Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine andern CC(R) bei den CC Freunden erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine andern CC(R) bei den CC Freunden erwünscht

    Leider scheinen Hier ehemalige CC Fahrer nicht mehr erwünscht zu sein.
    Trotz CC Bilder in meiner CC Garage wurde diese einfach Kommentar los gelöscht Nur weil ich jetzt einen MX5 R(C)C fahre.
    Ich wusste bis jetzt nicht das die CC Fahrer so intolerant sind.
    Waren Sie auch früher nicht. Ich hatte gedacht das man Hier tolerante Freunde trifft und kennen lernt aber gesch.....sen
    Nun Ja, da ich hier nicht mehr willkommen bin werde ich mich auch hier nicht mehr aufhalten. So long.
    Und Gruß an alle die man so kennt und kennen gelernt hat :winken:
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    #2
    So sollte man nicht mit Freunden umgehen!!! Könnte da jemand mal zu Stellung nehmen? Ich hoffe, es handelt sich hier um ein Missverständnis, dass sich schnell klären lässt...

    Kommentar


      #3
      Ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen, aber Du pauschalisierst und tust so, als ob die Löschung Deiner Garage eine gemeinsame Entscheidung aller CC Freunde hier gewesen ist - und das noch aus Intoleranz gegenüber nicht-CC Fahrern. Für mich blanker Unsinn.

      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
        Ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen, aber Du pauschalisierst und tust so, als ob die Löschung Deiner Garage eine gemeinsame Entscheidung aller CC Freunde hier gewesen ist - und das noch aus Intoleranz gegenüber nicht-CC Fahrern. Für mich blanker Unsinn.

        MacBaer
        Hallo MacBaer
        Ich gehe davon aus, das die admins hier die Meinung der CCfreunde.de vertreten.
        Und das ist nicht gegen CC Fahrer gerichtet sondern gegen ccfreunde.de
        Warum wurde dann meine Garage gelöscht, da stand auch mein Roland Garros drin
        M.f.G

        HS206

        P.S. mal sehen wann der thread gelöscht wird.
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #5
          Servus,

          1. Ich kann deinen Unmut verstehen, würde mir nicht anders gehen.

          2. Ich finde es aber unfair und voreilig, den Betreibern der ccfreunde.de quasi gesamtschuldnerisch die Schuld aufzuladen. Schließlich sind die ccfreunde ein großes Team.

          Ich kann mir nur vorstellen, dass es versehentlich geschehen ist bei der Löschung einer leeren Garage. Da gibt es jede Woche welche zu löschen, weil User sich eine Garage zulegen aber keine Fotos einstellen.


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            @hs206
            Ich denke auch, dass das eher versehentlich passiert ist.

            Hier gibt´s ja z.B. auch Garagen mit VW Golf - und DER ist nicht mal ein Cabrio.... :winken:

            Kommentar


              #7
              Nichts wird so heiß gegessen ,wie es gekocht wird. War bestimmt ein versehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                @hs206
                Hier gibt´s ja z.B. auch Garagen mit VW Golf - und DER ist nicht mal ein Cabrio.... :winken:
                Wobei DER auch nur 2 Bilder in seiner Garage hat... Dafür 18 vom CC...

                Traser hat Recht.

                Stell sie ein wart ab was passiert...

                LG
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                  Wobei DER auch nur 2 Bilder in seiner Garage hat... Dafür 18 vom CC...

                  ...
                  STIMMT!
                  War aber ja eh net (so) ernst gemeint...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    STIMMT!
                    War aber ja eh net (so) ernst gemeint...
                    Ich weiß.

                    @HS
                    Wenn ich mir deinen ersten Post so durchlese muss ich mich doch wundern.
                    Das sind echt harte Worte. Du schliesst von der Löschung deiner Garage auf ein nicht Willkommensein sämtlicher ehemaliger CC Fahrer?
                    Wegen einer sch... gelöschten Garage???
                    Je mehr ich darüber nachdenke desto böser werde ich!!!

                    Deinen letzten beiden Sätzen entnehme ich, dass dein Acount parallel zu deiner Garage gelöscht werden kann?

                    Noch freundliche Grüße,
                    Peter

                    P.S.: Und ja, wenn ich noch böser werde, werde ich den Thread löschen.
                    Zuletzt geändert von Darkside; 15.04.2008, 08:24.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      Erst fragen, dann posten ..!

                      Moin!

                      Interessantes Thema ... und HS hat meiner Meinung nach überzogen reagiert! Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die eigene Garage plötzlich verschwunden (gelöscht) ist. Noch dazu kommentarlos.

                      Andererseits lässt sowas schon auf ein Versehen schließen, und in solch einem Fall würde ich erst einmal Darkside anschreiben und fragen, was denn diese Aktion ausgelöst hat.

                      Auf keinen Fall jedoch würde ich gleich öffentlich mit Schuldzuweisungen lospoltern, die so auch nicht haltbar sind.

                      Deinen Vorwurf, HS, kann ich so nicht unwidersprochen hier stehen lassen. In meiner Garage tummeln sich neben dem "Dicken" auch sein offener Vorgänger nebst allen geschlossenen Vorgängern seit 1976. Ich habe weder eine Mahnung dazu bekommen noch wurden die Garagen kommentarlos gelöscht.

                      Ich denke, du solltest dich mittels PM ruhig mit Peter austauschen und gemeinsam mit ihm eine Klärung herbeiführen. Ohne Anschuldigungen und Beschimpfungen.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Moin!
                        Andererseits lässt sowas schon auf ein Versehen schließen, und in solch einem Fall würde ich erst einmal Darkside anschreiben und fragen, was denn diese Aktion ausgelöst hat.


                        Ich denke, du solltest dich mittels PM ruhig mit Peter austauschen und gemeinsam mit ihm eine Klärung herbeiführen. Ohne Anschuldigungen und Beschimpfungen.
                        Woraus schliesst Du dass ich das war?
                        Ich bin nicht der einzigste der hier löschen kann...

                        LG
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                          Woraus schliesst Du dass ich das war?
                          Ich bin nicht der einzigste der hier löschen kann...

                          LG
                          Aus deinem Forumstitel (Die Löschqueen) ...

                          Nein, keine Ahnung ob du es warst oder nicht! War eine Vermutung, zudem du dich scheinbar von HCs Kritik angesprochen fühltest.

                          Wenn ich falsch vermutet habe, bitte ich um Entschuldigung.
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Leute,

                            ruhig Blut:cool:

                            Hier im Forum wird keiner einfach so rausgeworfen, nur weil er ein anderes Auto hat.
                            Hier handelt es sich wohl um ein Versehen, das derzeit wieder glatt gebügelt wird.

                            Weiterhin viel Spass hier im Forum und malt den Teufel nicht an die Wand.

                            Allerdings muss ich auch sagen, wer Wind säht, wird Sturm ernten oder so wie es in den Wald hineingerufen wird, so....... bitte mal darüber nachdenken.

                            Lieber Gruß

                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, Lupus. KK hat auch seine Meinung dazu geäusert und Dir hat sein Auftreten auch nicht gefallen.
                              Aber egal.
                              Er soll sie, wie oben geschrieben wieder einstellen und gut ist.

                              LG
                              gruCC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X