Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder lieber nicht? 207cc 74k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das stimmt Thomas, aber das dieser Unfall verschwiegen wurde (ich will gar keine Berechnung unterstellen)
    ist aber auf gut Deutsch einfach Beschiss!

    Auch auf Nachfrage hieß es, der Wagen ist unfallfrei!
    Was da auf dem Papier steht, können man ja nicht mehr nachvollziehen.
    Das wird wohl schon nicht so schlimm sein.

    Das sind Aussagen die ich beim Autokauf nicht hören will und wenn der Verkäufer dann auch noch patzig wird und uns unterstellt wir würden Fehler und Kleinigkeiten suchen um den Preis zu drücken...
    Also ganz im ernst, wir sind die letzen die nicht einen fairen Preis bezahlen würden, solange das Auto und auch der Umgang miteinander fair ist.

    Ich suche ja gar nicht den "perfekten" Gebrauchtwagen, denn er ist ja ein Gebrauchtwagen und 7 Jahre alt.
    Natürlich kann ich da mit gewissen Abstrichen leben.
    Das habe ich ja immer, denn ich hab noch nie einen Neuwagen gehabt aber irgendwo muss das Gesamtpaket passen.

    Gut, wie dem auch sei. Wir haben ihn nicht gekauft und ich bin froh über die Entscheidung!

    Wir werden weiter die Augen offen halten, irgendwann wird es passen

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
      Das stimmt Thomas, aber das dieser Unfall verschwiegen wurde (ich will gar keine Berechnung unterstellen)
      ist aber auf gut Deutsch einfach Beschiss!
      Das ist in der Tat ein handfester Grund, dieses Fahrzeug nicht zu kaufen, und auch kein anderes vom selben Händler.

      Grundsätzlich gilt weiter, auch beim nächsten Anbieter: Augen auf, denn dass Mängel verschwiegen werden, die nicht schon auf den ersten Blick von weitem sieht, dürfte bei einem Großteil der Händler in diesem Segment so sein. Natürlich streitet das jeder ab ("meine Autos gut") - gemacht wird das trotzdem.

      Viel Erfolg bei der Suche
      Thomas

      Kommentar


        #48
        Hey Thomas,

        was ich bei CC Nummer 2 am schlimmsten fand, ist das der Anbieter kein Händler sondern eine Privatperson war.
        Alles war super und während der Probefahrt kam dann mal kurz zur Sprache das da ja schonmal was war...
        Wir hatten ja unsere Kaufentscheidung quasi getroffen und dann sowas...
        Und dann werden die Leute auch noch frech.

        Wir orientieren uns gerade in ein etwas höherpreisiges Segment, obwohl ich eigentlich nicht mehr so viel Geld für ein Auto ausgeben wollte :(

        Kommentar


          #49
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Sarah ... wie wäre es denn dann mit diesem ?
          http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...5&postcount=13
          Übrigens steht Dieser jetzt hier mit Bilder

          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/au...s47-3_c01_4201

          Gruß Udo

          Kommentar


            #50
            Hi Leute , der Wagen ist verkauft , vielen Dank erstmal
            wünsche euch weiterhin viel Spass hier

            Gruß Udo

            Kommentar

            Lädt...
            X