Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 206cc schon runter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein kleiner ist nun mit mir in Rente gegangen mit 280.000km!Bin immer noch sehr zufrieden damit,wir biegen nun ein in die dritte Tachorunde.8)Hoffe auf den neuen 209CC mit Klappdach,die Stoffmütze vom 208 ist völlig unakzeptabel

    Kommentar


      also meiner hat gerade um die 77.000 runter - da geht also noch eine ganze Menge

      Kommentar


        Hallo CC-Freunde-Freundinnen,Up-Date,aktuell 182.000KM,und läuft ohne die kleinsten Probleme,das war anscheinend kein schlechter Kauf.Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Spass im neuen Jahr mit euren CC,S.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          Kilometer 206 cc

          Ich habe jetzt fast 87000km runter ( Bj.2005), gekauft mit 74700im Juni 2014 und bin zufrieden. Noch keine technischen Probleme( außer eine neue Batterie war fällig.

          Kommentar


            Hallo, bei guter Pflege ist die Lebensdauer sehr hoch.
            Wichtig an einen frühen Zahnriemen wechsel incl. Wasserpumpe denken.
            Gruss Michael

            Kommentar


              Allgemein

              Na ich denke Ende März werde ich im Zuge der Inspektion gleich den Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln lassen, dann habe ich auf jeden Fall Ruhe .
              Meine Werkstatt hat bei der letzten Überprüfung zwar gesagt , das der noch gut aussieht , aber man will ja nichts dem Zufall überlassen

              Kommentar


                ich habe jetzt knapp 56000 km drauf, allerdings gebraucht gekauft, jetzt grad vollen tüv Asu und die 60000er Inspektion inklusive Zahnriemen und Wasserpumpe gemacht.... hoffe er fährt noch ne weile ....

                Kommentar


                  Mein Kleiner hat nun 160000 auf der Uhr.Riemen ist neu und der summt wie ein Bienchen.Habe heute die Bügel getauscht, nun in Chrom. Sieht ja nicht übel aus

                  Kommentar


                    hab meinen jetzt seit 9/2011 und bisher 24.000km gefahren.
                    km stand ist jetzt bei 90.000

                    Kommentar


                      Meiner ist schon seit 2007 im Familienbesitz, erst meine Frau dann meine Tochter und jetzt habe ich ihn mit einem Saisonkennzeichen als "Sommerspaßauto" für mich angemeldet.
                      Er hat jetzt 138000km runter
                      Es gibt vom Leben benachteiligte und es gibt CC-Fahrer

                      viele Grüsse Herbert

                      Kommentar


                        Bin jetzt bei 250000 km ,null Probleme vor 6 mon.Zahnriemen wechseln lassen,ansonsten vor kurzen Anlasser und einmal Lichtmaschiene

                        Kommentar


                          206 cc bj 2006

                          im Dezember 200.000 km, alle selbst gefahren ;-)

                          Kommentar


                            laufleistung

                            Hallo, und allen ein Frohes neues Jahr.KM Update:196.000KM und läuft und läuft und läuft,ohne Probleme.
                            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                            Kommentar


                              Hallo,
                              unser hat die 122000km erreicht.Wir fahren ihn seit Juni und sind ca.4000 Kilometer damit gefahren.Seit der kurzen Zeit wurde erneuert:

                              -Kühler
                              -Querlenker links
                              -Batterie
                              -Pumpe Wischwassertank
                              -Umlenkhebel Schaltgestänge
                              -Getriebeölwechsel
                              -Fahrertür musste eingestellt werden
                              -Kompletter Auspuff ab Kat

                              Sonst sind wir mit dem CC zufrieden.

                              Grüße
                              Zuletzt geändert von ; 03.01.2016, 12:23. Grund: ergänzung

                              Kommentar


                                Dann hat das Ding im halben Jahr schon reichlich gekostet. War das geplant?
                                Gruß Uli07

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X