Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tos_crocker
    Aufkleber fürs Heck könnte ich Dir plotten! Brauche nur Vektor - Daten und Material!
    ähm, was meinst du mit Vektor-Daten? *unwissend guck* Und was kostet so'n Spaß? Und: Kann man so'n Aufkleber dann dran machen UND den Rest der Scheibe mit schwarzer Folie überkleben? *verständlich ausgedrückt?*

    Für die Front interessiert mich ein individueller Blendstreifen - entweder mit meinem Logo *sieheAvatar* oder meiner Domain...

    Danke schonmal für die Infos

    Kommentar


      Ich würde das mit der Bikiniwäsche nicht riskieren, das Wasser im Rotter See ist wirklich nicht das beste, ich würde das meinem "Baby" nicht antun.
      Aber den Bikini bringe ich vorsichtshalber trotzdem mit.
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        Blendstreifen ist eigentlich kein Ding, sofern man ein Rakel hat!
        Spiegel bzw. Sensorgehäuse schneidet man aus!
        Da der Streifen von Innen geklebt wird ist es recht einfach!
        Hänge mal ein Bild von dem Ex CC einer Freundin von mir an!
        Einen Schriftzug (Nick/www.Seite.de) könnte man auf die Aussenseite der Scheibe aufbringen! Ist auch sinniger! Würde man ihn innen aufziehen und erst dann den Blendstreifen hätte man zu 90% Luftblasen!
        Vektor - Datein sind vollflächig also kein Bild aus Pixeln bestehend! Illustrator eps etc.
        Folie kostet nicht die Welt! Wir haben halt nicht alle Farben und ne ganze Rolle für ein Logo - Plott! Viel Arbeit ist es nicht, Datei einladen, Schneideplotter an, Trägerfolie drauf fertig!

        Gruß Tos
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von tos_crocker; 05.07.2005, 18:35.

        Kommentar


          Hallo Leute, was ist den jetzt mit der Anmeldung für den nächsten Stammtisch (auch die fehlenden vom "Letzten" sind angesprochen, hallo Gobo, Digi, Anna.....).
          Oder sollen wir den Termin früher/später legen?
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            ich bin angemeldet @kiki - weiß nur noch nicht 100%ig ob ich da auch kann!!! Gilt es auch wenn ich'n Kanister Wasser mitbringe?

            @tos - ich muss ma wg. dem Logo für die Heckscheibe schauen, das müsste dann ja auch von außen draufgeklebt werden, wenn von innen die schwarze Folie draufkommt...

            Kommentar


              Zitat von PantherXP

              @tos - ich muss ma wg. dem Logo für die Heckscheibe schauen, das müsste dann ja auch von außen draufgeklebt werden, wenn von innen die schwarze Folie draufkommt...
              so ist es! lebensdauer eines folienplotts: ca. 8 Jahre

              Kommentar


                hey ho, hab jetzt auch noch meine alten alus bei ebay drin... wenn jemand welche sucht... H I E R zu sehen
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  hm... also der blaue blendstreifen sieht schon nicht schlecht aus... hab von damals auch noch einen hier rumliegen aber ob ich mich an diese fummelsarbeite rantraue... ich weiß nicht :/
                  außerdem sind da ja noch diese blendschutz "sprenkel" am rückspiegel die da von serie aus sind... hoffe ihr wisst was ich meine!? da müsste es doch auch blasen werfen!?
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    Hallo Leute,

                    stelle fest "ein wenig zu wenig" los hier im Moment.
                    Wohl alle offen unterwegs

                    Bei dem so halbwegs schönem Wetter sei es Euch gegönnt.

                    LG
                    Kirsten
                    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                    Kommentar


                      Also ich bin heute morgen offen zur Arbeit gefahren - um wach zu werden quasi Hat nicht ganz geklappt, nun versuche ich es mit Kaffee.
                      LG aus dem Tulpenfeld

                      Kommentar


                        Zitat von Engel79
                        Hallo Leute,

                        stelle fest "ein wenig zu wenig" los hier im Moment.
                        Wohl alle offen unterwegs

                        Bei dem so halbwegs schönem Wetter sei es Euch gegönnt.

                        LG
                        Kirsten
                        Hallo Kiki,

                        dann mach doch was los - Und schon ist wieder mächtig Betrieb im Forum.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          @Digimox
                          Bin ja schon dabei

                          @PantherXP
                          Wann fährst Du zur Arbeit?
                          Bin heute morgen offen zur Arbeit! Vor der Tiefgarage fing es an zu tröpfeln (aber nur für paar Sekunden). Kaffee hatte ich da allerdings schon.

                          LG
                          Kirsten
                          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                          Kommentar


                            Tja bei diesem Wetter sind halt die meisten offen unterwegs und nicht im Forum obwohl ich gestern Abend in Köln vorm Biergarten gedacht habe die Welt geht unter Da war schnelles sprinten zum Auto und Dachschließen angesagt :cool:

                            Gruß fastwolfi

                            Kommentar


                              @Panther: Ich fahre seit 13 Jahren JEDEN Tag offen zr Arbeit, DAS hilft bei mir schon lange nicht mehr, um ordentlich wach zu werden.

                              Kommentar


                                @Christian72D
                                Auf 2 Rädern
                                Zuletzt geändert von Engel79; 12.07.2005, 11:58.
                                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X