheiden, wenn ich sie denn mal irgendwo sehen würde. Im Konfigurator auf den Peugeot-Seiten gibt es sie noch nicht.

    Hat irgendjemand die neue Farbe schon mal gesehen? Hat jemand einen Link zu einem Foto des Kleinen in Belle Blau metallic?

    Wäre super. Der Frühling kommt und da sollte der Löwe vor der Tür stehen.

    Kommentar


      #77
      Da der 207cc erst noch Belle-Blau kommt, kann Dir vermutlich keiner diesen zeigen

      Aber bei Citroen gibts Belle-Blau schon und sieht wie folgt aus
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Eisberg79; 03.03.2011, 14:19.
      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

      Kommentar


        #78
        Entscheidung gefallen

        Danke Dir Eisberg79.
        Komme gerade vom Händler und habe mir ein Farbmuster angesehen. Ist in der Tat dem Citroen Belle Blau sehr ähnlich.
        Das wird er nun - hoffentlich dauerts nicht mehr so lange

        Kommentar


          #79
          Prospekte, Preislisten, Farben

          @hallo winzerud,

          in den aktuellen Prospekten (dort markieren und Download als pdf)

          kann man jetzt auch schon 'BELLE ile Blau' sehen, im Konfigurator leider immer noch nicht......

          Wann kommt der Löwe denn ?
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #80
            Hallo,

            weiß jemand etwas über die neue Farbe "Chili Schwarz". Die ist seit letztem Wochenende wieder aus dem Konfigurator verschwunden...

            Kommentar


              #81
              Das ist eigentlich Braun-metallic. Mein Arbeitskollege hat sich die 207 Limousine in dieser Farbe bestellt und hatte deshalb ein grosses Farbmuster in der Firma dabei. Sieht auf jeden Fall sehr edel aus und könnte mir auch gefallen.

              Kommentar


                #82
                Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
                ... weiß jemand etwas über die neue Farbe "Chili Schwarz". Die ist seit letztem Wochenende wieder aus dem Konfigurator verschwunden...
                Chili - Schwarz ist von der Japan-Krise betroffen. Das heisst die nötigen Farbpartikel sind nicht mer lieferbar. Fahrzeuge in der Farbe werden noch bis 27. Mai produziert werden. Solange ist noch Farbe da. Sonst entfällt die Farbe.
                Zuletzt geändert von Sepperle; 21.04.2011, 09:12.
                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                Kommentar


                  #83
                  Na Prima... Mein Liefertermin ist Ende Mai Falls nun "mein CC" nicht mehr gebaut werden kann, bekomme ich die Chance, eine andere Farbe zu wählen oder muss ich komplett neu (mit neuer Wartezeit) bestellen?

                  Danke für die Info!

                  P.S.: Darf ich fragen, woher Du so detaillierte Informationen hast? Bist Du ein Händler?
                  Zuletzt geändert von leuchtrecklame; 21.04.2011, 16:01.

                  Kommentar


                    #84
                    Mach dir mal keine Sorgen, jeder gute Hersteller von Farben kann absolut identischen Ersatz herstellen. PUG wird dann den Hersteller wechseln ohne dass das menschlische Auge einen Unterschied feststellen kann.

                    LG

                    Rolf

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
                      ..Bist Du ein Händler?
                      ... nicht Händler, nur Verkäufer ...
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 28.04.2011, 11:47.
                      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                      gekauft für 250,00 € bei EBAY

                      Kommentar


                        #86
                        Das läuft in diesem Fall wohl aufs Gleiche hinaus

                        Danke auf jeden Fall für Deine Infos. Ich habe mal die Hotline genervt und sie haben das Problem mit Chili Schwarz bestätigt. Ende Mai ist die Farbe erst mal aus... Es geht wohl um irgendeine Effekt-Komponente im Lack, die nur in einer Fabrik auf der Welt hergestellt wird (dreimal dürft ihr raten, wo die steht). Wer weiß, ob das wirklich stimmt...

                        Es wurde mir aber bestätigt, dass mein Fahrzeug schon eingeplant und wohl Anfang Juni beim Händler ist.

                        Mal sehen.

                        Kommentar


                          #87
                          So, nun hab ich ihn endlich bekommen

                          Die Farbe ist wirklich der Hammer!

                          Kommentar


                            #88
                            Glückwunsch zum Neuen - stelle doch bitte, wenn möglich, mal ein paar Bilder rein. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der Chili Schwarz noch nicht gesehen hat
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              #89
                              Hier sind ein paar Bilder.

                              Das erste Bild ist bei bedecktem Himmel. Da wirkt die Farbe eher schwarz.

                              Die Farbnuancen ändern sich je nach Sonnenintensität und Entfernung. Das kann man auf den Bildern leider nur erahnen.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #90
                                Wirklich eine HAMMERFARBE . Und innen dazu die Sitze in Leder ORAN wenn ich richtig geschaut habe. Sieht klasse aus. Bin schon gespannt so einen mal LIVE zu sehen.
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X