Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Lena,
    welchen meinst du? Den RG oder den RC Line oder Beide?
    Ich hab die Tage jetzt mehrer 207CC´s rumfahren sehn, aber noch keinen RC Line oder RG. Schade.... Aber dauert bestimmt nimmer lang, dann wern auch mir ma welche übern weg fahrn.
    Ich meine die Front des RC-Liners, diese Gitternetzoptik schockt. Hab ihn aber auch noch nicht live gesehen
    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

    Kommentar


      Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
      Hallo CC- / CC-RG- und CC-RC-Freunde!

      Ich konnte meinen 207 CC Roland Garros 150 THP gestern endlich abholen.

      Der Wagen ist ein Traum!!!

      Viele Grüße
      ChiC

      Hi ChiC,

      hast es endlich geschafft
      Ich stehe ja mehr auf Schwarz aber muß ehrlich sagen das Hermitage Grau sieht wirklich Klasse aus

      Glückwunsch, gute Fahrt, viel Spaß und


      Gruß
      deron :winken:

      Kommentar


        @ Markus CC und @ deron

        Danke für eure netten Glückwünsche!

        Die ersten 360 km hab´ ich schon auf der Uhr! Es ist einfach genial mit so einem tollen Fahrzeug bei Sonnenschein über die links und rechts mit leuchtenden Rabsfeldern und frischem Grün gesäumten Landstraßen zu schweben oder an unserer schönen Küste entlang zu cruisen!

        Ich kann nur sagen: Ich glaub, ich bin verliebt! (Zum Glück bin ich zur Zeit Single! )

        Viele Grüße
        ChiC

        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

        Kommentar


          Zitat von lionstone Beitrag anzeigen
          .... ABER ich als 206cc RG Fahrer (ich hatte 2 Roland Garros 206cc) weine noch immer um das TIEBREAKGRÜN - wie konnte man diese seit Jahren eingeführte und passende Farbe aus dem Roland Garros Segment entfernen!

          SEHR SEHR SCHADE! ... in schwarz und grau bekommt man den normalen 207cc sowieso...

          Die "Farb-Diskussion" ist zwar schon ne Weile her, aber noch ne kleine Anmerkung dazu:
          Auch den 206cc gab es als ROLAND GARROS kurzzeitig in schwarzmetallic - wie den normalen 206cc auch..
          Ist allerdings mehr als selten und daher (nahezu) unbekannt.

          Aktuell ist einer bei Ebay drin:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Und natürlich in Steingrau, welches auch sehr gut gepasst hat.

            LG
            gruCC

            Kommentar


              Ich hab den Roland auch seit gestern. Allerdings ist der Wagen nicht sehr spektakulär gegenüber der Serie. Also werde ich ihn ein wenig "modifizieren"!

              Kommentar


                Wenn "unser" RG schon keinen eigenen Prospekt von Peugeot bekommt, so gibt es nun immerhin eine spezielle Anzeigen-Kampagne!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Wenn "unser" RG schon keinen eigenen Prospekt von Peugeot bekommt, so gibt es nun immerhin eine spezielle Anzeigen-Kampagne!
                  Hallo Stoppi,

                  "unseren" Wagen finde ich sehr viel spektakulärer als die Anzeige. Die Werbeabteilung von Peugeot (oder die beauftragte Agentur) hielt es wohl noch nicht einmal für notwendig, neue Fotos zu schießen. Siehe Bild ...
                  Aber die Kosteneinsparungen in der Werbung kommen uns "Verbrauchern" sicher zugute.

                  (Wobei ich sagen muss, dass die allseits bekannten RG-Bilder sehr schön sind und mir die meisten Marketing-Aktionen von Peugeot sehr gut gefallen. )

                  Gruß
                  ChiC
                  Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

                  Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                  coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                  Kommentar


                    In Österreich schaut das Prospekt so aus:
                    207 CC RG

                    mfg
                    .

                    Mein Album: Mein 206 CC

                    mfg.

                    Kommentar


                      na das nenn ich wenigstens mal ein Prospekt.
                      Ist traurig das man so was in der BRD nicht bekommt.
                      Danke
                      Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                      - A. Einstein
                      _______________________________
                      308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                      Kommentar


                        Ich bin eben bei meinem Händler vorbeigefahren, und da stand er schon im Hof: 207CC 150 THP Roland Garros!
                        Am Dienstag kann ich ihn abholen!

                        Wenn nur dieser oberschwule Parfümspender nicht wäre...

                        Kommentar


                          Parfumspender

                          1. Ist es gut, dass es Sowas überhapt gibt
                          2. Brauchst du den Spender ja nicht zu befüllen, lass ihn einfach leer :cool:
                          3. Evt.l kann man es ja mal mit Febrèze probieren.. dem Geruchskiller Für unsere Hundebesitzer und Deoverweigerer :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            1. Ist es gut, dass es Sowas überhapt gibt
                            Und warum genau?

                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            2. Brauchst du den Spender ja nicht zu befüllen, lass ihn einfach leer :cool:
                            Da kann ich den Quatsch doch auch (meiner persönlichen Ansicht nach) ganz weglassen, oder?

                            Gab es nicht zum Thema Duftbäumchen auch mal diverse Untersuchungen, die gezeigt haben, dass man den Käse am besten aus dem Auto rausläßt, weil das Zeug Schleimhäute etc. reizt? Mir ist da irgendwie sowas in Erinnerung geblieben...? :keineahnung:

                            Greez, Steph :winken:

                            Kommentar


                              Der Parfümspender fällt doch gar nicht auf. Also wenn man nicht drauf steht, benutzt man ihn halt nicht. Wo ist jetzt das Problem?

                              Gruß
                              ChiC

                              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                              Kommentar


                                @ChiC:
                                das habe ich mich auch schon gefragt


                                ausserdem ist der spender im sport ja eh nicht serie.. damit ist das "problem" ja eh "behoben"
                                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                                ES IST LIEBE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X