Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul von "cabrio-module"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    habe meinen 207er gerade erst bestellt, hätte aber auch Interesse.
    Kann man noch etwas für die Außenspiegel machen, damit man selbst bestimmen kann wann sie mit der FB einklappen ? Das ständige ein- und ausklappen bei jedem öffnen/schließen finde ich ziemlich unpraktisch, vor allem im Winter.

    Gruß Raimund

    Kommentar


      #32
      Geht leider nicht. Du könntest das automatische einklappen in der Werkstatt aber komplett deaktivieren lassen.

      Aktueller Stand:
      Modul ist voraussichtlich Ende März verfügbar.
      Zudem ist die Fenstersteuerung noch integriert worden. Aktueller und voraussichtlich endgültiger Funktionsumfang steht im ersten Beitrag dieses Threads.

      Kommentar


        #33
        Bei einem humanen Preis wäre ich auch dabei.
        Läßt sich das Ding denn auch problem- und vor allem rückstandslos wieder entfernen? Wo wird es eingebaut und wie angeschlossen?

        Kommentar


          #34
          Hab meinen ersten Beitrag soeben um das Thema Einbau ergänzt.

          Kommentar


            #35
            Hört sich doch schon mal sehr Gut an das ganze.
            Halt uns immer schön auf dem Laufenden
            Gruss Nico

            Kommentar


              #36
              Ich hätte auch Interesse an dem Dachmodule und würde auch eins nehmen!
              Solange es denn bezahlbar bleibt

              Gruß, Olli

              Kommentar


                #37
                hi hi
                ja so ein modul möchte ich auch!
                bin gerade vom 206cc auf 207 ungestiegen und es fehlt mir.

                Kommentar


                  #38
                  hätte ich auch gerne.... schaue aber z.Zt. nicht sooft hier ins Board....

                  über ne kurze mail würde ich mich freuen ,wenn lieferbar und-oder Preis feststeht

                  Gruß
                  Frank

                  Kommentar


                    #39
                    hey Smofy
                    hast du schon neue infos über die bilderanleitung etc???

                    oder allgemein ein erscheinungstermin???


                    danke dir
                    grüße

                    Kommentar


                      #40
                      Der erste Modul ist fertig und läuft in der "virtuellen Umgebung" fehlerlos. Nächstes WE bauen wir das Modul bei mir ein und ich werde es einige Zeit ausgiebig testen. Bis es dann für alle verfügbar ist wird es sich noch etwas verzögern...bis ca. Mitte April. Eine Einbauanleitung gibt es noch nicht, ist aber in Arbeit. Ich denke das ich nächstes WE dann auch etwas zum Preis sagen kann.
                      Zuletzt geändert von Smofy; 15.03.2009, 22:23.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                        Der erste Modul ist fertig und läuft in der "virtuellen Umgebung" fehlerlos. Nächstes WE bauen wir das Modul bei mir ein und ich werde es einige Zeit ausgiebig testen. Bis es dann für alle verfügbar ist wird es sich noch etwas verzögern...bis ca. Mitte April. Eine Einbauanleitung gibt es noch nicht, ist aber in Arbeit. Ich denke das ich nächstes WE dann auch etwas zum Preis sagen kann.

                        Sofern es machbar ist, kommt auch noch diese Funktion hinzu: Komfortblinker
                        Hey Smofy, hört sich sehr sehr geil an. Ich hab da auch großes Interesse dran. Ich glaub die Frage wurde schon mal gestellt .. bin mir aber nicht sicher. Bei euren Fenstermodifikationen, konntet ihr auch die Komfortschaltung für das Schliessen der Fenster implementieren? Oder ist das per Software nicht möglich? Denke doch eigentlich wenn es Comfort runter geht, sollte es auch wieder hoch gehn ;-) Aber ich hab ja keine Ahnung hehe.
                        Ansonsten super Sache euer Modul, setz micht auf die Liste der Interessenten :-)

                        *******

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von polford Beitrag anzeigen
                          Bei euren Fenstermodifikationen, konntet ihr auch die Komfortschaltung für das Schliessen der Fenster implementieren?
                          Ja, bei der Zentralen Fensterheber-Taste ist das automatik schließen integriert, bei den Tasten in den Türen nicht. Alle Funktionen stehen in meinem ersten Beitrag vom 25.01.

                          Kommentar


                            #43
                            Hört sich ja Hammer an das Modul!!!
                            Werde mir Freitag meinen Roland Garros bestellen!
                            Hätte auch großes Intresse an so einem Modul,sieht geil aus in dem Video :-)

                            Ich hab leider keine Ahnung wie man sowas einbaut und ehrlich gesagt auch schiß davor irgendwas selber zu machen. meint ihr das eine werkstatt das machen würde? Ist doch nicht legal damit rum zu fahren oder?

                            Kommentar


                              #44
                              Eine Frage noch: weiter vorne im Thread steht das man das dach bis zu 60 kmh öffnen kann. Das erscheint mir sehr schnell,verbiegt da nicht etwas?

                              Also ich hätte glaub ich skrupel bei solch einer Geschwindigkeit das Dach zu öffnen...

                              Kommentar


                                #45
                                Warte doch erstmal bis die Einbauanleitung online ist, so kompliziert ist der Einbau nicht. Da das Modul keine ABE besitzt dürfste man dann eigentlich nicht mehr auf öffentlichen Straßen damit fahren. :cool:.

                                Bis 60 km/h öffnen kann, nicht muss! Zudem kannst du die Geschwindigkeit bis zu der das Dach funzt, selbst setzen. Mehr als 30 - 40 km/h mute ich meinem CC nicht zu. 60 km/h ist nur was für die komplett unerschrockenen.

                                Ansonsten gibts leider noch nichts neues....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X