Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Black & White Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau das habe ich mir damals bei meinem auch gedacht
    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.11.2010, 06:48.
    Spritmonitor

    Kommentar


      #17
      @suschmania:
      Was? :confused:

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Na, das mit der Front- und der Heckspoilerlippe.

        Kommentar


          #19
          @Stoppi:
          Wenn du nicht immer alle Zitate löschen würdest, würde ich das auch verstehen
          Könnte ja auch sein, dass er sich auf die Aussage von Miss_Smart bezog o.ä. (Obwohl ich natürlich weiß, dass er den Heckspoiler von Musketier hat ...)

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Also, ICH kann auch auf vorherige Fragen oder Aussagen direkt antworten, ohne diese nochmal komplett zu wiederholen. Mach ich "im echten Leben" ja auch net...

            Kommentar


              #21
              @Stoppi:
              Richtig, aber außerhalb des Forums antwortet man auch selten mit 3 Wochen Verzögerung. Falls doch, muss man i.d.R. schon noch mal erwähnen, um was es damals ging
              Ist ja aber auch alles kein Problem ... vlt. kannst du Komplettzitate ja mit etwas ähnlichem ersetzen, wie ich es am Anfang dieses Posts gemacht habe, sofern der Sachverhalt nicht absolut klar ist?!
              Ohoh, ganz böses OT gerade ...

              @suschmania:
              Aber es ging jetzt trotzdem nur um den Heckspoiler und nicht um die Frontspoilerlippe, gell?

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                #22
                Peugeot 207 CC Black & White Edition neu aufgelegt

                Peugeot hat die Sondermodelle Black & White Edition seines Cabriolets 207 CC neu aufgelegt. Im Sommer waren alle verfügbaren Sondermodelle nach kurzer Zeit ausverkauft. Ab sofort ist das wintertaugliche kleine Cabrio nun wieder erhältlich. Die Preise für die Sonderedition des 207 CC haben sich im Vergleich zur ersten Black & White-Auflage nicht geändert. Der 207 CC Black & White Edition 120 VTi kostet ab 26 450 Euro, der stärkere 207 CC Black & White Edition 155 THP ist für 27 850 Euro zu haben


                http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/6984/
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #23
                  RCC1 -guter Link-

                  Hallo Reinald,

                  Da hast Du soeben (zumindest für mich) einen guten Link eingestellt
                  Immer schön fleißig!
                  PS: Du hast Post

                  Beaucoup des GrüCCles DFS:winken:
                  Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                  Kommentar


                    #24
                    207 CC Black & White Edition

                    Hallo Forum,

                    ich lese hier sehr interessiert alle Beiträge und muss dieses Forum mal richtig loben! Klasse Arbeit

                    An alle habe ich nun folgende Frage:
                    Hat jemand die Neue Edition des Black & Whites bereits in der Garage stehen?
                    Die neue Edition ist ja ab Januar 2011 erneut zu haben, nach sie letztes Jahr ziemlich schnell "ausverkauft" war.

                    Hier würde mich interessieren, ob diese Version das seit Feb. 2011 vorgeschriebene Tagfahrlicht hat?

                    VIelen Dank für eure Antworten

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Schnuffy6 Beitrag anzeigen

                      Hier würde mich interessieren, ob diese Version das seit Feb. 2011 vorgeschriebene Tagfahrlicht hat?
                      Warum sollte er? TFL ist nur für neuentwickelte Modelle vorgeschrieben.

                      Ich hatte gestern einen Anruf von Peugeot Saarbrücken, da ich die mal angeschrieben habe und vorschlug Nebelscheinwerfer mit TFL zum Umbau anzubieten. Derzeit ist kein Nachrüstsatz TFL geplant. Vielleicht haben zu wenig Leute nachgefragt.Schade!
                      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                      Kommentar


                        #26
                        Reifen und Felgen beim B&W

                        Hallo,
                        mein wird demnächst verkauft und ich spiele mit dem Gedanken mir den B&W in weiß zu holen. Leider konnte ich keine genauen Angaben zu der Reifengröße bei den 18"-Felgen finden. Hat jemand genaue Angaben für mich?

                        Mein Wunsch wäre Felgen in weiß, es gibt aber bei den 4-Loch-Felgen wenig Auswahl in weiß.
                        Von Brock und O.Z. habe ich welche gefunden, die sind aber 5/108 und ET 14. Das heißt ja wohl, der Reifen würde mit den Adapterplatten und der kurzen ET ca. 2 cm weiter vorstehen, ist das richtig? Passt das dann noch?

                        Was mir auch noch nicht so ganz einleuchtet, was ist der Unterschied zwischen 7,5 x 18" und 8 x 18" ? Kann ich beide fahren? :keineahnung:
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                          .....Leider konnte ich keine genauen Angaben zu der Reifengröße bei den 18"-Felgen finden. Hat jemand genaue Angaben für mich?
                          Hallo,
                          es sind Alufelgen 7,5 X 18 auf Vorderachse und Hinterachse mit Reifen: 205 / 40 W - 18
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            es sind Alufelgen 7,5 X 18 auf Vorderachse und Hinterachse mit Reifen: 205 / 40 W - 18
                            Prima, vielen Dank.
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              #29
                              Hier will ich mich jetzt auch mal einreihen, habe meinen neuen Black & White am 06.02.2012 bestellt und kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis er endlich da ist

                              Kommentar


                                #30
                                Na, dann erst mal Glückwunsch zur Wahl - hast du auch so eine (sehr, sehr) lange Lieferzeit wie Merlinchen gesagt bekommen - siehe HIER ???
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X