Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2012/2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    . . . und die Editier-Funktion funktioniert mal wieder nicht . . . also lasse ich meinen Beitrag unverändert stehen . . . 8)

    KOMISCH: nun kann ich editieren . . . grübel . . . ??????

    UND WARUM NICHT den/die Beiträge von vorhin ?????????
    Zuletzt geändert von Stephan HH; 02.06.2013, 01:23.

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      KOMISCH: nun kann ich editieren . . . grübel . . . ??????

      UND WARUM NICHT den/die Beiträge von vorhin ?????????
      Die Editier-Funktion steht aus verschiedenen Gründen nur 25 Minuten zur Verfügung.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        Nach Tage des Triple Feiern und mit ein wenig Abstand muss ich mal diese Bayern Mannschaft loben was sie dieses Jahr geleistet hat!!

        Einfach Klasse was diese Mannschaft diese Saison erreicht hat.

        Stellt sich nur die Frage was der neue Trainer besser machen sollte??

        Aber bei Pep mache ich mir da keine Sorgen,er wird sich die Bayern so biegen wie er sie will, und wer weiss vielleicht ist diese Bayern -Mannschaft wirklich in der Lage als erste Mannschaft die Champ-League nächste Saison zu verteidigen !!
        Ob es gar zum Verteidigen des Triple reicht wage ich zu bezweifeln.Aber unmöglich ist bei dieser Super Truppe nichts mehr seit dieser Saison..

        Bin dann mal gespannt ob Lewandowski noch aus Dortmund kommt,und wenn die Bayern noch so holen.
        Fakt ist es müssen Spieler sein die den FCB weiterbringen...

        Wir werden die nächsten Woche sehen wie sich der Transfermarkt entwickelt..
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Ich hoffe lewandowski wird jetzt bald verkauft!!! Die berater und ihr scheiß gesabbel gehen einem ja schon lange auf den sack und jetzt fängt er auch noch an. deutlicher kann man nicht sagen das man keinen bock mehr hat auf verein,stadt und fans.hätte das nicht von ihm gedacht,tja jetzt zeigt sich sein wahrer charakter.
          Wenn einer nicht fürn BVB spielen will dann weg damit.
          es gibt genug spieler die gerne vor der SÜD spielen wollen.
          KOAN LEWANDOWSKI!!!! ;-)

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            es gibt genug spieler die gerne vor der SÜD spielen wollen.
            KOAN LEWANDOWSKI!!!! ;-)
            Tja die Krokodilstränen nach dem Endspiel habe ich ihm eh nicht abgenommen..
            Ich frage mich manchmal wie abgebrüht Profis manchmal sind...

            Aber es scheint doch nicht immer Eitel Sonnenschein beim BVB zu sein....

            Wieso will der eigentlich zu den Bayern ??Wieso ist Götze zu den Bayern ?? Das Geld kann es wohl nicht gewesen sein...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              also götze hat in dortmund 5 mio bekommen und bei bayern kann er auf 12,5 mio kommen ;-) außerdem ist bayern nunmal der größte club in deutschland und einer der größten clubs der welt.
              egal ob bvb,schalke oder 1860-fan das ist einfach nunmal so und dortmund müsste noch 5-10 jahre auf dem niveu spielen was sie jetzt haben und titel gewinnen dann kann man solche spieler vielleicht auch mal halten.
              sehe da gar nicht so das problem drin dann kommen halt neue spieler die man formen muß.
              man darf nicht vergessen das götze nicht einen cent gekostet hat,da jugendspieler und lewa wurde mit 20jahren aus polen gekauft und man wird ihn jetzt mit 20-25 mio plus verkaufen

              eitel sonnenschein hast du nirgens immer den gibt es nichtmal in münchen

              aber um nochmal zum geld zu kommen.
              Der Berater von götze ist volker struth/struck (oder so ähnlich bin zu faul zu googeln ;-) ) und der baut in so gut wie jeden vertrag eine ausstiegsklausel ein und warum??? weil ein berater an der ablöse verdient

              genau das ist auch der grund warum die beiden tollen berater von lewa auf einen sofortigen wechsel drängen damit sie richtig kohle machen.
              sowas kommt nicht immer von den spielern selber

              Zumindest aus berater sicht wird das geld (ihr eigenes) im vordergrund stehen.und der spieler nimmt es auch danken an das kannst mir glauben

              Kommentar


                . . . soooo lang ist die Sommerpause . . . aber unser Tippspiel auf kicktipp.de ist wieder aktiv . . .

                LG aus HH
                Steph

                Kommentar


                  Tippspiel 2013/14

                  Hallo an alle Kicktipper!!
                  Die neue Saison beginnt am Freitag.Also denkt daran eure Tipps abzugeben..
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    . . . und denkt an die fünf "Fragen" vor dem ersten Spieltag !!!!

                    Viel Spaß und eine schöne Saison
                    Steph

                    Kommentar


                      Kann mich nichtmehr einloggen

                      Hallo an Admin der tipprunde??

                      Kan mich als Alf021110 nicht mehr anmelden,
                      da ich unter der e-mail adresse in einer anderen Tipprunde als admin registriert bin.

                      kann mir da jemand helfen ??
                      (bisher ging ja auch der tippername als anmelde name)

                      Gruß ALF
                      206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                      aber einfach genial :) :) :)

                      Kommentar


                        das weiß ich leider nicht...

                        Kommentar


                          Hab mir nen neuen Namen u.e-mail angelegt

                          Hallo,

                          hab neuen namen und e-mail,

                          also könnte mann meinen "alten" alf021110 löschen

                          Gruß Alf17
                          206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                          aber einfach genial :) :) :)

                          Kommentar


                            Sodele ...

                            .. bin nach zweijähriger Abstinenz auch wieder dabei und wünsche allen Mitspielern ein gutes Händchen bei den Tipps und viel Spaß in den kommenden 34 Spieltagen!



                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Jojo deine Frankfurter sind ja wieder dabei!!
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Sagen wir mal so:
                                Ich (im kicktipp) und die SGE (in der Tabelle) werden nun als Tabellenletzte das Feld so allmählich von hinten aufrollen. Es sind ja noch 33 Spieltage Zeit.


                                Über eines freue ich mich aber doch!
                                Daß meine Eintracht durch ihr Spielergebnis auch (neben dem BVB) mit verhindert hat, daß der FCB vom ersten Spieltag an Tabellenführer ist.


                                Gruß
                                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 11.08.2013, 23:26.
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X