Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farben 307cc

    Hallo,
    hat jemand Bilder vom 307 CC in den neuen Farben neysha blau, montobello blau und salamanca orange?
    :confused:
    Viele Grüsse
    Rosemarie

    #2


    Ist das eine von den neuen farben ?? Ich glaub schon ! Aber die front gefällt mir gar nicht .






    Hier noch die Quelle !

    http://www.autotitre.com/forum/Evolu...7--57721p4.htm

    Kommentar


      #3
      Habs gefunden ! Hier das

      Blau neyscha




      Orange Salamanque

      Kommentar


        #4
        Hallo Fabian,
        vielen Dank für die aufschlussreichen Fotos.

        Wir haben am Montag unseren 307 CC HDi - allerdings doch in Chronos Silber - bestellt.
        Jetzt hoffen wir auf eine schnelle Lieferung und auf einen schönen Spätsommer / Herbst.

        Viele Grüsse
        Rosemarie

        Kommentar


          #5
          @muckemann,

          wie jetzt Spätsommer?

          am 21.6. war Sommeranfang, oder in welcher Zeitrechnung lebst du ? :confused:

          LG aus Berlin

          ubstar

          Kommentar


            #6
            Neysha blau... :cool:







            Kommentar


              #7
              So, nachdem ich ja bisher klar gedacht hatte das der neue ccHDI mit 6 Gängen angeboten wird....... Muß ich leider bisher festellen das er bei den Anbietern im I-Net mit 5 Gängen ausgeschrieben ist......Das wär ja ein Witz wenn es ausschließlich die 5 schmalen Gänge gäbe

              Die neue Front find ich persönlich beim silbernen extrem unpassend bei dunkleren Farben....wie z.B das beliebte und schöne Nachtschwarz, kann ich es mir aber vorstellen

              Da mich der HDI schon reizt sollte das mit den 6 Gängen schon sein! Und zur Probe müßte ich dann auch erst fahren weil der CC ja dann nochmal 100kg Mehrgewicht hat Und 200 km/h sollte er auch bringen sonst bringt mir das Nichts

              Hat schon mal Jemand die neue Stoff/Leder Innenausstattung gesehen?? Wird es Apicula auch weiterhin geben??

              Fragen über Fragen....wenn der H.Elbert (mein Pug-Verkäufer) mal wieder mitlesen sollte sollte er sich spätestens jetzt schlau machen*lol*

              Grüssle vom Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                Hat schon mal Jemand die neue Stoff/Leder Innenausstattung gesehen?? Wird es Apicula auch weiterhin geben??
                Voila, Stoff-Leder... :cool:



                und Nachtschwarz für Mr. Peppi...




                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                  Da mich der HDI schon reizt sollte das mit den 6 Gängen schon sein!
                  Schau, schau !! ... Ein HDi mit 6 Gängen ... und leder "Rouge Cerbère" :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Hey dido..... Bist du Chefverkäufer bei Peugeot So spontan und zuverlässig ausgiebig informiert hat mich ja schon lange Keiner mehr

                    Merci...jedenfalls!! Und wie ich befürchtet habe gefällt mir das in Schwarz auch noch sehr gut...sogar die Stoff/Leder Sitze gefallen und die Bluetooth Freisprechverbindung beim Radio ohne Navi :o Ohje da hab ich noch was vor jetzt

                    Mr. Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                      Hey dido..... Bist du Chefverkäufer bei Peugeot So spontan und zuverlässig ausgiebig informiert hat mich ja schon lange Keiner mehr
                      LOL

                      Nein, nein Mr. Peppi ... ich bin nur ein Kunde aus Belgien

                      Meine konfiguration:
                      307cc Sport HDi Stahl Grau... :cool:
                      Serienausstattung: Xenonscheinwerfer , Reifendrucksensor, Einparkhilfe hinten, Challenger 17", Geschwindigkeitsregelanlage mit begrenzer, Leder-Stoff Bezug Speed'Up...
                      + Sonderausstattung: Handyvorbereitung mit Bluetooth und JBL Pack 1

                      Habe 7,5% Rabat bekommen + der windstop gratis

                      Lieferung: Woche 32 ... das heist ja 8-14 August !!

                      Kommentar


                        #12
                        @ubstar

                        > wie jetzt Spätsommer?
                        Nee, aber bei Lieferung des CCs.

                        > am 21.6. war Sommeranfang, oder in welcher Zeitrechnung lebst du ?
                        Kalendarisch natürlich auch im Sommer,
                        wettertechnisch weiß man das ja nie so genau.

                        LG
                        Rosemarie

                        Kommentar


                          #13
                          @dido

                          ja wunderbar...ich dachte schon mein Verkäufer aus Dortmund steckt dahinter

                          Gute Wahl.....der Hdi mit Speedup und Bluetooth Aber der Reifendrucksensor geht ja dann bestimmt nur mit originalen Felgen :confused:

                          Ich würde ja dann meine Borbet TS behalten und mein Dicker bekäme die neuen drauf (Schon weit gesponnen von mir )

                          Dag

                          Peppan
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            Voila... noch mehr Schwarz ... um Mr. Peppi zu überzeugen...















                            Kommentar


                              #15
                              oh..merci dido

                              In Nordfrankreich fotografiert oder denn doch in België /Belgique

                              Aber die Xenon-Scheinwerfer haben ganz schöne Huckel da würd ich ruhig drauf verzichten

                              Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X