Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
    @ Dirk

    und schon bin ich Angemeldet.....es wollte evtl. noch ein Arbeitskollege mitkommen. Er selber fährt zwar keinen CC aber er wollte den CC von seiner Schwester auftreiben und an der Tour teilnehmen.

    Ist das gestattet?? dürfte er mitfahren oder soll ich den Arbeitskollegen eine Absage erteilen??
    Hallo Hasan,

    Dein Kollege kann gerne mit, er kann sich ja kostenlos als User bei www.ccfreunde-nrw.de anmelden und sich dann unter Treffen eintragen.

    Mit dem Essen finden wir eine super Idee. Türkisch ist immer lecker, wir sind im Prinzip mit dabei. Nur der 21. geht leider nicht, der 28. z.B. wäre möglich.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Hmmm....muss mal mit Fatos absprechen, weil sie auch die Urlaubsvertretung macht, hat sie nicht immer am Wochenende frei.....

      also ich frag sie mal und dann schreibe ich evtl. einen neuen Terminvorschlag in den Thread.

      Kommentar


        Hallo Hasan,

        dankeschön, das ist super nett.

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          @ all

          also ein kleines Update

          neuer Termin:

          Samstag den, 28.07.07 um 20:00 Uhr, Keuptstr. ,Köln-Mülheim

          wenn Ihr wollt könnte man sich wo anders Treffen und eine gemeinsame hinfahrt organisieren, falls Köln-Mülheim nicht bekannt ist und man kein Navi im Auto hat....

          bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit ich ein Tisch bestellen kann.

          Kommentar


            Hasan abi,

            wie kann man den Köln Mülheim nicht kennen

            Wenn es nicht soweit weg wäre, hätte ich auch mal Interesse vorbeizuschauen...

            Selamlar Mehmet
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              Hi Hasan,

              wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich dabei

              Stellst Du es noch ins Treffen ein?

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                Hi Hasan,

                wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich dabei

                Stellst Du es noch ins Treffen ein?

                LG


                wenn ihr jetzt so gut wie alle da seid muss ich ja wohl auch daran arbeiten ,das ich es schaffe.

                Habe Euch sooo lange nicht gesehen

                Termin eingetragen

                Gruß Birgit

                Kommentar


                  @ Mehmet

                  Tagchen unbekannter Weise...aber gerne kannst du vorbei schauen und für so´n leckeres Essen in der Keuptstr kann/darf man nicht verpassen


                  @ all

                  werde es in die treffenliste eintragen...hoffe auf zahlreiches erscheinen

                  Kommentar


                    @ Bea

                    Treffen ist eingetragen, kann es aber nicht sehen :confused: , muss wohl noch freigegeben werden....


                    @ all

                    aber bis es unter Treffen erscheint könnt ihr euch gerne weiterhin in diesem Thread für´s leckere Essen eintragen....

                    Kommentar


                      Hallo Ihrs,

                      eigentlich bin ich noch ganz neu hier und meinen CC bekomme ich voraussichtlich am Donnerstag. Ich hätte Lust mal vorbei zu schauen am 28.07.2007, außerdem muss ich ihn ja noch einfahren.

                      Ist dass denn nur für die Fahrer oder kann ich meinen Standard-Beifahrer auch mitnehmen?

                      Wie heißt das Restaurant? Nur damit ichs auch finde

                      VG

                      Claudia

                      Kommentar


                        @ Feuerchen

                        natürlich darf´s du deinen Beifahrer mitbringen....freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.....

                        Das Restaurant nennt sich Mevlana ...liegt auf der Keuptstr. 45 ...das Restaurant befindet sich links ziemlich in der Mitte...


                        @ all

                        kleiner Tipp von mir....fährt nicht mit dem CC bzw. SLK in die Straße rein, da es auf dieser Straße Hubbel´n befinden, die Str. ist eine Einbahnstraße und viele Auto´s parken in der 2. Reihe von daher ist die Straße ziemlich eng und es gibt da nur eine Handvoll Parkplätze....

                        würde schon fast Vorschlagen, dass wir uns irgendwo vorher treffen und wir fahren gemeinsam dort hin...

                        Kommentar


                          @ all

                          ist unser Stammtisch eingeschlafen??? :confused: ......die Resonanz lässt ja zu wünschen übrig....
                          Besteht etwa doch kein Interesse an nem leckeren Essen???

                          Kommentar


                            Welche kulinarischen Eindrücke erwarten mich denn?

                            Klingt so indisch?

                            Kommentar


                              @ Feuerchen

                              INDISCH???? also Indisch ist es sicherlich nicht....und die Osmanen waren doch keine Inder?!....nee scherz bei Seite ...es ist ein sehr gutes Türkisches Restaurant....also keine Dönerbude, da gibt es ausser Döner noch viele andere Leckereien.....

                              also einfach vorbei kommen und das leckere Essen genießen

                              Kommentar


                                lecker richtiges Türkisches Essen *verfressen ist*

                                Wir gehen auch in Bonn gern ins Türkische Restaurant (Yalova, Bad Godesberg). Kebap in Brot und Joghurt-Tomatensoße *legga*

                                Also Türkisch ist wirklich ganz toll, ich finde sogar besser als griechisch, weil die Mahlzeiten nicht so schwer im Magen hängen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X