Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstig Mittelkonsole tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstig Mittelkonsole tauschen

    Hallo alle miteinander,

    so langsam gefällt mir die lackierte Mittelkonsole des Vorbesitzers nicht mehr. War auch keine professionelle Arbeit, das heißt überall sind Flecken und Farbspritzer, hat er scheinbar mit nem Pinsel gemacht. :a_augenruppel: Echt schlimm!
    Wollte nun die Mittelkonsole austauschen, aber das Teil von Peugeot direkt soll mal eben 160 Euro kosten. Das ist mir natürlich viel zu viel für son Plastikteil. Die Frage ist nun wo man son Teil noch beziehen könnte? Hab schon bei ebay geschaut, aber leider nichts Brauchbares gefunden...

    Gruß
    Maverick

    #2
    Mach doch die Farbe mi Aceton runter und lass die Konsole bei nem richtigen Lackierer neu lackieren. Das habe ich auch gemacht. Ist nicht viel Arbeit und kostet auch weniger, als das Ding beziehen zu lassen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es ne verchromte Mittelkonsole für 150€ is zwar nich gerade billiger sieht aber meiner Meinung nach besser aus als die Orginale

      Bild von der Mittelkonsole

      mfg


      Mark

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
        Hallo alle miteinander,

        so langsam gefällt mir die lackierte Mittelkonsole des Vorbesitzers nicht mehr. War auch keine professionelle Arbeit, das heißt überall sind Flecken und Farbspritzer, hat er scheinbar mit nem Pinsel gemacht. :a_augenruppel: Echt schlimm!
        Wollte nun die Mittelkonsole austauschen, aber das Teil von Peugeot direkt soll mal eben 160 Euro kosten. Das ist mir natürlich viel zu viel für son Plastikteil. Die Frage ist nun wo man son Teil noch beziehen könnte? Hab schon bei ebay geschaut, aber leider nichts Brauchbares gefunden...

        Gruß
        Maverick
        Ja habe meine Konsole auch beim Lackierer um die Ecke lackieren lassen, hat mich 20 Euro ohne Rechnung gekostet! Und sieht super aus!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Ja da hatte ich auch schon mal angefragt, aber der wollte so 50-100 Euro haben (ohne das Teil mit dem Display) und die Aussage finde ich doch recht vage.
          Preislich wäre es auf jeden Fall aber schon mal besser als das Originalteil. ;-)

          Kommentar


            #6
            Na da würd ich doch direkt mal French-Power sagen:

            http://www.french-power.com/product_...idung-206.html

            Auch nicht schlecht
            Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

            Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
            Und in der Garage: Klick!

            Kommentar


              #7
              Zitat von technican Beitrag anzeigen
              Na da würd ich doch direkt mal French-Power sagen:

              http://www.french-power.com/product_...idung-206.html

              Auch nicht schlecht
              Das ist aber nur eine Verkleidung, die über die Mittelkonsole geklebt wird. Und da sieht man meistens an den Rändern noch die Original-Konsole darunter. Wenn die nun lackiert ist, sieht das garantiert nicht gut aus.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                Das ist aber nur eine Verkleidung, die über die Mittelkonsole geklebt wird. Und da sieht man meistens an den Rändern noch die Original-Konsole darunter. Wenn die nun lackiert ist, sieht das garantiert nicht gut aus.
                Genau sieht aus wie selbst gebastelt, mach das net!

                Kommentar


                  #9
                  @ Maverick

                  klapper doch mal die Schrottplätze in deiner Umgebung ab. Das Teil auszubauen dauert max. 5 min.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                    Das ist aber nur eine Verkleidung, die über die Mittelkonsole geklebt wird. Und da sieht man meistens an den Rändern noch die Original-Konsole darunter. Wenn die nun lackiert ist, sieht das garantiert nicht gut aus.
                    Ja er wollte es günstig....
                    Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                    Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                    Und in der Garage: Klick!

                    Kommentar


                      #11
                      Oder du versuchst, das Ding abzuschleifen und selber mit der Dose zu lackieren. Mit etwas Übung kommt man bei den kleinen Flächen eigentlich ganz gut zurecht.
                      Aktueller Verbrauch

                      Kommentar


                        #12
                        Mittelkonsole Verchromen!!

                        Hallo Ihr Lieben!

                        Hat jemand ne Ahnung wie ich qualitativ gut und zu angemessenen Preisen meine Mittelkonsole Verchromen lassen kann?
                        Muss aber Temperatur- und kratzfest sein.

                        Vielen Dank!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von janina4ranicki Beitrag anzeigen
                          Hallo Ihr Lieben!

                          Hat jemand ne Ahnung wie ich qualitativ gut und zu angemessenen Preisen meine Mittelkonsole Verchromen lassen kann?
                          Muss aber Temperatur- und kratzfest sein.

                          Vielen Dank!
                          So ich habe Dich hier mal hin verschoben, weil als erstes es im Marktplatz mal total falsch ist , dann haben wir hier ein Thread für die Mittelkonsole, wo es im dritten Post um eine Vollchrom-Mittelkonsole geht , hättest Du die Suche benutzt wärst Du auch fündig geworden ,und hättest hier Dich anschließen können und weiter schreiben können!

                          Kommentar


                            #14
                            Alles klar.
                            Und sorry! Werde mal mein Glück beim Lackierer versuchen.
                            Hoffentlich macht der so humane Preise wie deiner!
                            Gruß, Janina

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von janina4ranicki Beitrag anzeigen
                              Alles klar.
                              Und sorry! Werde mal mein Glück beim Lackierer versuchen.
                              Hoffentlich macht der so humane Preise wie deiner!
                              Gruß, Janina
                              Ist alles Verhandlungssache und liegt an jedem selbst!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X