Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limited Edition 207cc "Allure"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limited Edition 207cc "Allure"

    Das Coupé-Cabriolet Peugeot 207 CC bietet der französische Hersteller erstmals mit farblich abgesetztem Dach an.



    Das Sondermodell Limited Edition ist auf 250 Exemplare begrenzt und wird ausschließlich mit dem 115 kW/156 PS starken 1,6-Liter-Direkteinspritzer angeboten. Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal zu den Serienfahrzeugen ist die zweifarbige Lackierung in dunklem Metallic-Blau und dem dazu kontrastierenden silbernen Dach. Die Ausstattung basiert auf der hochwertigen Version Allure, die Klimaautomatik, Bluetooth-Anbindung und Parksensoren enthält, aber auch elektrisch anklappbare Außenspiegel und Lichtautomatik beinhaltet. Das Sondermodell ist zudem mit einem JBL-Soundsystem, einem faltbaren Windschott und Einstiegsleisten aus Aluminium sowie beheizbaren Ledersitzen ausgerüstet. Die Sonderedition ist ab 25 550 Euro zu haben - eine nummerierte Plakette zwischen den Vordersitzen inklusive.

    Zum neuen Modelljahr ab 1. November wird das Modellprogramm des Peugeot 207 CC gestrafft. Von vier Ausstattungslinien bleiben drei übrig: Sie heißen wie bei anderen Modellen der Marke Access, Activa und Allure.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Leider war ich nicht auf der IAA - da stand dies Jahr wohl so einer. Chic, chic - besonders die zweifarbigen Felgen ! Aber hätte das Dach nicht einschließlich der A-Säulen silber sein sollen ? Die Optik ist natürlich, wie immer Geschmackssache.
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #3
      Na, dann stell Dir das Auto mal mit eingeklappten Dach vor... so mit silberner A-Säule...
      Denke, er hätte dann offen die Optik eines Unfallfahrzeugs !

      ( silberner Rostschutz )

      Gruß Mello
      "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

      Dr. Sean McNamara

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mello Beitrag anzeigen
        Na, dann stell Dir das Auto mal mit eingeklappten Dach vor... so mit silberner A-Säule...
        Die A-Säule ist doch in blau
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mello Beitrag anzeigen
          Na, dann stell Dir das Auto mal mit eingeklappten Dach vor... so mit silberner A-Säule...
          Ja, das war auch mein Gedanke aber so wie auf dem Foto mit blauen A-Säulen und blauem obererem Windschutzscheibenrahmen im geschlossenen Zustand auch schwierig - aber wie schon geschrieben - Geschmackssache. Vielleicht bekommt man ja mal einen LIVE zu sehen ?!
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mello Beitrag anzeigen
            Denke, er hätte dann offen die Optik eines Unfallfahrzeugs !
            Und so sieht er geschlossen so aus, als sei das Dach getauscht, aber nicht passend lackiert wurden

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #7
              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
              Leider war ich nicht auf der IAA - da stand dies Jahr wohl so einer.
              Stimmt, der stand da und ich habe sogar drin gesessen.
              Finde die Kombination aber nicht so schön.

              Gazela
              mit CC geht`s mir gut
              www.gazela.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                Denke, er hätte dann offen die Optik eines Unfallfahrzeugs !
                Mmmm, was ist nun besser? Offen auszusehen wie ein Unfallfahrzeug oder aber geschlossen auszusehen wie ein Unfallfahrzeug?

                Ich kann diesem Gimmick optisch nichts abgewinnen. Außer bei den Felgen - dass hat was. :cool:
                https://www.youtube.com/watch?v=QjMmrWRrd8I
                https://www.youtube.com/watch?v=-rXboBJCRMU
                ---------
                Mit welchem Cabrio ist das möglich? Nur mit dem 206cc - dem Alleskönner 8)
                https://www.facebook.com/vassily.gra...1000026578665/

                Kommentar


                  #9
                  nenene... ich denke, Peugeot will uns für den 208 abhärten. Mir gefällt das gar nicht. Dadurch geht der Effekt der Blende im Heck völlig verloren. Diese lockert das Design sonst schön auf und der Kleine sieht dann aus wie ein Galloway-Rind :-)

                  Hätten sie lieber eine Sonderedition "THP Reloaded" fabriziert mit Rhodium-Ventilen, Titan-Steuerkette und Diamant-Ritzeln! (Und Motoraufhängung mit Klettverschluss, das geht dann leichter von der Hand...)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kryca Beitrag anzeigen
                    nenene... ich denke, Peugeot will uns für den 208 abhärten.
                    Boa, wie gemein du wieder mal bist

                    Es gibt nur eine Möglichkeit das Dach schöner zu machen. Und zwar so:

                    (Ja sry, ich brauch halt auch mal etwas Anerkennung und Streicheleinheiten )

                    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                      Es gibt nur eine Möglichkeit das Dach schöner zu machen. Und zwar so:
                      Yep, das ist schön!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        Leute, ihr habt da was falsch verstanden.

                        Der einzige Weg das Dach wirklich zu verschönern, ist so:
                        Angehängte Dateien
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen

                          Es gibt nur eine Möglichkeit das Dach schöner zu machen. [/SIZE][/I]
                          Da stimme ich dir voll zu! Die Folierung hab ich in deinem Album schon bewundert, wirkt edel und ist Klasse ausgeführt.
                          Mich als Waschanlagenbenutzer interessiert, wie die Folie damit zurecht kommt.

                          GruCC Jürgen
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                          Kommentar


                            #14
                            @macs1971:
                            Da hast du vollkommen recht


                            @jgk:
                            Ich meide Waschanlagen wegen meiner Felgen. Aber vom Hochdruckstrahl ist die Folie gänzlich unbeeindruckt. Und ich denk auch Waschstraßen sollten kein Problem sein, gerade weil die Kanten die quer zu den Bürsten stehen ja nach innen gefalzt sind ...


                            Aber ich glaube, dass wird langsam eeetwas OT?!
                            Zuletzt geändert von Deep-Sea; 13.10.2011, 13:41. Grund: Ups, was für ein böser Buchstabendreher. Danke svenderelch ;)

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                              .....weil die Kanten die quer zu den Brüsten stehen ja nach innen gefalzt sind ......
                              Ich weiß - OT aber es heißt .....Bürsten......
                              lg
                              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X