Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe mich ja bisher dezent zurückgehalten, weil ich am freitag nach holland fahre, also leider nicht teilnehmen kann! wollte das hiermit nur noch mal bestätigen ^.^
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich hoffe Du kannst mir verzeihen, habe Dich wirklich "fast" vergessen (aber nur fast, in meinem Herzen wirst Du immer sein ). Wahrscheinlich weil Du Dich weder angemeldet, noch zu Wort gemeldet hattest.

      Dann wünschen wir Dir erholsame und wunderschön sonnige Tage.

      LG
      KIKI
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        Tach Leute,

        ich werde es auch nicht schaffen! Schade, bowlen wäre ne super Sache gewesen!
        ABER: Der Freitag beginnt sicher verdammt hart für mich...
        und am Samstag spiel ich auf nem Fussballturnier, heißt: früh aufstehen!

        Gruß Tos

        Kommentar


          Sorry Tos, auch Dich habe ich vergessen !!!
          Wo hatte ich nur meinen Kopf, alle netten Männer vergessen, so etwas aber auch.

          LG
          KIKI
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            was haltet ihr davon wenn unser "kleiner" SU/Bonn stammtisch geschlossen zum treffen der nrwler fährt? die treffen sich wohl im clostermanns hof, wie ich aus einer insiderquelle vernehmen durfte ^^ mein bester freund arbeitet da nämlich und der hat mich gefragt ob ich dabei bin!? nur wusste ich da gar nichts von, aber jetzt bin ich im bilde. die haben da wohl auch schon 30 parkplätze reserviert! wie sieht's aus? die geschichte steigt am 27.08. und der clostermanns hof ist keine 10 minuten vom poco entfernt!
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              ich bin dabei, sag bitte noch Bescheid wegen Uhrzeit usw.
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                steht auch auf unserer seite unter dem nrw treffen am 27.08. nähere infos gibt's auf deren seite ab dem 13. is ja alles noch nicht so offiziell aber die fotos der letzten treffen auf deren seite sahen echt vielversprechend aus
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  am 27.08 kann ich leider nicht - da bin ich in Italien im Urlaub. Mach mit meinem Freund eine 4-wöchige Cabriorundreise. Kann aber evtl. doch am Freitag - meine Freundin aus Kiel landet erst um 21.20 und nicht wie ihr Freund gesagt hat um 20.20. Muss jetzt mal mit Ihrem Freund reden ob er Lust auf bowlen hat und wenn ja, dann sind wir zwei bis ca. 21.00 Uhr dabei. Er ist nämlich schon seit zwei Wochen in Hürth auf Lehrgang.

                  Kommentar


                    Zitat von pgottlieb
                    Kann aber evtl. doch am Freitag - meine Freundin aus Kiel landet erst um 21.20 und nicht wie ihr Freund gesagt hat um 20.20. Muss jetzt mal mit Ihrem Freund reden ob er Lust auf bowlen hat und wenn ja, dann sind wir zwei bis ca. 21.00 Uhr dabei. Er ist nämlich schon seit zwei Wochen in Hürth auf Lehrgang.
                    Das währe doch gut, setz Dich durch

                    Gruß fastwolfi

                    Kommentar


                      also ich bin mit dem Bekannten aus Kiel dabei. Aber eben nicht sehr lange! Werden uns wohl der Kiki anschliessen, da ich nicht genau weiß wo ich beim Bonn-Center parken kann.

                      Kommentar


                        Die Einladung von Engel79 (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8489) möchte ich gerne annehmen und auch kommen.
                        Vielleicht schaffe ich es bis 19.00 Uhr. Könnte mir jemand kurz erklären, wie ich dorthin finde? Ich komme über die B9 aus Richtung Remagen. Dass es kurz hinter Godesberg ist, weiss ich. Und von dem Haus mit dem Mercedes-Stern habe ich auch schon gelesen.
                        Gibt es da eine Abfahrt, die ich runter muss? Ist vor der Tür ein Parkplatz? Ist die Bowlinghalle leicht zu finden?

                        Vielleicht tauscht jemand mit mir die Handy-Nummern per PN aus?! Dann kann ich anrufen, wenn ich mich verfranst habe.

                        Kommentar


                          hat noch jemand von euch den Treffpunkt-planer, den ich euch geschickt habe zum öffentlichen posten?

                          Kommentar


                            @ panther
                            einen Treffpunkt-planer? muss ich verstehen was du meinst?

                            Kommentar


                              Treffpunkt

                              Hier treffen wir uns am 12.08.2005 um 19:00 Uhr:

                              http://speedmap.ga-bonn.de/GA/Bonn-L...nWo=Treffpunkt

                              Kommentar


                                Danke. Ich wollte zwar nicht mit dem Hubschrauber kommen, aber zur Not frage ich mich durch. Wenn ich einen Parkplatz voll mit CCs sehe, weiss ich, dass ich richtig bin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X