Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung zu ccGarage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum kann man nicht einfach die Farbe mit als Spalte in die CCGaragenliste mit aufnehmen und oben die Überschrift der Spalte anklicken können sodass dann nach dem gewählten Kriterium sortiert wird...
    So wie man jetzt schon Benutzernamen und letzte Aktivität anklicken kann...
    einfach Modell (206cc 207cc und 307cc) und Farbe dazu basta...und danke

    Kommentar


      #17
      auf jeden fall eine super idee die sicher auch umzusetzen ist!

      ich bin definitiv

      Kommentar


        #18
        Noch eine Anregung!

        Ich hätte noch eine Anregung oder besser gesagt eine Erweiterung!

        Ich kenne vom GOLF Forum, dass die Jungs zu jeder Einzelner Kategorie, eine Art Katalog gemacht haben, in dem die per Fotos zeigen, was Sie haben.

        Zum Beispiel, klickt man auf VW Golf 5/Jetta, dann sind untergeordnet, Karosserie, Felgen/Fahrwerke, und und und. Danach steht als Überbegriff:
        Zeigt uns Eure Alufelgen, und jeder setzt ein Foto mit einer kleinen Beschreibung rein. Dann zeigt jeder ein Foto mit seiner Front, seinem Heck usw.

        Besser kann ich es nicht erklären, einfach mal selber reinschauen:

        http://www.golfv.de/wbb2/board.php?boardid=42

        danach untergeordnet:

        http://www.golfv.de/wbb2/board.php?boardid=52

        Sowas wäre hier doch auch super, so kann jeder sich einmal bei dem Thema, für das er sich interessiert, einmal durchklicken und sieht gleich alle Alternativen!

        Oder?

        Grüße Mehmet:winken:
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #19
          Was haltet ihr denn davon?
          Ich wollte mir mal nen EOS holen deshlab bin ich da noch ab und zu!
          Gallerieliste
          Oben in die Suchfunktion noch das Modell hinzufügen und es wäre perfekt für "uns"!
          Und man kann nach allem suchen und sortieren!
          Ich finds klasse!

          Kommentar


            #20
            Zitat von wovr66 Beitrag anzeigen
            Was haltet ihr denn davon?
            Ich wollte mir mal nen EOS holen deshlab bin ich da noch ab und zu!
            Gallerieliste
            Oben in die Suchfunktion noch das Modell hinzufügen und es wäre perfekt für "uns"!
            Und man kann nach allem suchen und sortieren!
            Ich finds klasse!
            Einfach nur SPITZE

            wär super wenn man das hier auch so machen könnte

            Kommentar


              #21
              Zitat von mcmars Beitrag anzeigen
              Einfach nur SPITZE

              wär super wenn man das hier auch so machen könnte
              Ich habe mir das schon öfter GENAU SO gewünscht, wenn ich auf der Suche nach einer bestimmten Felge am CC war. Zum Teil wusste ich dann noch die Farbe des gesuchten Fahrzeuges, was mich aber leider auch nicht weiterbrachte...

              Aber ich vermute, dass dafür dann alle bisher angelegten CC-Garagen nochmal komplett neu eingestellt werden müss(t)en!? :confused:

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Ich habe mir das schon öfter GENAU SO gewünscht, wenn ich auf der Suche nach einer bestimmten Felge am CC war. Zum Teil wusste ich dann noch die Farbe des gesuchten Fahrzeuges, was mich aber leider auch nicht weiterbrachte...

                Aber ich vermute, dass dafür dann alle bisher angelegten CC-Garagen nochmal komplett neu eingestellt werden müss(t)en!? :confused:
                Hmm eher weniger... Höchstens müsste man das Feld Wagenfarbe als Pflichtfeld machen.
                Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                Und in der Garage: Klick!

                Kommentar


                  #23
                  Genauso!!!

                  Zitat von wovr66 Beitrag anzeigen
                  Was haltet ihr denn davon?
                  Ich wollte mir mal nen EOS holen deshlab bin ich da noch ab und zu!
                  Gallerieliste
                  Oben in die Suchfunktion noch das Modell hinzufügen und es wäre perfekt für "uns"!
                  Und man kann nach allem suchen und sortieren!
                  Ich finds klasse!

                  Von Mir aus gerne! Ich find`s jedenfalls genial, so wie Die das machen, im Pummelchen-Eos Forum





                  LG
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    Aber ich vermute, dass dafür dann alle bisher angelegten CC-Garagen nochmal komplett neu eingestellt werden müss(t)en!? :confused:
                    Und wenn schon....
                    Ich würde meine der Allgemeinheit zu Gute nochmal neu machen!
                    Gruss

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir das schon öfter GENAU SO gewünscht, wenn ich auf der Suche nach einer bestimmten Felge am CC war. Zum Teil wusste ich dann noch die Farbe des gesuchten Fahrzeuges, was mich aber leider auch nicht weiterbrachte...

                      Aber ich vermute, dass dafür dann alle bisher angelegten CC-Garagen nochmal komplett neu eingestellt werden müss(t)en!? :confused:
                      Falls man das nicht umgehen kann, könnte man die alte Beibehalten und das neue als zusätzliches Feature benutzen. Der wo sich die mühe machen will ne neue CC-Garage anzulegen, der kann es machen und gut ist. Und jede neue Garage kommt dann automatisch in das neue System.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich denke, dass es für die meisten CC-Freunde kein Problem ist, die Garage zu erneuern. Ich zum Beispiel bin da öfters drin und zeigen meinen Bekannten und Freunden, was so alles machbar ist.

                        Und etwas positiv hätte es auch. Man sollte es alle paar Jahre mal erneuern und dadurch auch Leichen aussortieren.

                        Teilweise schreibt man ein Kommentar in die Garage, event. eine Frage, und da kommt nie ne Antwort. Die Garage ist eigentlich seit längerem nicht aktualisiert worden, geschweige, ob das Fahrzeug überhaupt existiert!

                        Schlecht wäre die Idee nicht!

                        (ob sich die Eos`ler bei uns auch was abschauen?:keineahnung: )

                        Grüße Mehmet:winken:
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #27


                          Kann mich eurer Meinung nur anschließen! Wär ne super Idee!!

                          mfg
                          .

                          Mein Album: Mein 206 CC

                          mfg.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                            (ob sich die Eos`ler bei uns auch was abschauen?:keineahnung: )
                            Vielleicht unseren guten Geschmack für Autos ... schließlich ist der Eos für keinen von Denen der letzte Wagen im Leben.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo zusammen,

                              eine Sortiermöglichkeit nach Modell wäre eine gute Idee …..
                              aber die EOS Geschichte finde ich mega geil !

                              und dafür ist das Erneuern der Galerie doch kein Aufwand

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

                                eine Sortiermöglichkeit nach Modell wäre eine gute Idee …..
                                aber die EOS Geschichte finde ich mega geil !

                                und dafür ist das Erneuern der Galerie doch kein Aufwand

                                DITO bin auch
                                CC = Cool, Cool,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X