Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC-Joachim
    antwortet
    Holländisch für uns Anfänger

    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,

    schaut bitte in Eure Mehlboksen, da findet ihr den neusten update zur Hollandtour.......
    Einfach köstlich!

    So einfach ist Holländisch?

    Rückübersetzung ins Englische: flour dresser


    Gruß vom CC-Joachim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moneypenny
    antwortet
    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur 1 mal Panikattacke mit meinem CC und das war wie wärend der Fahrt die ganzen armaturen anzeige auf aus ging......ich dachte erst der wagen wáre abgeschlagen...aber nein...alles lief noch...es dauerte ein par lange sekunden und dan plötzlich....schub...alles wieder da.....bei 130 auf der Autobahn ist das aber nicht fein....
    Uiuiui, das kenne ich!!! Ist mir auch schon passiert!
    Mitten auf der Autobahn ging die Armaturenanzeige komplett aus, Tachonadel auf Null, alles andere auch weg - *schluck*

    Nach ein paar (schrecklich langen) Sekunden war alles wieder da und funktionierte wie immer. Trotzdem, sowas macht keinen Spaß
    Hat einen schwarzen Humor, der CC

    Auf die Holland-Tour freuen wir uns schon, es wird jetzt schnell gehen.
    Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kommen allerdings eher weihnachtliche Gefühle hoch - 6cm Neuschnee, für Köln-Grengel ist das Rekord!! Momentan schneit es so heftig, dass ich keine 10m weit aus dem Fenster sehen kann. Das gab es den ganzen Winter über nicht. :confused:

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Container!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schatzi
    antwortet
    Nö, wir decken uns schon per Vorbestellung ein mit den Polo´s!
    Normal trage ich so in den T-Shirts 40-42 , reicht dann M? :confused:
    Uh, ich glaub, ich machs zu kompliziert....
    Welche Größen haben denn die Models an, die die Polo´s auf dem Fotos vorführen??:keineahnung:

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccfever
    antwortet
    PaniCC? wie meinst du den das???
    Ich hatte nur 1 mal Panikattacke mit meinem CC und das war wie wärend der Fahrt die ganzen armaturen anzeige auf aus ging......ich dachte erst der wagen wáre abgeschlagen...aber nein...alles lief noch...es dauerte ein par lange sekunden und dan plötzlich....schub...alles wieder da.....bei 130 auf der Autobahn ist das aber nicht fein....

    Zu den shirts....froh das sie gefallen...wir sind auch stolz darauf....die grössen fallen normal bis etwas grösser aus.....also wenn normal M passt wúrde ich es so belassen, wenn man zwischen 2 grössen sitzt würde ich die kleinere nehmen.....
    gruss,
    Ralf

    Beachtet bitte dass die shirts VOR anfang der Tour angefertigd werden laut Vorbestellung. Wir haben wárend der Tour wahrscheinlich KEINE oder höchstens ein par Restexemplare dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schatzi
    antwortet
    Nein, in Panik verfallen wir nicht, dafür sind wir ja schon teilweise katastrophenerprobt mit den CC´s!

    Die Polo´s sind sehr nett geworden
    Wie fallen die denn so aus in den Größen?:confused:

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccfever
    antwortet
    Hollandtour update

    Hi ihr Lieben,

    schaut bitte in Eure Mehlboksen, da findet ihr den neusten update zur Hollandtour.

    Ein par der Fragen die hier in den Letzten Tagen diskutiert wurden werden damit beantwortet.

    Kurz vor Touranfang bekommt ihr sowieso noch eine mail mit Anreise-info's
    also don't panic!!

    Auch die Homepage wurde geändert, die Tourshirts sind mittlerweilen auch on-line, schauts euch an, vielleicht gefällts......wer schon bestellt hat braucht nicht noch mal zu bestellen, es sei dem die Anzahl ändert sich.

    Für jetzt noch einen schönen 2en Ostertag gewünscht,
    Zuletzt geändert von ccfever; 24.03.2008, 13:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Guru
    antwortet
    Hollandour Update 24.03.2008

    Hollandteam,

    wenn man schon Interesse für die T-Shirts bekundet hat (letzte Mail von Euch), ist dann trotzdem ein nochmalige "Bestellung" für die Polo`s notwendig? :keineahnung:

    Extra Lob mal an dieser Stelle an Ralf für die super gepflegte und aktuelle Holland Homepage!
    Zuletzt geändert von CC Guru; 24.03.2008, 13:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli30
    antwortet
    Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen

    Polli, was solln ausgerechnet die Schuhwerbung auf Deiner Seite?? Willste mehr weibliche User anwerben?? hihihi....
    Ääääähhhh, hab ich da was verpasst??? :confused:

    Einen Kommentar schreiben:


  • KarinaCC
    antwortet
    Keine panic mit die adresssen... ihr wird rechtzeitig alle adressen etc. bekommen

    Für die nicht mehr warten können:
    Wir können jetz schon sagen das ihr ab 15.00 u. im hotel einchecken könnt.
    Als adresse im Navi sollt ihr P14 (= Parkplatz 14) o. P16 in Harderwijk eingeben (Vitringasingel).
    Von dort is es nür 1 min. laufen.
    Das hotel liegt mittem im Centrum und ist eher schwer zu erreichen mit ein auto.
    Ab 18.00 u. können die autos im Parkhaus gestelt werden für die nacht.
    Wir hoffen ihr könnt mit diesem info wieder güt schlafen .....

    Und jetz die nächsten 38 Tagen fest die daumen drücken für das wetter
    Zuletzt geändert von KarinaCC; 23.03.2008, 23:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schatzi
    antwortet
    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
    Du brauchst uns nicht alle abholen, wir kommen doch alle selber mit dem CC
    Na ehe ich alle abhole, brauch ich nicht nur die Adressen, sondern auch Alter, Kontostand und am besten auch Fotos der alleinstehenden Männer.... Dann guck ich mal, wen ich abhole und wer selber hinfinden muss...
    Die Damen finden ja sicher den Weg- Die fragen ja auch mal nach dem Weg
    Naja, ich hab mir die Adressen schon zusammengereimt, wäre wohl heute besser mit nem Eierlikörchen gegangen- Lach...



    Polli, was solln ausgerechnet die Schuhwerbung auf Deiner Seite?? Willste mehr weibliche User anwerben?? hihihi....
    Heute nur noch 38 Tage
    Zuletzt geändert von Schatzi; 23.03.2008, 17:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccwendy
    antwortet
    Die adresse vom hotel steht unter das bild an die rechter seite.

    Markt 6-10 in Harderwijk.

    Liebe grusse ccwendy

    CC TEAM HOLLAND

    :cool: :winken:
    Zuletzt geändert von ccwendy; 22.03.2008, 21:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli30
    antwortet
    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
    Wie, was, wieso vollständige Adressen? "Schatzi" Du brauchst uns nicht alle abholen, wir kommen doch alle selber mit dem CC Und der Rest steht doch dann hier . Na dann bis in 39 Tagen.
    ich weis schon was Schatzi meint, habe auch so meine kleinen Problemchen damit die Adresse zum Hotel auf der holländischen Seite des Hotels zu finden! :confused: Nicht jeder hier kann Holländisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Guru
    antwortet
    Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
    Mich auch mal zur Wort meld... :cool:

    Gibt es denn noch vorab nen Flyer mit allen vollständigen Adressen oder bin ich die einzige mit Navi?
    Oder nur zu doof zum Lesen??:keineahnung:
    Wie, was, wieso vollständige Adressen? "Schatzi" Du brauchst uns nicht alle abholen, wir kommen doch alle selber mit dem CC Und der Rest steht doch dann hier . Na dann bis in 39 Tagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schatzi
    antwortet
    Mich auch mal zur Wort meld... :cool:

    Gibt es denn noch vorab nen Flyer mit allen vollständigen Adressen oder bin ich die einzige mit Navi?
    Oder nur zu doof zum Lesen??:keineahnung:

    NOCH 39 TAGE?!


    Zuletzt geändert von Schatzi; 22.03.2008, 11:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bea
    antwortet
    Hallo Nachbarn,

    auch an das CC Team Holland liebe Ostergrüße

    und Euch noch ein paar erholsame Tage

    kurz vor dem Countdown :winken:

    Wir freuen uns, bis bald

    Liebe Grüße aus Köln

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X