Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
    Hi Dirk,

    meinst Du den Spanier in Troisdorf am Spicher Platz?

    Gruß J.
    nein, das ist schon fast Siegburg, also Randgebiet Troisdorf/Siegburg. Ich frage nächste Woche meine Sekretärin. Sie hat die genaue Adresse.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
      nein, das ist schon fast Siegburg, also Randgebiet Troisdorf/Siegburg. Ich frage nächste Woche meine Sekretärin. Sie hat die genaue Adresse.

      Viele Grüße

      Dirk
      Also Dirk,

      meine Sekretärin befand den Laden am Spicher Platz für ok. Mal schaun, was die Cheffe dazu sagen...

      LG Jürgen

      Kommentar


        Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
        Wollte mal so nachhören ob wir uns nicht im August treffen wollen
        Hi Birgit,

        ich bin fast den ganzen August weg. Wenn's aber passt, komme ich gerne :winken:
        (gell Jürgen )

        Edit: PinoCChio - wir halten dann zu Deiner Sicherheit - Abstand (s. Blinkerthema )

        GLG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Schön das so viele schon Interesse bekundet haben,

          was haltet ihr denn von 04.08.2008 oder 16.08 bzw 17.08.2008 das Wochenende danach ist wieder eine Ausfahrt und es könnten sein das einige ein Problem damit haben.

          Ausserdem fehlen mir noch Jenni und Co, Petra und Anhang und unser Tomi.
          Wie sieht es denn bei Euch aus keine Lust (Zeit)???

          Also Diskusion frei für Termin

          Schönes Wochenende für Alle

          Birgit:winken:


          Sorry meinte natürlich den 3.08. danke Pinoccio
          Zuletzt geändert von Birgit Jansen; 26.07.2008, 16:25.

          Kommentar


            Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
            Schön das so viele schon Interesse bekundet haben,

            was haltet ihr denn von 04.08.2008 oder 16.08 bzw 17.08.2008 das Wochenende danach ist wieder eine Ausfahrt und es könnten sein das einige ein Problem damit haben.

            Schönes Wochenende für Alle

            Birgit:winken:
            Der 4.08. ist ein Montag, sehe ich das richtig? Ich würde f. den 16. oder 17. zusagen.

            Auch Dir ein schönes Wochenende, Birgit. Hier wird es gerade ganz schwarz und es donnert *angsthab*

            LG, PinoCChio

            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
            Hi Birgit,

            ich bin fast den ganzen August weg. Wenn's aber passt, komme ich gerne :winken:
            (gell Jürgen )

            Edit: PinoCChio - wir halten dann zu Deiner Sicherheit - Abstand (s. Blinkerthema )
            GLG
            Liebe Bea, die Frauen aus diesem Forum fahren alle hervorragend und vorzüglich. Ich lade Dich allerdings ein nach Frankfurt zu kommen und Dir in der morgendlichen Rush-Hour ein Bild der hiesigen Verkehrsteilnehmerinnen zu machen.

            Ganz liebe Grüße - ich muss jetzt schnell mein Dach zumachen gehen ...

            Tilo

            Kommentar


              Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
              Schön das so viele schon Interesse bekundet haben,

              was haltet ihr denn von 04.08.2008 oder 16.08 bzw 17.08.2008 das Wochenende danach ist wieder eine Ausfahrt und es könnten sein das einige ein Problem damit haben.

              Ausserdem fehlen mir noch Jenni und Co, Petra und Anhang und unser Tomi.
              Wie sieht es denn bei Euch aus keine Lust (Zeit)???

              Also Diskusion frei für Termin

              Schönes Wochenende für Alle

              Birgit:winken:


              Sorry meinte natürlich den 3.08. danke Pinoccio
              Hallo Birgit,

              der August wird für uns ganz, ganz schlecht!
              Da Erik und ich zusammenziehen, wir zwei Haushalte in einen unterbringen müssen, haben wir leider keine Zeit!
              Ganz liebe Grüße und viel Spaß dabei! :winken:
              Nach dem August wird es sicher bald wieder möglich sein!

              Grüße

              Erik & Jenny

              Kommentar


                Hallo Birgit,

                die Termine klappen bei uns leider nicht. 4.8. ist tatsächlich ein Montag und 16./17. ist komplett dicht, danach sind wir an der Cote d'Azur. Sorry.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Hui, dass sieht ja allgemin nicht gut aus für einen Stammtisch-Termin im August.

                  Aber für die Hierbleiber:

                  Am 24.08. um 10.30 Uhr startet Peugeot Rheinland das

                  2. Peugeot-Rheinland cabrio-Treff mit einer Orientierungsfahrt durchs Brohltal

                  Treffpunkt ist in der Leyberghalle in 56746 Kempenich.

                  Es ist wohl so eine Art Geschicklichtkeitsfahrt mit Aufgaben und so. Eine Siegerehrung gibt es und auch etwas für das leibliche Wohl

                  Wer mag, hier der Kontakt.

                  Letztes Jahr waren wohl einige von hier oder dem NRW-Forum dabei und es soll nicht schlecht gewesen sein.

                  Ich hatte die Einladung am Samstag in meiner Post, bin aber dann ja ganz weit weg.

                  Liebe Grüße
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Da werde ich mir wohl was anderes für diesen Monat suchen müssen:keineahnung:

                    Aber macht ja nichts wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und wir treffen uns dann im September. :winken:

                    Lieben Gruß

                    Birgit

                    Kommentar


                      @Birgit

                      sorry wenn die Termine gepasst hätten, dann wären wir gerne mit dabei....aber am 16/17.08.2008 ist leider tapezieren angesagt :-( .....

                      Kommentar


                        Hallo liebes Stammtisch....

                        ist der Stammtisch nun ganz eingeschlafen???.....HAAAALLLLLLOOOOO wo seid IHR alle??? wie wäre es denn mit nem Stammtischtreffen??

                        Kommentar


                          Hallo Hasan,

                          gerne
                          Vielleicht schaffen wir es ja im Oktober?

                          Das Lokal mit den Bauchtänzerinnen war doch nett

                          Liebe Grüße
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Hallo Bea...

                            genau an diesen Laden hatte ich auch gedacht.
                            Mal schauen ob wir es diesen Monat schaffen, denn November ist ziemlich schlecht....
                            Henna Nacht für Fatos, die Hochzeit und anschließend Flitterwochen...somit ist der November dicht, daher wäre der Oktober sehr gut....

                            Kommentar


                              huhuhu.... auch noch da !!!

                              so einen kleinen Stammtisch haben wir ja schon jetzt am Samstag hab ich gesehen * freu* bei der NRW Tour...

                              Werde das mal gleich noch ansprechen bei Michael , wie die weiteren Pläne für Oktober so sind ...
                              Was sagen die anderen Damen und Herren ?

                              Dirk und Renate machen ja erstmal wohlverdienten Urlaub :winken:

                              lg Petra

                              Kommentar


                                Hallo,

                                da wären wir aber traurig, wenn der lauschige Türke jetzt im Oktober wäre. Da können wir doch nicht. Es sei denn, wir schaffen es am Freitag d. 10.10. Das wäre natürlich eine geniale Einstellung auf unsere Türkei-Reise.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X