Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab heute beim peugeot-rheinland in augustin nen nagelneuen ZUGELASSENEN 110 Sport gesehen, schon mit doppelauspuffanlage oval ausgestatten - SU-VU-XXXX bin mal gespannt ob der/die hier auch bald erscheint...

    Kommentar


      Ihr dürft Nicole gratulieren!

      Spätestens beim übernächsten Stammtisch fährt sie mit Ihrem neuen CC vor. Der von Shorty ist es geworden. Ich werde schon neidisch, wenn ich an die 300 Nm denke.

      Kommentar


        Ja auf jeden Fall! Glückwunsch von meiner Seite aus!!!

        Kommentar


          Hallöchen!!

          Freu*Freu*Freu*

          Hunderte von Euros Spritkosten werden bald der Vergangenheit angehören

          Ich kann es kaum abwarten!!!

          Hoffe doch sehr, beim übernächsten Stammtisch mit meinem neuen Schätzchen aufzulaufen...

          Liebe Grüße
          NICO

          Kommentar


            Zitat von NicoCC
            Hallöchen!!

            Freu*Freu*Freu*

            Hunderte von Euros Spritkosten werden bald der Vergangenheit angehören

            Ich kann es kaum abwarten!!!

            Hoffe doch sehr, beim übernächsten Stammtisch mit meinem neuen Schätzchen aufzulaufen...

            Liebe Grüße
            NICO
            Na denn mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt Wenn Du möchtest kannst Du Dich gerne an meinen Spritkosten beteiligen

            Wieso denn erst zum übernächsten Stammtisch ? :confused:

            Gruß fastwolfi

            Kommentar


              Zitat von fastwolfi
              Wieso denn erst zum übernächsten Stammtisch ? :confused:
              Der nächste Stammtisch wird ja wahrscheinlich noch im April sein. Und das Auto gibt's erst Anfang Mai.

              Kommentar


                Ich an ihrer Stelle könnte keine Nacht ruhig schlafen
                The Ride is hot

                Kommentar


                  Zitat von chris-ko
                  Ihr dürft Nicole gratulieren!

                  Spätestens beim übernächsten Stammtisch fährt sie mit Ihrem neuen CC vor. Der von Shorty ist es geworden. Ich werde schon neidisch, wenn ich an die 300 Nm denke.
                  Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen CC der ist echt ein edles Stück...viel Spaß mit deinem neuen kleinen und fahr vorsichtig

                  Kommentar


                    Hallo Nicole,

                    willkommen bei den Diesel-Fans. Die modernen Diesel sind die wirklichen Sportwagen
                    Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich bei meinem A4 die 350NM rauskitzel.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Zitat von Digiminox
                      Hallo Nicole,

                      willkommen bei den Diesel-Fans. Die modernen Diesel sind die wirklichen Sportwagen
                      Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich bei meinem A4 die 350NM rauskitzel.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Warte schon auf die BILD-Überschrift "Schumi fährt Biodiesel"

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP
                        Warte schon auf die BILD-Überschrift "Schumi fährt Biodiesel"
                        Lach, dann würden wir Ferrari-Fans wenigstens mal wieder über einen Sieg uns freuen können. Das am Wochenende war ja wohl nix.

                        Übrigens liebe Stammtischler. Es ist April und wir haben noch kein Treffen in Aussicht.
                        Wer rafft sich auf und organisiert was?

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Ich denk mal dieser Monat ist jetzt zumindest am Anfang erst mal schlecht.
                          Petra ist bis Ende April nicht da, Kiki ist schwer mit dem Umzug beschäftigt (ich demzufolge auch) usw.
                          Aber an mir soll es generell nicht liegen...

                          Kommentar


                            Also Christian :cool: dann streich und tapezier mal ein bisschen schneller

                            Oder Du renovierst und Kiki geht mit zum Stammtisch Wir erzählen Dir nachher auch alle wie es war

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Ist doch schon alles erledigt.
                              Aber jetzt gehts halt an die Feinarbeiten, und das kann halt dauern...

                              Kommentar


                                Hi,

                                sollten vielleicht mal die Kölner was machen ??? Gebt mal ein Signal, ob den BN/SU das zugemutet werden kann .

                                @Immis
                                Ich zähle dann auf eure Unterstützung .

                                PS oder Edit: wäre dann von Düsseldorf etwas näher - leider von Koblenz ein Stück weiter.

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X