Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bbechtel
    antwortet
    Holland-Tour

    Hallo CCler,aus gesündheitlichen Gründen können wir an der Holland-Tour leider nicht teilnehmen.Somit sind unsere beide Plätze frei.Wer Interesse hat, für uns die Teilnahme zu übernehmen ,kann sich mit uns per PN inVerbindung setzen .
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Was für'n Flugschein?

    Guck mal im Post von Mir weiter Oben


    LG Lieblingspeppi:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • PinoCChio
    antwortet
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    Kann gut sein:keineahnung: Aber bisher hatte ich meine Gründe(z.B der Flugschein oder die vielen Feldwege) und Niemand hat mich bisher fahren lassen mit so einem "tieferholperdipolter" Fahrwerk

    In Holland Peppi, in Holland, da wirst Du mit meinem Flitzer fahren dürfen und ich mit Deinem Dampfschiff.


    Was für'n Flugschein?


    P. :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
    Du wirst Deinen CC niemals tiefer legen lassen.



    PinoCChio

    Kann gut sein:keineahnung: Aber bisher hatte ich meine Gründe(z.B der Flugschein oder die vielen Feldwege) und Niemand hat mich bisher fahren lassen mit so einem "tieferholperdipolter" Fahrwerk

    Einen Kommentar schreiben:


  • PinoCChio
    antwortet
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    Vorher wollte ich den CC unbedingt noch tieferlegen lassen(35/15 H&R), jetzt dauert es wohl noch bis ich mich dazu überreden kann....


    LG Peppi


    Du wirst Deinen CC niemals tiefer legen lassen.



    PinoCChio

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Ich weiß garnicht wie die Drempels in Frankreich heissen

    Da hab ich nämlich noch Ostern leztes Jahr, nach der Luxembourgtour, meinen Flugschein gemacht

    Nachts nach ca.13Std. CC Fahrt habe ich mich flott in der Stadt Lens suchend aufgehalten.....da fliege ich so -mirnichtsdirnichts- mit 50 Sachen auf so einen Kreisverker-Drempel zu ----->>>> sofort zweiter Drempel>>^^^^^^^Hochhinaus vvvv.. und weich wieder aufgesetzt---->> perfekte Landung dank originalem CC Fahrwerk:cool:

    Vorher wollte ich den CC unbedingt noch tieferlegen lassen(35/15 H&R), jetzt dauert es wohl noch, bis ich mich dazu überreden kann....


    LG Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 05.01.2008, 16:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CC-Fan
    antwortet
    Ich habe die netten "Drempels" schon ein paar Mal am eigenen Leib verspürt.

    Man sollte die Schilder durchaus ernst nehmen.

    Dagegen sind unsere berühmten Kölner Teller nur eine geringfügige Bodenunebenheit.

    Wer deutlich tiefergelegt ist und die Dinger zu schnell anfährt, der sollte am besten gleich einen Katalog mit schönen neuen Frontschürzen dabeihaben.

    Jedenfalls erfüllen die Drempels voll Ihren Zweck, den Verkehr abzubremsen.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • PinoCChio
    antwortet
    Ihr macht mich echt fertig. Erst muss ich MacBears "Si tacuisses" nachschlagen und jetzt Drempels.



    PinoCChio (Preserver of the deutsche Sprache)
    Zuletzt geändert von PinoCChio; 05.01.2008, 15:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CC-Fan
    antwortet
    .... und ansonsten gilt:

    Pas Op




    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccfever
    antwortet
    Ha, dass wird schon passen.
    Es gibt ja noch einen unterschied zwischen Tiefergelegt oder zum Staubsauger umgebaut!
    Wir werden uns bei den Streckenkontrollen vergewissen dass die strecke soviel wie möglich "ohne" ist.....

    gruss,

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli30
    antwortet
    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
    Würde wegen der Wagenhöhe bzw Tieferlegung eine Teilnahme an der Hollandtour entraten.....da fährt mann danach mit einem halben Wagen nach hause wegen der geschwindigkeits schwellen......

    Äääääääääää, mal off Topic, wie hoch sind denn diese Schwellen? Denn meiner ist ja auch tiefergelegt und ich wollte ihn nach der Tour gerne wieder komplett mitnehmen, oder habt ihr ´ne besondere Strecke für Tiefergelegte???

    Besorgte GrüCCe vom Polli

    Einen Kommentar schreiben:


  • bbechtel
    antwortet
    Hollandtour

    Hallo CCler,durch gesundheitliche Probleme(schwer wiegend)können wir bei der Hollandtour nicht teilnehmen.So sind unsere beiden Plätze zur Teilnahme an der Tour frei.Bei Interesse ,mit PN sich mit uns in Verbindung setzen.

    Wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kellerkind
    antwortet
    Ok, aber nur einen .... und nicht wieder den Postboten beißen!

    #die Kette losmach#


    KK

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkside
    antwortet
    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
    Das lässt sich ändern, auch nachträglich. #hämischlach#


    KK
    DARFICH DARFICH???

    BÜDDEEEE

    Ich will doch nur spielen

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kellerkind
    antwortet
    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
    Im übrigen warst du doch bestimmt nur scharf drauf den 200. Beitrag zur Hollandtour zu schreiben
    Das lässt sich ändern, auch nachträglich. #hämischlach#


    KK

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X