Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Lila = Braun ???

    Hab Dir ne PM gesendet. Hier sieht er auch violett aus. Gibt es da eine alte Frabe, die violett war? http://www.307cc.net/photos/fichiers...rs/prune01.jpg

    Heisst Prune französisch nicht braun?

    Kommentar


      #92
      Zitat von reinhard307
      Hab Dir ne PM gesendet. Hier sieht er auch violett aus. Gibt es da eine alte Frabe, die violett war? http://www.307cc.net/photos/fichiers...rs/prune01.jpg

      Heisst Prune französisch nicht braun?
      Neee, prune heißt Pflaume und damit wohl eher wieder violett.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #93
        Kein Französisch gehabt.
        Soeben Pflaume gesichtet: http://www.nachttopf.de/Pflaume.gif
        Der Name passt ja dann exakt zu der Farbe! Würde sagen, ein rötlich-braunes violett. Nur wie kommt der schillernde Farbton in meinem ersten Link zu Stande?
        Zuletzt geändert von ; 25.12.2005, 06:19.

        Kommentar


          #94
          Seit kurzem gibt es für den 307cc ein "Abysse Blau". Das Neysha laeuft wohl nicht so

          Kommentar


            #95
            Zitat von simedi
            Seit kurzem gibt es für den 307cc ein "Abysse Blau". Das Neysha laeuft wohl nicht so

            Ja, aber das Neysha Blau bleibt trotzdem in der Farbpalette drin...

            Hat jemand eine Ahnung, wie das Abysse Blau aussieht ?

            Scheint wohl eher der Ersatz für das Chinablau zu sein... aber was ist dann Montebello-Blau ???

            Bilder wären da gut...

            Kommentar


              #96
              meiner ist montebello blau

              Kommentar


                #97
                Hat mal jemand das ganz neue blau gesehen? Als ich bestellt habe, gab es das nicht, daher bin ich beim Schwarz gelandet.

                Kommentar


                  #98
                  Hi, hab hier auch schon nach dem abysse blau nachgefragt und war ja letzte Woche aus konsumtechnischen Gründen bei meinem Händler.

                  Ersetzt wird (angeblich) das montebello blau, ist aber beides grade möglich. Das abysse blau ist wohl etwas dunkler. Hab es aufgrund der unlackierten Autoscooter-Rahmschürzen trotzdem nicht genommen...

                  Kommentar


                    #99
                    Noch dunkler ???

                    Kommentar


                      Also, im Konfigurator von Peugeot D ist Abysse Blau immer noch "en breve" also "in Kürze" - schade, hätte mich auch interessiert, wie das aussieht; bin jetzt mangels Ansichtsmöglichkeit auch bei schwarz gelandet (Bestelltermin: 28.3.). Wenn mich mein Rest-Schulfranzösisch nicht täuscht, könnte man Abysse ungefähr mit "Tiefsee" übersetzen, oder? :confused:

                      Bin gespannt, ob ich mich ärgere, wenn die Farbe rauskommt, oder nicht... :o

                      Kommentar


                        307 mit Lotuseffekt

                        Eben ist hier ein 307CC in Sonderlackierung vorübergeflitzt: Es handelt sich um diesen Lotuseffekt, bei dem der Wagen orange/blau schimmert. :o

                        Komisch war, daß die "Orientierung" der Farbpikmente an den vorderen Kotflügeln eine andere war: Aus 45 Grad war der Wagen hauptsächlich Orange, die Kotflügel aber schon blau. Beim Vorüberfahren drehte sich das dann.

                        Kommentar


                          Hab´mir soeben den HDI bestellt........in Neysha-Blau. Silber und schwarz hatte ich schon. Stahlgrau war mal mein Favorit, v.a. in Verbindung mit braunem Leder, aber irgendwie hat es mir dieses "Türkis" angetan. :cool:
                          Ich find´die Farbe einfach klasse. Etwas mehr Farbe im Alltag kann ja net schaden.

                          Es grüßt Jan
                          ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                          Kommentar


                            Glückwunsch Webjan...!

                            Zum neuen Auto Ich bestelle gleich auch meinen Neuen Mal schauen wer seinen zuerst bekommt

                            LG Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Hallo Peppi,
                              besten Dank. Und? Bleibt´s bei dir auch beim CC? Wieder Schwarz?
                              Hätte ich mich überreden lassen die 16er Felgen zu nehmen, könnte er schon in 14 Tagen vor der Tür stehen. Die gefallen mir aber net sooo...da warte ich doch lieber noch ein wenig.

                              Ciao Jan
                              ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                              Kommentar


                                OK

                                ich wollte Euch erst Alle verwirren und ein Spielchen spielen Aber nun da ich unterschrieben habe hält mich Nichts mehr es heraus zu posaunen

                                Ja, der AIR-FRANCE PEPPI bleibt Euch lieben CC-Freunden erhalten!! Und zwar als vollwertiger 307CC-Fahrer Es wird (wieder) ein Nachtschwarzer aber diesesmal mit 41Ps weniger als JBL-HDI Sechsgang

                                Mit Bluetooth, Xenon, CD-Wechsler RD4, Tempomat, Einparkhilfe und wieder mit 17" Challenger Leider ging es nicht die Alarmanlage mit zu bestellen :o Naja da muß die Wegfahrsperre nun reichen!

                                Ein HDI Sport wäre mir 1300€ teurer gekommen als der JBL. Da ich aber auf Alarm verzichten konnte (gute Vollkasko) hab ich mir die gespart da sonst Alles identisch ist!

                                Ich habe bei meinen (neuen) Händler um die Ecke knappe 15% Rabatt bekommen....wunderbar

                                Jetzt freue ich mich wahnsinnig darauf den Neuen zu bekommen....leider aber haben sich die Lieferzeiten auf 15Monate(Wochen natürlich) verlängert.... Naja behalt ich meinen eben noch 4 Wochen länger

                                Grüße A-F Peppi
                                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.06.2006, 18:13.
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X