Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 206 CC 135 Kauf ! Informationen gesucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 206 CC 135 Kauf ! Informationen gesucht....

    Hallo hier ist Nadine ,

    ich möchte mir diese Woche einen 206 cc kaufen in nymphengrün metallic.

    hier die daten :

    EZ : 12/03
    KM-Stand : 30800 km
    1. Hand
    Leder , Klima , eben die normale Austattung

    2.0 16 v 135 ps

    Händlerpreis liegt bei 14.500 € , wobei ich meinen alten pkw in zahlung gebe. preismässig ist da mit sicherheit dicke luft beim handeln.

    nun mal ein paar fragen :

    auf was sollte ich besonders achten ?

    Mängelerscheinungen , Verschleiß , Zahnriemen ?

    Wie findet ihr den Preis ? zu hoch ?

    lt. Schwacke EK-Preis vom Händler bei knapp 12 TD€.

    Vielen Dank für eure Ratschläge


    Nadine :-)

    #2
    Ich hab am 8.8.2006 für meinen 14000 Euro gezahlt.

    Erstzulassung 22.03.2004
    KM: 8000
    Platinum Ausstattung
    2 Litermaschine (100KW)
    Unfallfrei
    verlängerte Peugeot Garantie

    also an dem Preis kannst du dich ungefähr orientieren.

    mfg


    Mark

    Kommentar


      #3
      Also mit 30000 KM ist der echt zu teuer, und auch noch die Farbe, bekommst später auch schlecht wieder los. ICh würde nicht mehr wie 11500 bezahlen für den wagen
      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

      Kommentar


        #4
        Erstzulassung 6/2003
        135er Platinum
        55tkm druff nach 2 (2,5) Jahren
        EK Peugeot ca. 10-11k Euro
        waren lt. Händler auch noch Bremsbeläge/scheiben zu erneuern und KAT wäre wohl auch kurzfristig dran.

        Soviel habe ich für meinen noch bekommen (ca. - ist schon lange her).
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Zitat von bienchen80 Beitrag anzeigen
          ...
          auf was sollte ich besonders achten ?

          Mängelerscheinungen , Verschleiß , Zahnriemen ?

          Nadine :-)
          Mhm, kurz überlegen...es ist ein Cabrio, also die Dachmechanik

          Kurzcheck für Autokauf (keine Garantie) :

          wieviele Km ? Scheckheft zeigen lassen - alle Durchsichten gemacht ? wenn ein Autohaus drin steht, nach dem km-Stand im Computer fragen, manchmal stimmt der mit dem Tachostand im Tacho nicht überein
          Auto anschauen kannst ja - auch mal bei/gegen Sonnenlicht...
          gibts ne Gebrauchtwagengarantie ? -ist viel wert !
          auf jeden Fall das Dach vorführen lassen, vielleicht auch mal ne Waschstrasse besuchen, ob auch wirklich alles dicht ist...
          wie alt ist der TÜV ? evtl auf neuen TÜV bestehen, dann kommen nicht unbedingt Verschleißteile wie Bremsen oder Reifen oder Stoßdämpfer...

          NICHT allein kaufen, 4 Augen sehen mehr und man hat nen Zeugen. Alle für einen wichtigen Sachen schriftlich festhalten, wie km und Unfallfreiheit...

          viel Glück, vielleicht kommst ja bald ins Forum mit deinem neuem Kleinen
          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar


            #6
            Hy!

            Meinen Peugeot habe ich mit ähnlichen Eckdaten von privat gekauft.

            Nur das er
            1. den original Tieferlegungssatz eingebaut hat,
            2. original Windschot dabei war,
            3. Devil Auspuffanlage verbaut hatte,
            4. 1000 Euro günsiger und zum guten Schluss
            5. schwarz ist.

            Vielleicht doch noch mal umschauen?
            Gruss
            Heike

            Kommentar


              #7
              http://www.autoscout24.de/custom/det...4&language=ger


              da ist er :-)

              Kommentar


                #8
                Also ich hab meinen zweiten innerhalb von 4 monaten gekauft.der erste 02.02 bj mit 54000 km für 9900€ und den zweiten gerad 05.02 mit 40000 km für 10900€.der erste den hab ich leider zerlegt hat nicht mal einen monat gehalten heul.puh aber vollkasko

                Kommentar


                  #9
                  ach ja schau auf alle spaltmaße.das sie gleich sind.oder auf die gurte ob spuren zu sehen sind.natürlich die kofferraum abdeckung hoch und nach schäden schauen.naja und der rest würde jetzt den rahmen sprengen. ansonsten viel spaß wenn du dir einen gekauft hast

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, also ich habe auch den gleichen cc auch in nymphengrün nur mit der klunen 1,6l maschine... Bj: 08/2002 52000km sonst normal platinum... Habe am 24.11.2005 12.200 bezahlt... Also mehr wie 12.500€ würde ich nicht bezahlen...
                    Aber wenn cc dann in nymphen-grün Mut zur Farbe

                    gruß
                    Was gibt es sch?neres als franz?sisch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
                      ........und auch noch die Farbe, bekommst später auch schlecht wieder los........
                      Was für ein Gelaber. Als ich nach meinem gesucht habe gab es so wenig in Nymphengrün. Ich hab monatelang gesucht, da alle in nymphengrün in weniger als einer Woche immer verkauft waren! Manchmal stehn bei mir in der Nähe CCs. Seit ca. einem Jahr steht da ein silberner CC der heute immernoch nicht verkauft ist. Daneben haben aber bereits 2 Grüne gestanden, die jeweils innerhalb einer Woche verkauft waren! Der Silbere steht jetzt hochgerechnet mindestens 50 mal so lang.

                      Ich sage mal so. Nymphengrün ist ne Liebhaberfarbe. Wer sie will kriegt sie schwer. Es ist auch so, dass es mehr Nymphengrün-Liebhaber gibt als Autos in der Farbe!

                      Ich wollte ihn so. Ich hätte keine andere Farbe genommen. Merkt man schon am Feedback. Ich höre immer:"Was für ne hammer Farbe, das hab ich ja noch nie gesehn!"
                      Ich wurde sogar schon von fremden Leuten angesprochen, wo ich die Farbe gekriegt habe.

                      ##

                      Aber nun zum Thema: Preis ist ein bissl zu hoch. 12.000 sollten es sein.
                      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                      Und in der Garage: Klick!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, beim örtlichen Peugeot-Händler steht auch ein silbener CC rum, den der Verkäufter da vielleicht schon ein Jahr stehn hat. Ein Filou, BJ 2002, ohne Klima mit 40.000 km ... er will 12900 € Da wird er wohl noch ein wenig drauf sitzen bleiben, schätz ich mal!
                        Silber dürfte hier so die de-facto Standardfarbe für das Auto sein. Die meisten haben sich an Silber satt gesehn, aber einige Freunde von mir behaupten immer noch, dass ein Auto "unbedingt" Silbern sein müsse, weil sich mit einer silbernen Lackierung das Auto besser (oder zu einem höheren Preis) verkaufen lässt. Beim CC scheint das nicht ganz so zu sein.

                        PS: CC´s in Silbern sind scho auch ganz fein!
                        Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

                        Kommentar


                          #13
                          Silber lässt sich zumindest besser verkaufen als Weiß, deswegen sind die neuen Polizeiautos ja auch nicht mehr weiß/grün sondern silber/grün.

                          Wobei, Weiß scheint ja wieder in Mode zu kommen. Nun ja.

                          Silber ist ok, aber eher eine Altherrenfarbe.

                          Das Stahlgrau ist geil, genauso wie das Dunkelblau. Mit dem Nevada Rot kann ich aber auch leben. :cool:

                          Ich weiß auf jeden Fall eins: Mein nächstes Auto wird nicht weiß und nicht silber und nicht Hellgrün!! Jetzt wäre mal Dunkelblau o. Schwarz dran, nach Weiß, Dunkelgrün, Poseidon Blau und Nevada Rot.
                          GruCC
                          Stephan

                          Meine schwarze Schönheit

                          Mein Spritmonitor

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bienchen80 Beitrag anzeigen
                            Hallo hier ist Nadine ,

                            ich möchte mir diese Woche einen 206 cc kaufen in nymphengrün metallic.

                            hier die daten :

                            EZ : 12/03
                            KM-Stand : 30800 km
                            1. Hand
                            Leder , Klima , eben die normale Austattung

                            2.0 16 v 135 ps

                            Händlerpreis liegt bei 14.500 € , wobei ich meinen alten pkw in zahlung gebe. preismässig ist da mit sicherheit dicke luft beim handeln.

                            nun mal ein paar fragen :

                            auf was sollte ich besonders achten ?

                            Mängelerscheinungen , Verschleiß , Zahnriemen ?

                            Wie findet ihr den Preis ? zu hoch ?

                            lt. Schwacke EK-Preis vom Händler bei knapp 12 TD€.

                            Vielen Dank für eure Ratschläge


                            Nadine :-)
                            hi nadine,

                            den preis solltest noch bissl drücken
                            zum vergleich: ich hab vor nem jahr für meinen 03er platinum in schwarz
                            13steine gelöhnt, der hatte da 38tkm, klima, leder etc
                            ausserdem sommer (alu)- wie winterreifen, tieferlegung sowie windschott

                            fröhliches handeln!
                            Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                            Kommentar


                              #15
                              Da stimme ich technican voll und ganz zu. Ist bei mir genauso. Ein Kumpel von mir hat seinen cc in poseidon blau und sein cc erregt bei weitem nicht soviel aufsehen wie einer wie meiner in nymphen grün
                              Deshalb Mut zur Farbe und raus aus diesem schwarz,silber,... einerlei. Meine Meinung
                              Was gibt es sch?neres als franz?sisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X