Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Internationale CC-Treffen, 11.08-13.08.2006 Brilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus und Hallo,

    sind wieder im verregneten München angekommen und sind immer noch dick am Schwärmen ... "blup"!

    Es war ein echt gelungenes Event! Die Vorbereitung, die Umsetzung (Special Dank an die NRW'ler und all die vielen namenlosen Helferlein) die Streckenführung, das spitzenmäßige Roadbook, die gute Gesellschaft und auch das geniale Tempo (Heute) waren echt der Hammer.

    Wir würden uns riesig freuen wenn ein 6. Internationales CC-Treffen gäbe - und falls es der Fall ist, dann tragt uns schon mal in die Teilnehmerliste ein denn wir sind dabei!!


    Die gute Fee & KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      Also so wie das auf den Bildern aussieht, habe ich ja mal kräftig was verpasst. Naja abwarten auf Fortsetzung ?!

      Gruß aus Dortmund
      Daniel

      Kommentar


        Tach zusammen,

        auch ich bin nun wieder zu hause... und wie sicher stoppi sagen würde (auch wenn ich ihn nicht persönlich gesprochen hab... hab halt meine quellen):

        Ajooo... war echt ein gelungener Samstag. Ich musste ja leider schon Sa. Nacht zurück nach RE, da es ja immerhin 130 km sind und ich kein Hotel hatte :o ... aber heute bin ich auch gut in Kornwestheim bei Stuttgart angekommen.

        Bin sicher ihr habt es noch gut krachen lassen... und war toll euch mal persönlich kennengelernt zu haben.

        So... dann will ich auch mal danken... ich danke dem Orga-Team für die klasse Orga, dem Wettergott für seine gnade uns vor dem regen zu verschonen, dem DeeJay für seine Musik und Leistung als Scout, natürlich auch seinen Lumpis, den netten buben und madels des ccfreunde und ccfreunde-bw forums, die ich kennenlernen durfte, mutti und vatti... ähm... und weltfrieden... vielen dank... krieg ich nun nen Oscar? :confused:
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          Zitat von derPicknicker
          krieg ich nun nen Oscar? :confused:
          Nö, aber dein Post steht jetzt im Forum! Ist doch schonmal was!
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            Zitat von Kellerkind
            "blup"!
            Buääääääääääääää.
            Wie geiel. Der Zink Bottich
            gruCC

            Kommentar


              @darkside, Kellerkind, peppi

              und alle anderen aus der Gruppe 8

              auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.


              Ganz besondere Grüße an "wilma"
              Und wir hoffen, die Nymphen wurden noch gefunden

              Liebe Grüße aus Hamm

              Knubbel und Lethos

              Kommentar


                Zitat von Knubbel
                @darkside, Kellerkind, peppi

                und alle anderen aus der Gruppe 8

                auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.


                Ganz besondere Grüße an "wilma"
                Und wir hoffen, die Nymphen wurden noch gefunden

                Liebe Grüße aus Hamm

                Knubbel und Lethos
                Unsere Retter des Sonntags
                Besten Dank an Euch Beide für diese super Ausnutzung der Strecke
                Hat sehr viel Spass gemacht.

                An Euch ein dreifach kräftiges:

                "Dach auf"

                "Dach auf"

                "Dach auf"
                gruCC

                Kommentar


                  Ich möchte mich auch wieder anmelden. Bin eben rein und als erstes gleich den PC an. Auf dem Heimweg hat es teilweise geschüttet was die Wolken hergeben. Aber dann ab Dresden schöne Abendsonne und den restlichen Weg offen gefahren.
                  Aber irgendwie muss der Wettergott uns hold gewesen sein.

                  Die Organisation war einfach super: Die Ausfahrten waren spitzenmäßig.
                  Aber unser Gruppenführer ( 9 ) hat uns in den Kurven bis ans äußerste gefordert. Das war Hammergeil. Ich hatte meinen cc bis an die Grenzen der Physik ausgereizt.


                  Vielen Dank an alle , die es möglich gemacht hatten.

                  Kommentar


                    Klasse Wochenende! Danke an alle Veranstalter, Sponsoren und Besucher des Treffens.

                    Prima auch der Preis. Man muss nur aufpassen, dass das Wandregal verstärkte Dübel hat Aber ein toller Blickfang !!!

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an alle Organisatoren, Scouts, Lumpis und alle die ich kennen lernen konnte. Es war ein super tolles Wochenende ich habe es richtig genossen mein Auto endlich mal richtig zu testen und die vielen Kurven und das ganze hoch runter war einfach genial.
                      Und hier meine Bilder

                      Liebe Grücce an alle
                      Gazela

                      PS: Alle die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst!!
                      mit CC geht`s mir gut
                      www.gazela.de

                      Kommentar


                        Darkside nur Platz 2

                        Ich war nicht dabei, mich würde aber mal interessieren, wer den 1 Preis für den schönsten CC bekommen hat.
                        Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          Soooooooooooo, der Polli ist auch wieder zuhause!

                          Das war: SOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Es war echt spitze euch kennen zu lernen, so weit das geht bei der riesen Meute!

                          Aber ich hatte mit einigen Leuten wie z.B. Iris, Burgi und auch einigen anderen, die ich LEIDER(!!!) nicht alle namentlich kenne, denn mit Namen habe ich echt leider nicht so, :o riesig viel Spaß!!! :cool: Wir haben uns super nett unterhalten!!! Ich hoffe ich sehe euch ALLE mal bei einem anderen Treffen wieder!!!

                          Und die Tour und die komplette Orga ringsherum waren einfach fantastisch!!!!!! Es war alles PERFEKT organisiert und ich hatte selten soviel Spaß!!!!

                          Der "kleine" Umweg heute hat sich auch gelohnt!!!

                          Ich bin dann Richtung nachhause mit DeeJay und Tina gefahren und es war wirklich lustig und eine nette nachhause Fahrt!!! Ich wünsche den beiden noch einen schönen Urlaub, in der Nähe von Berlin!!!!

                          Einige von Euch hatten ja "angedroht" nach Berlin zu kommen und wenn ihr meine Tel.-Nummer habt, dann ruft an, wie abgesprochen!!!

                          @Peter: Wohin mit meinen Bildern??? Es sind "nur" 126!!!

                          Nochmals DANKE an alle fleißigen Helfer!!!!!!

                          Es grüßt euch der POLLI
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            Schnnneeeeeller schneeeller schnnnneeeeeeelller...

                            Ein kleiner Auszug aus dem Funkverkehr der Gruppe 8:

                            "Ihr Kapitän Rudi Rammler heißt sie Hercclich Willkommen auf unserem Fug!" ---> ..lalala... Willkommen in Winkhausen... (Quax:"Alle mal Winken!")...Hallooooo!---> -->wusch-> ..und die Gruppe 8 überholt die Vorhergefahrene Gruppe... ----> wäääääm -> und noch eine ---> --->schneeeeeller... --> Gas, gas geben---> "langsamer, Wilma wird schlecht" -> "WUFF!" -> Silke und Sarah auch! --> Schausssss -> "Wo ist meine Nymphe, ich bauch ne Nymphe als beifahrerin!" ---> (Die Wilde Suche begann) wääähm! --> "Wir sind alle rechts abgebogen" -> Bergab GAAAAAASFUSSS -> "Was hast'en du im Tank?" - Geht schon! --> "Könnt ihr den gegenverkehr bitte ansagen!??" -> "Gegenverkehr" "Danke"-> "Gegenverkehr, ein Radfahrer und en Auto" "Danke" -> "Nochmal en auto" "nochmal Danke" -> "Flaute ne Kurve" "WO?" "Kommt direkt auf dich zu" "ah!" ---> "Peppi muss Pinkeln" ---> Pause! -> Kekse? Kekse! PrinzessinnenKekse! -> "Wir sind alle Abgebogen!" -> "Dankeee" -> Weiter, Speed! -> jaaaa -> "18°C, Sonne und ein paar Wolken!" "wir haben 14°" ---> Kurven-> Schneellll --> "Wo bleiben die Mädels?" -> brumm brumm -> "Na, wer ist für das Waldsterben verantwortlich??" -> "Die GasFahrer!" ----> End und aus! ---> "Hupe für die Scouts!!!" hup hup hup hup hup "Geile Tour!!!" "geil" Hammer!"


                            [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                            Kommentar


                              auch mein Dank an alle Orgis´s


                              was Ihr da alle ehrenamtlich auf die Beine gestellt habt war super, nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder mit dabei sein

                              Kommentar


                                Auch von uns nochmal ein dickes Dankeschön an xynod und sein Orgateam. Ihr habt das wirklich klasse gemacht und eines der besten Cabriotreffen auf die Beine gestellt. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, aber nur, wenn wir wieder mit DeeJay in der 1. Gruppe fahren dürfen.

                                Wer war die beste Gruppe ? "DIE 1!"

                                Und warum?Wegen unserm Scout! (auch wenn er gelegentlich nicht auf sein Navi hört und keine Karte lesen kann)


                                @xynod
                                Bitte für nächstes Jahr alle 10 Minuten einen Zwischenstop an einer Toilette einplanen. Oder für bestimmte Beifahrerinnen einen Laster Granufink bereit stellen. Und bitte 10 Minuten Vorsprung vor den anderen Gruppen einplanen, sonst schaffen wir das nicht.
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X