Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genau morgen wissen wir alle mehr ,aber ich bin mir ziemlich sicher dass mehr als halb europa hinter Österreich steht heute *g*
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
      ... ich bin mir ziemlich sicher dass mehr als halb europa hinter Österreich steht heute *g*
      Warum das denn? :keineahnung:

      Kommentar


        Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
        genau morgen wissen wir alle mehr ,aber ich bin mir ziemlich sicher dass mehr als halb europa hinter Österreich steht heute *g*
        Mit Sicherheit nicht!!

        Kommentar


          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
          genau morgen wissen wir alle mehr ,aber ich bin mir ziemlich sicher dass mehr als halb europa hinter Österreich steht heute *g*
          Das denke ich auch, auch wenn es nur aus Mitleid ist

          Kommentar


            help!

            :i_help2:help!:i_help2:
            ihr habt ja gar keine ahnung, wie peinlich meine österreichischen landsleute sind!
            überall die sprüche "wir werden gewinnen" - egal was man andreht (radio, tv) wohin man schaut (internet, arbeitsplatz, zeitung) - und DAS bei unserer schwachen mannschaft!
            wir und gewinnen, da lach ich mich kaputt!!!


            HILFE ICH BIN VON NARREN UMZINGELT


            es ruft verzweifelt aus wien um hilfe

            die monili

            Kommentar


              Zitat von Muellermann Beitrag anzeigen
              Das denke ich auch, auch wenn es nur aus Mitleid ist
              Genau! Wie sagt man im Rheinland: Man soll auch gönne könne!! Lach mich wech...

              Kommentar


                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                das ist richtig, trainer bekommen schwerzensgeld und morgen früh hoffentlich auch einer :winken:

                wie sagt oliver bierhoff> es kann nur einen sieger geben, da geb ich ihm recht

                Einmal hatte der Schmierlapp (Schleimer) Bierhoff mal Recht...

                Und der Sieger heisst Deutschland..

                Mit dieser Leistung von heute Abend bekommen sie gegen die Portugiesen sowas auf den Arsch das sie nicht wissen wo vorne und wo hinten ist...

                Mein Gott war das ein Grottenkick..
                Das hatte höchstens 2.Liga-Nieveau....
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  na ja...
                  3. Liga wäre richtig....

                  aber sie feiern sich.... :(

                  Kommentar


                    Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                    na ja...
                    3. Liga wäre richtig....

                    aber sie feiern sich.... :(
                    Ich Frage mich was sie feiern??

                    So ein Trümmerhaufen sollte sich was schämen...
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von monili Beitrag anzeigen
                      :i_help2:help!:i_help2:
                      ihr habt ja gar keine ahnung, wie peinlich meine österreichischen landsleute sind!
                      überall die sprüche "wir werden gewinnen" - egal was man andreht (radio, tv) wohin man schaut (internet, arbeitsplatz, zeitung) - und DAS bei unserer schwachen mannschaft!
                      wir und gewinnen, da lach ich mich kaputt!!!


                      HILFE ICH BIN VON NARREN UMZINGELT


                      es ruft verzweifelt aus wien um hilfe

                      die monili
                      na kein wunder bei solchen patrioten... etwas optimismus wird ja wohl noch für unser land erlaubt sein...

                      Kommentar


                        was heisst hier "solche patrioten"?!?!
                        ich bin realist und kein wahrheitsverleugner!!!

                        und überhaupt ... was heisst hier "na kein wunder"?!?!?!

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Ich Frage mich was sie feiern??

                          So ein Trümmerhaufen sollte sich was schämen...
                          schau mal in's ARD. Die träumen doch schon von der Meisterschaft. Ich finde es einfach nur peinlich...

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Mit dieser Leistung von heute Abend bekommen sie gegen die Portugiesen sowas auf den Arsch das sie nicht wissen wo vorne und wo hinten ist...
                            Da muß ich Dir leider recht geben.

                            So wird das nix, da ist im Viertelfinale definitiv Schluß.
                            Die Mannschaft ist zwar erfahrungsgemäß steigerungsfähig, aber so viel Steigerung zum nächsten Spiel kann ich mir einfach nicht vorstellen.

                            Wenn sie die ersten zehn Minuten auf neunzig ausdehnen könnten ... Aber es wurde ja zusehends schwächer, und zuletzt waren sie wieder auf Kroatien-Spiel-Niveau.

                            Ich werde wohl im kicktipp auf Portugal setzen. :keineahnung:

                            Grüße
                            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 16.06.2008, 22:08.
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              Da muß ich Dir leider recht geben.

                              So wird das nix, da ist im Viertelfinale definitiv Schluß.
                              Die Mannschaft ist zwar erfahrungsgemäß steigerungsfähig, aber so viel Steigerung zum nächsten Spiel kann ich mir einfach nicht vorstellen.

                              Wenn sie die ersten zehn Minuten auf neunzig ausdehnen könnten ... Aber es wurde ja zusehends schwächer, und zuletzt waren sie wieder auf Kroatien-Spiel-Niveau.

                              Ich werde wohl im kicktipp auf Portugal setzen. :keineahnung:

                              Grüße
                              so iss et.

                              Und die Germanen werden die ersten 10 Minuten wahrscheinlich gegen die Portugiesen nicht durchstehen.

                              Aber: Looking in my Kristallkugel. :-))

                              Kommentar


                                Zitat von monili Beitrag anzeigen

                                überall die sprüche "wir werden gewinnen" - egal was man andreht (radio, tv) wohin man schaut (internet, arbeitsplatz, zeitung) -


                                Arbeite mit sehr vielen türkischen Kollegen zusammen und die Sprüche hab ich heute auch gehört.


                                Gazela
                                mit CC geht`s mir gut
                                www.gazela.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X