Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frohe Weihnachten ... und einen guten Rutsch!
Einklappen
X
-
Das gesamte Mod-Team von ccfreunde.de wünscht euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Gleichzeitig möchten wir euch Danke sagen, dass ihr dem Forum, trotz mancher Widrigkeiten in der Vergangenheit, die Treue gehalten habt! Denn ohne EUCH, den Nutzern des Forums, wäre ccfreunde.de nur eine leere Hülle!
Desweiteren wünschen wir euch ein gutes, sonniges und vorallem unfallfreies Jahr 2012
Das neue Jahr wird auch einen Wechsel in der Führung des Forums bringen, von dem aus auch einige Veränderungen und vorallem Aktualisierungen der Page geplant sind. Wir alle sind stets bemüht das Forum attraktiv und aktuell zu halten. Über alle Neuerungen werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!
Somit bleibt nur noch eines zu sagen
"Auf geht's in ein erfolgreichs und gesundes neues Jahr 2012"
GruCCGruCC aus Oberfranken
Blueside
Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick
Kommentar
-
Zitat von Blueside Beitrag anzeigen...
Das neue Jahr wird auch einen Wechsel in der Führung des Forums bringen, von dem aus auch einige Veränderungen und vorallem Aktualisierungen der Page geplant sind....
Schön, dass es weitergeht.
Sagt Bescheid, wenn die Spendenmaschine wieder anlaufen soll.
Euch und allen Usern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Kommentar
-
ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.....
Frohes
Fest
und
guten
Rutsch
Kommentar
-
Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2012 - vorallem unfallfreie Fahrt und VIEL zum .
GrueCCle von Verena
Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...
Kommentar
-
Dringi
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich bedanke mich für die vielen hilfreichen Antworten die ich aktiv (durch fragen) und passiv (durch mitlesen) bekommen habe.
Kommentar
-
Grüezi!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir die Zeit mit meinem ersten eigenen Peugeot versüsst haben! Ob Superklopfen, smarttop, eine kleine Öllehre, viele Infos rund um die Karkasse... es war immer lehrreich!
Wünsche allen offene, verkehrs- und störungsfreie Fahrt!
Allen deutschen Automobilisten wünsche ich für 2012 endlich wieder anständiges Benzin (nicht dieses Salatöl)
:winken:
Kommentar
Kommentar