Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr lieben glücklichen Schweiztour Mitfahrer!

    Ich wünsche Euch eine super schöne Tour und vor allem viel viel Sonnenschein.

    Und an alle Vortourmitfahrer ein kräftiges Hummel Hummel aus dem Norden....

    Bin schon ein wenig traurig das ich nicht mitfahren kann.... :( genießt es

    Dicken Knutscha

    Kimmi
    *demnordlichtwastapferaufdenbergenwarobwohlfürsie schoneinebierkistevielzuhochist*
    :t_evilburn:

    Kommentar


      So,

      nach einem anstrengenden Urlaub sind wir wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

      Swicc war geil wenn auch anstrengend. Haben in den 12 Tagen Urlaub über 3.000km abgespult. Wetter war bis auf den Freitag auch Megageil. Heute die Rückfahrt war da wir dann doch schneller wie geplant waren auch noch nett, haben noch ein paar Pässe mitgenommen. Haben sogar noch Angela in der Anreise auf den Brünigpass gesehen.

      Hoffe der Rest der Truppe kommt auch wieder gut und wohlbehalten zurück.

      Der Rest wenn ich wieder fit bin.
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        Hallo !

        Unglücksrabe (ich) ist Zuhause angekommen, dank Hilfe des TCS auf dem Gotthard (gelb brannte zwar nach kurzer Zeit wieder, aber bin im "Schongang" heimgekommen).

        Danke an die Orgas und spez. Georg u. Nicole für die Hilfe und die Nerven die ich sie gekostet habe.

        Tour war wieder SUPER und verlangt nach einer Weiteren, oder?????

        Natürlich auch GrüCCe und danke an Hilli für die Selbstlose Hilfe am Fr. und die Mitfahrgelegenheit am Sa.

        Gruss an alle Mittourer und sorry für den Ärger den mein Blauer verursacht hat.

        Hape
        E10 NEIN danke

        Kommentar


          Servus Heimkehrer und Daheimgebliebene!

          Auch wir sind wohlbehalten in heimischen Gefilden gelandet. Retour hat die rechte Spur hat mit Tempo 100 und Tempomat uns gehört. (15 Liter von der Schweizer Grenze bis München)

          Ein Fazit:

          Das Hotel: Ein Traum
          Das Wetter: ... sagen wir mal "Abwechslungsreich"
          Die Routen: Ein Traum für Fahrwerk und Frontspoiler
          Die Truppe: Gut gemischt

          Die Tour war jeden Meter und jede Sekunde wert!

          Georg hat JEDEN Tag aufs Neue sein Improvisationstalent unter Beweis gestellt und so aufgezeigt, dass es auch ohne Roadbook geht bzw. dass es manchmal nur Ballast sein kann.
          Um so mehr ist es schade, dass es keine Swicc-4 geben wird. :o

          Berge!

          Wer hats erfunden? Auf diese Frage muss auch ich als Wahlbayer eindeutig sagen: "Die Schweizer!" Das Land ist eine einzige Postkartenidylle und Paradies für Hobbyfotografen. Die Beweise wird man in den kommenden Tagen garantiert auf der Startseite sehen können.

          Soviel mal als Kurzstatement vom

          Kellerkind und der Kellerfee


          PS: Na, was glaubt ihr, WEN hat der Ösizoll rausgefischt ... hmmm wen wohl??

          PPS: "Mille Grazie" Georg, Nicole, Pingu und all die Helferlein im Hintergrund!
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            hallo ihr,

            bin auch gut gelandet! :-)

            die ersten bilder gibt es hier zu sehen:
            http://www.ccfreunde.de/forum/portal...&galerieid=371

            und in einer kleinen auflösung mit maximal 250 kb pro bild könnt ihr auch selbst noch ein paar bilder einstellen, die vollständige bildersammlung erfolgt später durch pingu

            zum hochladen:
            http://www.ccfreunde.de/forum/portal...ad&treffid=371

            ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen beteiligten für die tolle tour bedanken

            @georg - vielen vielen dank, leider konnten wir uns nicht mehr persönlich von dir verabschieden
            Zuletzt geändert von nekko; 24.06.2007, 21:02.
            nekko

            Kommentar


              Hallo ihr Lieben !!!

              So, bin mittlerweile auch wieder gut (zwischen) gelandet.
              Teamführung B und Lumpi B sind noch schön zum eisessen
              auf den Kaussen hoch gefahren und unten wieder angekommen
              haben wir noch auf nem Hof nicht an selbstgemachten Käse
              vobei gekonnt.

              @Georg und Nicole
              Merci für das super mega gigantische Wochenende!!!
              Macht euch keine Gedanken wenn nicht alles 100%ig nach Plan lief.
              Das macht doch so ne Tour zusammen erst aus.
              Freu mich sch auf all die Bilder!!!

              @alle anderen SwiCC Tourer
              War super schön mit euch! Einige neue Gesichter kennen gelernt und
              viele liebgewonnenen Gesichter wieder gesehen!

              Hab jetzt schon Sehnsucht!!!!

              Kommentar


                Super Wochenende

                Hallo ihr alle,

                auch ich bin soeben wieder gut daheim in Freiburg angekommen.

                Es war ein super Wochenende mit vielen tollen Pässen und vielen netten Menschen und einem "kleinen" Sonnenbrand. :(

                Der riesige Dank gilt natürlich Georg und Nicole für die tolle Organisation. Die Touren, das Hotel und das "Rahmenprogramm" waren einfach genial. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

                Bis bald
                Thomas
                Zuletzt geändert von Tomser; 25.06.2007, 08:36.
                Gruß aus Freiburg :winken:
                Thomas

                ----------
                „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

                Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

                Kommentar


                  Sooooo....

                  nach 1500+ km an einem WE, einer fantastischen SwiccTour und einem Sonnenbrand im Gesicht bin ich nun endlich zu Hause angekommen - erschöpft, mit leichten Kopfschmerzen und einem dicken Grinsen im Gesicht . Ich bin ja nach dem 2. Ausstieg noch am Vierwaldstättersee entlang gefahren und ich muss sagen hat sich noch gelohnt - stand aber zu Beginn 2x in nem kleinen Stau, musste nach nem 6km Tunnel plötzlich das Dach schließen und wurde auch noch geblitzdingst... in Küssnacht - *blitz* *kopf umdreh* *blitz* - too late!!! Sch****!!! Georg... was steht bei euch auf 65km/h in einer 50er Ortschaft??? :o

                  Aber die SwiccTour war trotzdem fantastisch. Nicole und Georg (+ Team) - ihr habt ein grandioses WE auf die Beine gestellt - von den Pass-Touren über das Hotel mit dem tollen Essen/Service/Lage bis hin zum schönen Abschluss-Abend mit etwas Jazz. *Alle Daumen hoch* Und euer Einsatz - gerade auch bei den chaotischen Momenten - war sensationell. Danke.

                  Auch ein Danke an die Guides und Lumpis der Gruppe D - tolle Arbeit, super gefahren - wenn auch nciht immer auf direktem Weg zum Ziel.

                  Und auch ich muss sagen, dass ich eine Menge neuer netter Leute kennengelernt habe und die bisherigen Bekanntschaften auffrischen konnte. Freue mich schon auf's wiedersehen.



                  Und nun knall ich mich in die Kiste...
                  mfg derPicknicker
                  Martin

                  Meine kleine "Rennsemmel"

                  Kommentar


                    Ein mega super Wochenende

                    Auch wir sind gut angekommen ,aber immer noch Down von den tollen Eindrücken dieser Tour. Als Tourneulinge fanden wir es mit allem was dazu gehört spitze. Es ruft nach mehr oder hieß es "der berg ruft"

                    @ Georg u. Nicole
                    Fast Sprachlos . Euch beiden nochmals ein herzliches Dankeschön für die ganze Organisation u.dem super Ambiente , auch an die Helfer im Hintergrund.

                    @ all
                    auch wenn wir nicht alle kennen lernen konnten.,es war super nett mit euch. Hoffenlich seit ihr auch alle gesund nach Hause gekommen.
                    Bis bald auf ein Wiedersehn

                    Gruss Helene & Norbert
                    Der Sonne entgegen.

                    Kommentar


                      na, das war ein Wochenende!

                      wir sind auch wieder gut angekommen.
                      Das super WE-Feeling hat bis Würzburg gereicht - und so sind wir hier kurz nach Mitternacht ausgepowert, aber noch mit offenem Dach gelandet.

                      Besten Dank an Georg und sein Team, daß uns ein paar unvergessliche Tage beschert hat! 1.920 km, von denen jeder Einzelne sich gelohnt hat!

                      Grüsse an das OrgaTeam und alle Mitfahrer
                      Traudl & Olaf

                      Kommentar


                        Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                        ... und wurde auch noch geblitzdingst... in Küssnacht - *blitz* *kopf umdreh* *blitz* - too late!!! Sch****!!! Georg... was steht bei euch auf 65km/h in einer 50er Ortschaft??? :o
                        Schau mal hier. Da steht, dass das 250CHF kosten würde. Macht ~150€
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          Nicht zwingend! Die ziehen doch erstmal 5 Km/h ab und wenn du dann max. 11 zuviel hattest, dann kommst du mit 120 SFR davon.

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Ach verdammt... muss das immer so teuer sein... mal sehen was Georg dazu sagt... :o
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              So, nachdem ich jetzt auch so langsam ausgeschlafen habe, will ich auch mal ein paar Worte sagen:

                              ES WAR SPITZE!!!

                              Und da Ihr das ja eigentlich alle selber wisst, brauch ich ja dazu nix weiter mehr sagen!

                              Ich möchte diese Gelegenheit aber auch nutzen, um einigen Leuten zu danken:

                              Als erstes natürlich ein grosses Lob an Nicole und Georg, und an all die anderen Helfer! Ihr habt die Tour wirklich toll hinbekommen!

                              Ein Danke geht auch an Pit, dafür das Er die Tour angeführt hat, als Georg mit anderem beschäftigt war. Und seine Gesangseinlagen waren auch Spitze!

                              Danke auch an CC-Joachim für die Gurke in der Dose. Echt geniale Idee!

                              Danke auch an Kellerkind und (???) für das CC-Blut. Ich glaube da wird bald eine Bestellung aus Luzern kommen

                              Mein Dank geht auch noch an die nette Bea, die mir ein Funkgerät geliehen hat, und das Sie es gelassen hat mich übers Knie zu legen

                              Natürlich auch ein Danke, an alle anderen Tourteilnehmer, Ihr wart super! Ich kann nur hoffen alle mal wieder zu sehn!

                              Ein letztes Danke geht auch noch an George Clooney, ohne Ihn hätten wir einige Witze weniger gehabt!


                              PS: Das ist doch original Italienischer Durchfall!

                              Kommentar


                                Hi CC´ler!

                                Ich bin nun auch glücklich angekommen - Peppi, 307CC-Fan und meine Wenigkeit haben noch einen sehr schönen Ausflug drangehängt und dann in St.Louis (nahe bei Basel) Station gemacht!

                                Sehr schöne Tour und noch mal ein GROSSES DANKESCHÖN an Nicole und Georg und alle, die dabei waren, migeholfen haben etc. - Es war super!

                                Grüsse von Music

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X