Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    @Deep-Sea: Also die Stoßstange ist ja nun eigentlich ein ziemlich großes Teil.
    Ich vermute du meinst das Entfernen des unlackierten Teils in der Stoßstange vorn.

    Da würde dann optisch wahrscheinlich was ähnliches bei heruaskommen wie der Peugeot 407. Könnte mir schon vorstellen das das aussehen würde.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #32
      Ja, das Teil meinte ich. Hat's 'nen genaueren Namen?
      Stimmt, in etwa kommt es an den 407, aber eben noch größer

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #33
        Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
        ..Ich vermute du meinst das Entfernen des unlackierten Teils in der Stoßstange vorn...
        Ja, die Stoßstange halt eben! Das komplette Teil ist ja die Frontschürze.

        Kommentar


          #34
          Hi,

          okay, dann nennen wir es eben Stoßstange. Ich könnte mir vorstellen, das es nicht einfach wird den Teil aus der Frontschürze herauszutrennen.

          Ich gehe im Moment davon aus, das die Frontschürze mit der Stoßstange ein Teil ist. Die Frontschürze dürfte recht instabil werden, wenn man den Stoßstangen Teil entfernen würde.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #35
            Herbst- / Winterzeit

            Hi Leute,

            man merkt das es kälter wird. Draußen wird es ungemütlich, die Tage des offenen fahrens sind wohl für dieses Jahr gezählt. Mal abgesehen von ein paar wenigen Tagen, an denen die ganz hart gesottenen noch das Dach öffnen.

            Aber ich habs eher daran gemerkt, das die Beiträge hier im Forum sich lichten. Ihr schreibt weniger.
            Hat das jetzt damit zu tun, das das Wetter schlechter wird, und die Cabrios weniger bewegt weerden, oder seid ihr alle im stillen Kämmerchen am planen für die nächste Saison.

            Neue Felgen, Tieferlegeung, Sportauspuff, und was es sonst noch alles gibt.

            Mich würde mal interessieren, was ihr so für das nächste Frühjahr plant, was ihr im Rohr habt, und fange gleich mal damit an.

            Neue Felgen sollen bei mir im Frühjahr ans Auto. Meine Wunschvorstellung könnte ihr ja im Felgenthread nachlesen. Mal sehen, was daraus wird.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              #36
              gönne mir einen...

              Hallo Leuts,

              werde im kommenden Jahr wohl hoffentlich meinen Status ändern: von "Möchte einen 207 CC" zu "hat einen 207 CC Platinum hdi".

              Oder ich warte schon auf den 208...:keineahnung:

              Mal sehen...


              Euch einen schönen Herbst



              Bendogman
              BenDOGman,

              der, wo die Wollhunde treibt.

              Kommentar


                #37
                Hi,
                nachdem mein nun ja 35mm tiefer ist, möchte ich für nächstes Jahr eigentlich nur ein paar schöne 18 Zöller.
                Aber wer weiss...

                Gruß

                Olli
                Gruß

                Olli

                Kommentar


                  #38
                  Ja leider... Ich fahre nicht mehr offen... Draußen regnet es die meiste Zeit... Und die Sitzheizung wird nun jeden Morgen und nachts wenn ich heim fahre, eingeschalten...
                  Tattooed people do it better

                  Kommentar


                    #39
                    War letztes Woche auf einer Cabriotour von der Pfalz nach München und ÖSterreich. Aber seither ist nicht viel passirt. Kann ja mal die Tage ein paar impressionen reinstellen, dass man auch bei schlechten Wetter offen fahren kann

                    Kommentar


                      #40
                      Hi,

                      Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                      Kann ja mal die Tage ein paar impressionen reinstellen, dass man auch bei schlechten Wetter offen fahren kann
                      ich wollte auch keinesfalls anzweifeln, das eben im Herbst und Winter auch ein paar schöne Tage zum offen fahren dabei sind.
                      Das macht nur einfach bei 20-30 Grad doch deutlich mehr Spaß.

                      Aber zurück zum Thema:

                      @stonee: 18 Zoll, oder vielleicht doch lieber 19 Zoll?

                      Sonst irgend jemand Änderungen am Auto geplant?
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #41
                        @macs1971:
                        Einen Heckspoiler - für mich 100-mal wichtiger als 'ne Tieferlegung

                        Weiß einer wo ich Lack in meiner Wagenfarbe bekommen?

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,

                          @ Deep-Sea: Spoiler, okay, Geschmackssache. Bei Musketier haben die was feines, was nicht zu übertrieben ausschaut. "Suschmania" hat den glaube ich am Auto.

                          Lack gibt´s doch in jeder Lackiererei. Und die Farbnummer bekommst du wohl bei deinem PUG Händler, würde ich mal vermuten.
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, genau den Spoiler will ich auch

                            Ich wills aber von nem Kollegen lackieren lassen ... mhhh ...

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen

                              Ich wills aber von nem Kollegen lackieren lassen ... mhhh ...
                              Puh... und habe einen Moment gedacht, dass du da mit der Sprüdose ran wolltest.
                              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                                Hi Leute,


                                Aber ich habs eher daran gemerkt, das die Beiträge hier im Forum sich lichten. Ihr schreibt weniger.

                                vielleicht liegts au daran, das die Autos funktionieren, weil viele Beiträge beruhen auf Hilfegesuchen.

                                Naja was ist so geplant, evtl. rüste ich endlich mal auf weiße Beleuchtung im Innenraum um, dieses Jahr konnte ich mich dazu bisher einfach nicht recht aufraffen und Zeitmangel hatte ich au extrem, vielleicht nehm ichs aber au schon in der Winterzeit in angriff, mal schaun...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X